Stöver Finanzplanung GmbH & Co KG

Oberneulander Heerstr. 26-28
28355 Bremen

Tel.: 0421 - 24697950
Fax: 0421 - 246979599

4,98 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

ehrliche und vertrauensvolle Versicherungsberatung in Bremen!

Endlich fühlee ich mich gut aufgehoben und betreut. Die Brüder Stöver haben sich viel Mühe gegeben, mir meine aktuelle Versicherungssituation zu erklären und haben tolle Verbesserungen und Einsparungen für mich erwirkt! Da bleibe ich, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und kompetente Versicherungs- und Finanzberatung

Die Beratung bei Herrn Stöver war und ist sehr angenehm. Meine Fragen und Wünsche wurden berücksichtigt, man bekommt aber auch hilfreiche Tipps und Vorschläge. Auch für einen Laien werden die komplizierten Versicherungsverträge verständlich erläutert, wobei man nicht von einer Welle an Informationen überrollt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzberatung mit Zeit & Geduld

Durch einen Bekannten haben wir Herrn Nils Stöver kennengelernt.
Da mir die Absicherung meiner Familie und die der Kinder sehr wichtig ist, wurden unsere Versicherungen, die Altersvorsorge und meine Finanzen genau analysiert, wobei uns alles verständlich erklärt wurde.
Auch waren wir sehr zufrieden, als man uns mitteilte, dass wir bei unserer bestehenden Altersvorsorge alles richtig gemacht haben.
Insgesamt können wir durch die Empfehlung noch Geld in den Sachversicherungen sparen, die dann künftig von Herrn Stöver betreut werden. Alles Super, vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das habe sogar ich verstanden!

In freundlicher Atmosphäre haben Herr Stöver und ich uns stundenlang durch meine Versicherungen, Altersvorsorge, Krankenkasse und Finanzen gehangelt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es nur darum geht, mir Produkte "aufzuschwatzen". Alles wurde genau und verständlich erklärt. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Am Ende konnte ich durch die Empfehlungen Geld sparen und bekam dafür bessere Leistungen bei den Versicherungen. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flexibel, kompetent, zuverlässig

Die Stöver Finanzplanung bietet eine sehr kompetente und individuelle Beratung in allen Fragen zu Versicherung, Vermögen und Altersvorsorge. Freundliche Inhaber, die ihr Metier verstehen, zuhören und den wirklichen Bedarf erkennen. Ich bin höchst zufrieden! Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung - seriös und kompetent!

Wer einen seriösen Finanzmakler sucht ist hier absolut richtig! Die Beratung ist nicht auf die Produkte ausgerichtet, wo es die höchste Provision gibt sondern orientiert sich am maximalen Kundennutzen. Jahrelange Erfahrung und fundierte Ausbildungen untermauern die Beratungsqualität.
Als einziges Manko sehe ich, dass es manchmal nicht möglich ist, einen kurzfristigen Termin zu bekommen - da andere Kunden schneller waren und der Kalender schon gefüllt ist.
Insgesamt der bisher beste Finanzmakler, hier bleibe ich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge für Vorstände und Geschäftsführer

Als Vorstände einer Aktiengesellschaft haben wir uns umfassend in 12-2011 über eventuelle Lücken in unserer Finanzplanung für den Ruhestand beraten lassen. Die beide Herren klären sachlich und transparent auf, ohne direkt gleich "verkaufen" zu wollen. Damit steht die Beratung und die langfristige Kundenbeziehung im Vordergrund, was uns sehr gut gefallen hat. Wir haben in der Folge einige Verträge abgeschlossen, die uns wieder einer soliden Finanzierung des Altersruhestandes näher bringen. Vor allem haben wir jetzt das gute Gefühl, genau zu wissen, dass wir das richtige tun, so dass uns Überraschungen bei der Rente hoffentlich erspart bleiben.
So kann ich persönlich die Herren Stöver uneingeschränkt in allen Finanzierungsfragen empfehlen. Sie sind kompetent und beraten pragmatisch mit Stil. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Frank Diegel
Vorstand TRENZ AG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, seriös und kompetent!

Sehr gute, unabhängige und kompetente Beratung und Betreuung in allen Finanz- und Versicherungsprodukten.
Wer auf der Suche nach einer seriösen Beratung in der Finanzdienstleistungsbranche ist, ist hier richtig aufgehoben.
Klare Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige und individuelle Beratung

Stöver Finanzplanung hat mich nach meinen Vorgaben individuell beraten und mir nicht irgendwelche Dinge in den Mund gelegt.
Ich fühlte mich hier sofort gut aufgehoben, weil ich meine eigenen Ideen, wie ich mir meine Zukunft vorstelle, mit einfließen lassen konnte.
Nach Durchsicht meiner bestehenden Unterlagen und einer gemeinsamen Rentenanalyse haben wir gemeinsam besprochen wie ich meine Rentenlücke am sinnvollsten schließe und dabei auch noch Steuern sparen kann. Einige Altverträge sind bestehen geblieben und andere wurden durch, für mich deutlich sinnvollere Produkte ergänzt. Die Ehrlichkeit und Offenheit von den Herren Stöver hat mich dabei total überzeugt, hier wird nicht um den "heißen Brei" herumgesprochen. Ich kann Stöver-Finanzplanung nur besten Gewissens weiter empfehlen und freue mich auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stöver Finanzplanung GmbH & Co KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024