Dirk Rosemeier - Plansecur Beratung

Elisabethstr. 21
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 469500

4,91 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur "TOPP" - kompetent,seriös,vertrauensvoll

Mit Herrn Rosemeier und Plancecur fühlt man sich optimal aufgehoben im Dschungel der vielen Fragen im Bereich Altersversorgung und Finanzoptimierung. Sehr seriös und ehrlich in der Beratung. Absolut vertrauensvoll. Seit vielen Jahren sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Wir lassen uns nun schon seit Jahren von Herrn Rosemeier betreuen und sind sehr froh darüber, dass wir uns auf ihn verlassen können. Wenn z.B. Veränderungen unserer Verträge sinnvoll werden, meldet sich Herr Rosemeier selbstständig bei uns und unterbreitet uns sinnvolle Vorschläge. Dies entlastet uns entsprechend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit, sehr kompetent und seriös

Auch wenn wir heute hunderte Kilometer auseinander wohnen, ist immer noch ein
Kontakt erhalten geblieben, den ich gerne in Anspruch nehme.
Ich wurde immer bestens beraten !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zu empfehlen, arbeitet gründlich, vertrauenswürdige Vorschläge

Bisher sehr gute und kompetente Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Dinge auf den Punkt gebracht

Herr Rosemeier hat uns sehr kompetent, umfassen und zielführend in dem Thema "betriebliche Altersvorsorge" beraten. Einige unserer Mitarbeiter lassen sich seit dem auch in anderen Finanzfragen von ihm beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetente, umfangreiche Beratung, viele Informationen

sehr kompetente, umfangreiche Beratung, viele Informationen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mitdenkend, absolut zuverlässig

Er überzeugt mit seinem Wissen zum Thema und der Fähigkeit in Ruhe die anstehenden Themen zu besprechen, bis eine Lösung gefunden wird. Durch die Integration seiner Beratung in die plansecur, kann auch bei Detailfragen geholfen werden, die der Profi vor Ort nicht lösen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Betreuung

Ich werde seit 10 Jahren von Herrn Rosemeier in meinen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten betreut und fühle mich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr Gründlich und unbedingt vertrauenswürdig

Ich bin schon 13 Jahre zufriedener Kunde von Herrn Rosemeier und wurde immer sehr gut, sehr freundlich und umfassend informiert. Herr Rosemeier ist immer informiert und macht sich bei Neuerungen kundig. Er ist wahrhaftig und gibt Empfehlungen, die vor allem dem Kunden nützen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen, sich seine eigenen Finanzierungen von ihm als Fachmann durchforsten und optimieren zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Rundum-Service

Herrn Rosemeier, der vor etlichen Jahren im München lebte, sind wir als Familie und als Firma trotz der großen Entfernung treu geblieben. Er hat viel versprochen, und noch mehr gehalten! Jede Versicherung, die wir bei ihm abgeschlossen haben, hat sich nachhaltig als die günstigste und seriöseste erwiesen. Ohne Rücksicht auf eigene Vorteile hat Herr Rosemeier uns von allem abgeraten, was für uns nicht optimal gewesen wäre. Wir fühlen uns rundum gut versichert, und wenn ein Versicherungsfall eintritt, ist er mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit für uns da. Haben wir Fragen, wird uns stets umgehend und freundlich geholfen. Besonders schätzen wir auch die kompromisslose Ehrlichkeit von Herrn Rosemeier und seiner freundlichen Mitarbeiterin. Ich empfehle ihn jedem mit bestem Gewissen weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kommunikativ

Freundlicher und umgänglicher Arbeitsstil, vertrauenswürdig und angemessener Zeiteinsatz, so daß alle Zweifelsfragen geklärt werden konnten. Immer auf dem neusten Stand des Wissens und der Gesetzeslage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und kompetente Beratung in allen Finanz- und Versicherungsfragen

Bei der Beratung ist Herr Rosemeier konkret auf meine persönliche Finanzplanung eingegangen.
Die Angebote, die mir gemacht wurden, waren nicht einfach von "der Stange", sondern genau auf meine finaniellen Möglichkeiten abgestimmt.
Herr Rosemeier bietet eine ganzheitliche Beratung von der beide Seiten profitieren.
Bisher kann ich feststellen, dass unsere gemeinsamen Entscheidungen die richtigen sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Rosemeier - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024