Stöver Finanzplanung GmbH & Co KG

Oberneulander Heerstr. 26-28
28355 Bremen

Tel.: 0421 - 24697950
Fax: 0421 - 246979599

4,98 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rürup Rente

Bei einem ausführlichem Telefonat habe ich Herrn Stüver meine Wünsche und Vorstellung betr. einer "Rürup-Rente" genannt. Seitens Herrn Stüver wurde diese Gespräche sehr freundlich, informativ und sehr kompetent geführt. Er analysierte diverse Vers. unter den Aspekten Kosten, Nutzen und Leistung. Zudem zeigte mir Herr Stüver eine Vielzahl von Alternativen auf, die für meine Situation als Selbstständiger sinnvoller waren. Ich bedanke mich für die qualitativ sehr hochwertige- und besonders freundliche Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratungskompetenz

Herr Stöver hat eine ausgezeichnete Beratungskompetenz und ein breites Spektrum an Fachwissen über Altersvorsorge und Krankenversicherung. Seine Büros bieten die Möglichkeit und Atmosphäre für ein vertrauliches Gespräch, wie ich es erwartet hatte- sehr empfehlenswert, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme, kompetente Beratung

Die Beratung war sehr angenehm, kompetent und nicht aufdringlich. Es wurde nicht aktiv versucht die Gelegenheit für den Verkauf weiterer Produkte auszunutzen. Nur auf meine Veranlassung hin hat er mich über weitere Produkte informiert. Ich kann Herrn Nils Stöver empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und kompetente Versicherungs- und Finanzberatung

Seit Jahren suche ich schon nach der optimalen Betreuung und zuverlässigen Unterstützung bei allen Fragen, die mich rund um das Thema Finanzierungen und Versicherungen beschäftigt. Das Angebot an Berater ist sehr groß, nur leider bekommt man nicht immer das, was man sich erhofft. Bei Stöver hingegen fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. In der Zwischenzeit habe ich neue Versicherungen abgeschlossen und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bei der die Interessen der Kunden im Mittelpunkt stehen.

Kompetent und seriös, eine Beratung, die keine Wünsche offen lässt! Ich war von der Beratung sehr positiv überrascht. Meine Interessen standen im Mittelpunkt. So konnte eine zielgerichtete Lösung für mein nicht einfaches Anliegen gefunden werden. Mittlerweile werden meine Finanzen komplett von Herrn Stöver betreut. So konnte ich auch mit gutem Gewissen Stöver Finanzplanung an meine Familie und Freunde weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden, sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine umfassende Aufklärung in allen Versicherungsfragen

Wie lassen uns seit einigen Jahren in Versicherungsfragen von Tim Stöver beraten. Hierbei haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Es geht stets um unsere Bedürfnisse und wir haben das Gefühl, dass wir wirklich in unserem Interesse beraten werden. Es wird nicht versucht, unbedingt etwas zu verkaufen. Die Beratung ist immer transparent und umfassend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlichkeit, Transparent - das oberste Gebot!

Ehrlichkeit und Finanzen: leider gehören die beiden Begriffe nicht mehr in unsere Zeit. Nicht bei den Gebrüdern Stöver! In allen Fragen ist Ehrlichkeit, Transparenz und Fairness das oberste Gebot. Nils Stöver gibt mir und meiner Tochter seit Jahren ein Stück sorgenfreie Gegenwart und Zukunft! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Wir werden als Familie seit Jahren durch Herrn Nils Stöver bei allen Fragen der Altersabsicherung kompetent, umfassend und immer individuell beraten. Wir fühlen uns gut betreut und gut aufs Altwerden vorbereitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme, kompetente und zuverlässige Beratung

Äußerst angenehme, kompetente und zuverlässige Beratung. Sehr wohltuend genaue Aussagen, auch zu komplexen Situationen. Kein Druck - was sehr selten ist. Unbedingt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung war sehr verständlich

Freundliche und sehr kompetente Person. Eine sehr verständliche Beratung. Auf jeden Fall empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Ich bin sehr zufrieden! Sehr nette und kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stöver Finanzplanung GmbH & Co KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024