Dirk Rosemeier - Plansecur Beratung

Elisabethstr. 21
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 469500

4,91 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung aus OWL - bodenständig und kompetent!

Dirk Rosemeier hat mich mit seiner Beratung und seinem Konzept überzeugt. Seine Vorschläge sind individuell und kompetent. Er ist auf meine Wünsche und meine Vorstellungen eingegangen und hat sie mit seinem fachmännischen Wissen zu einem soliden und erfolgreichen Gesamtpaket zusammengefasst.
Fragen beantwortet Dirk Rosemeier zeitnah und präzise. Gerne empfehle ich ihn als Plansecur Berater und darüber hinaus als sympathischen Menschen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vertrauenswürdig und seriös

Die Termine wurden eingehalten und auf die persönlichen Bedürfnisse wurde sehr gt eingegangen. Keine weiteren Kosten. Seriöse Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle, vertrauenswürdige und professionelle Finanzplanung

Zunächst hat Herr Rosemeier meine aktuelle Situation genau analysiert und meine zukünftigen kurz-, mittel- und langfristigen Planungen und Wünsche erfragt.
Auf dieser Basis hat Herr Rosemeier einen individuellen Vorschlag für meine Finanzplanung erstellt und hat mir diesen ausführlich erläutert. Dabei ist er sehr intensiv auf Anlagemerkmale eingegangen und hat mir sämtliche Möglichkeiten des Vermögensaufbaus vorgestellt.
Ich arbeite nun schon mehrere Jahre mit Herrn Rosemeier zusammen und bin sehr zufrieden mit seiner Dienstleistung: Er geht stets auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Seine Assistentin Frau Vogt reagiert immer sehr schnell und kompetent auf Anfragen, so dass für mich als Kunden keine langen Wartezeiten entstehen.

Die Vorteile in der Beratung von Herrn Rosemeier sehe ich vor allem darin, dass er ein unabhängiger Berater ist und folglich nicht versucht, einem die Produkte einer bestimmten Firma "anzudrehen". Ich schätze sehr, dass er bei seinen Empfehlungen stets darauf achtet das für mich beste Ergebnis zu erzielen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vetrauensvolle und zuverlässige Betreuung

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Finanzdienstleistern hat Herr Rosemeier durch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, aber auch durch seine sehr individuelle
Beratung ein Vetrauensverhältnis zu uns geschaffen, daß nun schon seit vielen Jahren besteht. Er war nie darauf aus, neue Verträge auszuhandeln, um Profit zu schlagen, sondern wir fühlten uns jederzeit ehrlich beraten und er ging stets auf unsere individuellen Bedürfnisse ein. Unsere Vermögensplanungen hat er immer rechtzeitig mit uns in ausführlichen und für Laien verständlichen Gesprächen und Erläuterungen der aktuellen Gesetzgebung angepaßt.
und

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nimmt sich Zeit

Herr Rosemeier ist stets zuvorkommend, nimmt sich Zeit und geht auf perönliche Anliegen ein. Er berät kompetent und erklärt Hintergründe. Ich kenne und schätze ihn seit vielen Jahren in den Bereichen Vermögensberatung, Versicherungsfragen und Altersvorsorge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm und zuverlässig

Dirk Rosemeier nimmt die Wünsche seiner Kunden sehr gut auf, schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre, arbeitet die getroffenen Vereinbarungen zuverlässig ab und gibt darüber hinaus weitere Anregungen und Impulse. Er weist seine Schwerpunkte aus und zieht bei Bedarf in transparenter Weise andere Spezialisten hinzu. Kritischen Fragen weicht er nicht aus, sondern gibt überzeugende Antworten. Er ist damit ein solider und vertrauenswürdiger Partner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzplanung

Auf persönlichen Bedarf zugeschnittene Finanzplanung. Kompetente Betreuung vor Ort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fundierte Beratung

Mit viel Engagement beraten,
einfühlsam und der persönlichen Situation angemessen präsentiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gründlich und äußerst vertrauenswürdig

In Versicherungsfragen ist Dirk Rosemeier ein optimaler Berater, der einem nützliche Tipps im Umgang mit Versicherungsfragen und Finanzplanungen geben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Kundenorientiert

Die Angebote sind speziell auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Es kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass hier Produkte angeboten werden, die dem "Vermittler" und nicht dem Kunden einen Nutzen bringen. Man hat nach Beratung und Abschluß das gute Gefühl das Richtige für die Zukunft getan zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In jeder Lebenslage perfekt beraten

Dirk Rosemeier berät meinen Mann und mich schon seit fast zehn Jahren - vom Studentendasein über den Berufseinstieg bis jetzt zur Immobilienfinanzierung und Familiengründung. Für jeden Lebensabschnitt hatte er gute Tipps parat und hat sowohl unsere Geldanlage- als auch Versicherungssituation immer wieder auf die aktuellen Umstände angepasst. Dabei standen grundsätzlich unsere wirklichen Bedarfe im Vordergrund, nie der Verkauf eines Produktes. Mit seiner freundlichen und verbindlichen Art hat er dem Beratungsverhältnis über die Jahre eine persönliche Note gegeben. Erstklassige Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagiert sich und geht auf die persönliche SItuation ein

Nachdem ich schon mehrere Jahre von Plansecur-Beratern gut betreut wurde, habe ich nach einem Umzug Herrn Rosemeier kennen gelernt. Schon beim ersten Gespräch hat er intensiv beraten und nach Möglichkeiten zur Realisierung gesucht. Dabei ist er besonders auf die persönliche Situation eingegangen, denn ein "Standard"-Produkt wäre nicht in Frage gekommen. Im weiteren Verlauf hat er sich dafür eingesetzt, den richtigen Anbieter zu finden. Seine Freundlichkeit, seine Kompetenz und sein Engagement zählen zu meinen guten Erfahrungen mit seiner Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Rosemeier - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024