Dr. Frank Herwig - MLP Finanzberatung SE

Westfalendamm 100
44141 Dortmund

Tel.: 0231 - 91409123
Fax: 0231 - 91409140

5 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

5/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sympathisch

Herr Dr. Herwig hat meine Sachversicherungen optimiert. Demnächst erhöhen wir die Altersvorsorge und die BU-Vorsorge. Alles Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater mit "Köpfchen"!!!

Herr Herwig hat mich im Bereich der Geldanlage beraten. Dies macht er seit 10 Jahren bei mir. Jetzt endlich habe ich mir auch mit seiner Hilfe meinen größten Wunsch einer Eigenimmobilie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung aus einer Hand

Ich schätze Herr Herwig seit vielen Jahren in allen Bereichen der Finanzberatung als überaus kompetenten Ansprechpartner und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Existenzgründung, Altersvorsorge, Finanzierung

Man hat das Gefühl, dass Herr Herwig beraten und nicht verkaufen will.
Die Beratung ist auf die individuellen Lebensbedürfnisse zugeschnitten.
Er nimmt sich zu den Punkten immer viel Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberatung - Altersvorsorge und Absicherung

Mein Ziel, eine unabhängige und seriöse Finanzberatung speziell für die Themen Altersvorsorge und Absicherung, wurde erreicht und übertroffen. Termintreue, Sympathie und Kompetenz gepaart mit einer unabhängigen und ganzheitlichen Beratung haben mich überzeugt. Ich kann die Beratung durch Herrn Herwig nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umschuldung Immobilie

Mein Darlehen stand kurz vor dem Auslauf. Die Hausbank machte kein gutes Angebot. Selber schaute ich im Internet und bei anderen Banken. Mühe gab sich keiner. Dann wurde mir Herr Herwig empfohlen. Er nahm sich die Zeit und sparte uns die Zeit. Zuverlässig und voll dabei. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberatung

Stets informative, kompetente und sehr hilfreiche Beratung. Die kompetente Beratung war fachlich und persönlich sehr überzeugend und ich habe mich verstanden und wohl gefühlt. Empfehlenswert!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderte Leistung und freundliche Beratung

Nachdem ich einige schlechte Erfahrung mit Finanzberatern gemacht habe, bin ich durch Empfehlungen auf Herrn Herwig gestoßen. Durch sein sehr persönliches Auftreten und seiner lockeren Art div. Pakete und Leistungen zu erklären, hatte er keine Probleme mein Vertrauen zu gewinnen. Dieses Vertrauen wird in jedem "jährlichen" Gespräch weiter ausgebaut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Risikomanagement und Altersvorsorge

Ich habe Herrn Herwig als kompetenten und verantwortungsvollen Finanzberater kennengelernt. Vor allem eine unaufdringliche Führung der Beratungsgespräche, dass er sich stets ausreichend Zeit zur Beantwortung meiner Fragen genommen hat, hat mir sehr gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer für alle Fragen da, Top bei unserer Immobilie

Durch eine Empfehlung eines Freundes bin ich auf Herrn Herwig aufmerksam geworden. Durch das Netzwerk von ihm haben wir zusammen mit meiner Frau aus sehr vielen Angeboten und Konzepten wählen dürfen. Er hat uns jedes Detail erklärt und ich habe verstanden was wir machen. Jetzt arbeiten wir auch in den anderen Sparten zusammen. Was ich schön finde ist, dass er sich auch die gleiche Mühe selbst bei der Auswahl einer Haftpflicht macht.
Auch dafür nimmt er sich Zeit. Danke fürderhin vielen Tipps.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung auf höchsten Niveau

Ich bin seit 9 Jahren Kunde bei Herr Herwig. Er betreut mich seit dem ich Student bin. Er hat immer Zeit um alle Fragen zu klären. Seine Ideen um das Beste für mich zu gewährleisten sind fantastisch. Ich freue mich auf die „lebenslange“ freundschaftliche und kompetente Betreuung. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Finanzberatung

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit der "Beratung" durch Strukturvertriebe bin ich zu MLP gewechselt und habe hier glücklicherweise Herrn Dr. Frank Herwig für meine finanzielle Absicherung gewinnen können. Leider habe ich schon einige durch Herrn Dr. Herwig vermittelte Versicherungen in Anspruch nehmen müssen. Alle Entschädigungszahlungen erfolgten zu 100% ohne viele Diskussionen. Außerdem merkt man schon nach kurzer Zeit, dass Herr Dr. Herwig den hohen Anforderungen auch im Zusammenhang mit großen Vermögensanlagen gewachsen ist, insbesondere werden Steuervorteile zu 100% ausgeschöpft, sogar mein Steuerberater war beeindruckt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Frank Herwig - MLP Finanzberatung SE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024