Stöver Finanzplanung GmbH & Co KG

Oberneulander Heerstr. 26-28
28355 Bremen

Tel.: 0421 - 24697950
Fax: 0421 - 246979599

4,98 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Vertragsanalyse

Danke für die gute Analyse unserer Verträge. Ich freue mich sie kennengelernt zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche, direkte und kompetente Beratung

Angenehme Person, kompetente Beratung, ehrlich und direkt. Immer wieder gern. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weitere Termine stehen an

Es wird noch Folgetermine mit Herrn Stöver geben. Die Beratung war sehr offen und zielgerichtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Angenehme Person und kompetente Beratung, die sehr offen und zielgerichtet war. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Krankenversicherungsberatung in Bremen

Einen guten, vertrauenswürdigen und kompetenten Ansprechpartner im Bereich Versicherungen/ Finanzen zu finden, ist nicht leicht und kostet oft Nerven.
Die Erfahrung durfte ich auf jedenfall lange Zeit machen. Dem entsprechend bin ich froh mit Nils und Tim Stöver nun gute Berater gefunden zu haben.
Ich fühle mich bei Stöver Finanzplanung gut aufgehoben und gehe somit auch nicht mehr mit dem bekannten schlechten Gefühl aus einem Beratungsgespräch.
Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wir haben Tim-Oliver Stöver durch Zufall per Internet kennen
gelernt. Schon beim ersten Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl in einem sachlichen, offenen Gespräch.
Auch beim persönlichen Gespräch saß uns ein kompetenter
und vor allem vertrauenswürdiger Gesprächspartner gegenüber.
Solche positive Erfahrungen haben wir bisher nicht erlebt.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung

Wir lassen uns seit einigen Jahren in Versicherungsfragen von Tim Stöver beraten. Hierbei haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Es geht stets um unsere Bedürfnisse und wir haben das Gefühl, dass wir wirklich in unserem Interesse beraten werden. Es wird nicht versucht, unbedingt etwas zu verkaufen. Die Beratung ist immer transparent und umfassend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzplanung

Ich bin seit mehreren Jahren Klient von Herrn Stöver und habe meine privaten Finanzanlagen über Ihn machen lassen. Ich wurde immer sehr gut betreut, auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich habe nie etwas "verkauft" bekommen, was ich nicht wollte. Bei Fragen zu meinen Anlagen wurde mir immer schnell und kompetent geholfen, bzw. wurde alles für mich in die Wege geleitet, wenn es Probleme mit den Instituten gab. Ich werde auch zukünftig meine Anlagen über die Gebrüder Stöver machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jaccek K. Bremen, Thema: Private Krankenversicherung

Zuverlässige und sehr kompetente Versicherungsberatung von den Gebrüdern Stöver. Ich bin sehr zufrieden, meine Fragen und Wünsche wurden berücksichtigt und das Resultat ist sehr zufriedenstellend. Somit wurden auch für einen Laien die komplizierten Versicherungsverträge verständlich, und ich freue mich auf weitere Tipps und Gesräche mit den Gebrüdern Stöver.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Wir haben mit Herrn Stöver Termine für Planungen in der Altersvorsorge gemacht.
Er hat uns jedes Mal sehr ausführlich und kompetent beraten.
Wenn etwas unklar war, hat er sich per Telefon bei seinem Büro rückversichert.
Wir fühlen uns gut bei Herrn Stöver aufgehoben und würden ihn weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich wurde von Herrn Stöver für eine Finanzierung zum Kauf einer Eigentumswohnung sehr kompetent und professionell beraten. Alle Sachverhalte wurden anschaulich und verständlich erklärt. Es wurden mehrere Alternativen durchgerechnet und Vor- und Nachteile aufgezeigt. Das Beratungsgespräch erfolgte in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige, ehrliche und zielgerichtete Beratung

Seit Jahren suche ich schon nach der optimalen Betreuung und zuverlässigen Unterstützung bei allen Fragen, die mich rund um das Thema Finazierungen und Versicherungen beschäftigen. Das Angebot an Berater ist sehr groß, nur leider bekommt man nicht immer das, was man sich erhofft.
Bei Stöver hingegen fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. ..ich habe in der Zwischenzeit einige Geschäfte, insbesondere neue Versicherungen, abgeschlossen und bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stöver Finanzplanung GmbH & Co KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024