FSMT Tyra

Krummauer Str. 1
84130 Dingolfing

Tel.: 0170 - 8100058

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch bei Rentnern immer freundlich und hilfsbereit

Ich bin seit 1976 bei der Inter krankenversichert, so einen Service habe ich noch nicht erlebt. Ein Versicherungsmann, der einem hilft und die Dinge erklärt, wenn kein Geschäft zu machen ist, so einen müssen Sie heute mit der Lupe suchen. Vielen Dank für die faire und freundliche Beratung, ich kann sie nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe Herr Tyra durch meine Versicherungsvertreterin kennengelernt, …

Ich habe Herr Tyra durch meine Versicherungsvertreterin kennengelernt, diese hat mir die Firma F. S. M. T. –Tyra empfohlen, das war ein richtig guter Tipp. Jetzt bin ich als selbständige Unternehmerin optimal abgesichert und mein Geschäft läuft auch weiter wenn ich für längere Zeit ausfallen sollte. Wir konnten alle Versorgungslücken bei den existenzgefährdeten Risiken schließen. Das gute dabei, ich bin besser abgesichert als zuvor und spare noch über 38% der Beiträge, die ich in meiner Altersvorsorge investieren konnte. Diese Empfehlung hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schadenregulierung + Geldanlagen immer 1. Wahl

Ich habe Hr. Tyra als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat meine Schadenfälle Hausrat und Kfz hervorragend abgewickelt und sich um den gesamten Schriftverkehr gekümmert, sodass ich sehr schnell an die Leistungserstattung gekommen bin. Auch in Geldanlagen ist Hr. Tyra erste Wahl. Ich freue mich, dass ich einen so hilfsbereiten und umsichtigen „Versicherungsmenschen“ gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung auch in schwierigen Fällen über das normale Maß hinaus!

Ich habe Hr.. Tyra durch meine Friseure kennengelernt. Die Erwartungshaltung war sehr hoch. Im Ergebnis kann ich feststellen, dass sich meine Erwartungen voll erfüllt haben. Ich habe Klarheit über meine Rentensituation und weiß den aktuellen Wert, der mich erwartet. Mit Hilfe von Hr. Tyra kann ich die Lücke zur Rente weiter schließen. Vielen Dank für die Finanzplanung + tolle Altersvorsorge. Auch ich empfehle Sie weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartig

Ich habe noch nie so eine Finanzberatung wie bei der Fa. F.S.M.T. – Tyra erlebt. Noch nie wurde ich nach meinen Vorstellungen gefragt und dann werden diese auch so umgesetzt, ich konnte es nicht glauben und habe Hr. Tyra gleich weiter empfohlen, auch diese Person war sehr zufrieden. Danke an das Team der F.S.M.T. und an Hr. Tyra.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach vielen Jahren immernoch der beste Berater!

Wir kennen Hr. Tyra bereits seit über 10 Jahren und wissen seine zuverlässige und kompetente sowie fachlich hohe Qualität zu schätzen, aus diesem Grund haben wir uns erneut für eine umfassende Vorsorgeberatung zu Versicherungen und Kapitalanlagen bei ihm einen Termin geholt. Im Vergleich konnten wir unsere Versicherungsleistungen wesentlich erhöhen und sparten einiges an Prämie ein, die wir zusätzlich gewinnbringend anlegen konnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird nichts aufgedrängt

Herr Tyra ist kompetent, zuverlässig, hat nicht nur Ordnung in unseren Unterlangen geschaffen, sondern auch viel Geld eingespart, welches wir gewinnbringend für die Altersvorsorge anlegen können. Alle Fragen wurden beantwortet und wir konnten entscheiden, was wir für Produkte wollen, es wurde uns nichts aufgedrängt. Wir haben Herr Tyra gerne weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewinn von über 1000€ pro Jahr!

Wir haben Herrn Tyra als zuverlässigen Partner kennengelernt, er verfügt über ein spezifisches Fachwissen, kann uns als Mandanten super die Zusammenhänge erklären und geht immer auf unsere Wünsche und Fragen ein. Hier merkt man, dass wir im Mittelpunkt stehen und nicht der Abschluss oder eine Versicherungsgesellschaft. Durch die neue Strukturierung unserer Unterlagen konnten wir im Jahr über 1000€ sparen. Superleistung. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termin auch am Wochenende möglich!

Wir haben bereits mehrere Berater gehabt, keiner verfügte über die Kompetenz und das Gespür was wir wollten, zum ersten Mal fühlen wir uns richtig verstanden. Unsere Fragen und Probleme wurden alle beantwortet und geklärt. Die Transparenz und die Unabhängigkeit haben uns überzeugt. Da mein Mann in der Woche auf Montage ist, fanden wir den Termin am Wochenende super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater kompetent + immer erreichbar!

Herrn Tyra haben wir als sehr kompetenten, sympathischen Finanzberater kennengelernt. Herr Tyra ist immer erreichbar und kommt auch persönlich um Fragen zu klären. Wir können Herrn Tyra nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Netto durch optimale Beratung

Habe Herrn Tyra über meinen Bruder kennengelernt, was mir sehr gefallen hatte, waren die Vergleiche der verschiedenen Versicherungen, die mit dann nach meinen Bedürfnissen verglichen und ausgesucht haben.
War mit Herrn Tyras Arbeit bis jetzt immer sehr zufrieden. Ich habe mit allen Versicherungen und mit meiner Finanzierung für meine Eigentumswohnung viel Geld gespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Altersvorsorge

Ich habe Hr. Tyra vor einiger Zeit durch einen Bekannten kennengelernt. Die Beratung war verständlich und auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele ausgerichtet. Er hat bestehende Verträge optimiert, sodass ich am Ende viel mehr Netto hatte als zuvor. Sehr pünktlich und gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Dinge verständlich. Ich kann Hr. Tyra nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FSMT Tyra

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024