Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

4,98 Sterne

326 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

Ermekeilstrasse 46
53113 Bonn

Standort anzeigen

Fax: 0228 - 2496883


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 19.02.2024 bewertet von T. K., Bonn 53129

Meine Frau und ich m...

Meine Frau und ich möchten Ihnen und Ihrem Team von Herzen danken für Ihre freundliche, geradezu liebenswürdige Beratung bei der Anlage und Verwaltung unseres Vermögens. Vor allem hat uns Ihre großzügige Betreuung und Begleitung überaus angenehm überrascht. Dass Sie sogar Ihre Wochenenden einschließlich des Sonntags dazu verwendet haben, ... Weiterlesen

28 Bewertungen: 4,8/5
auf einem anderen Portal

Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Plansecur Dienstleistungsbroschüre

Alle Leistungen übersichtlich zusammengefasst, finden Sie auch in unserer Plansecur Dienstleistungsbroschüre als PDF zum Download.

Ihre Waltraud Schmidt – PLANSECUR Die Finanzplaner

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 354 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

354 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 348

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Frau Schmidt hat mich sehr gut beraten, so dass ich schon sehr früh als Berufseinsteiger die wirklich nötigen Versicherung abgeschließen konnte. Darüber hinaus hat sie mir auch bei einer anderen Versicherung geholfen, für die sie eigentlich gar nicht zuständig war. Also echt klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bezüglich Kapitalanlage

Bisher fand ein erstes Gespräch mit Frau Schmidt statt. In freundlicher und aufgeschlossener Atmosphäre wurden mein Anlagen und meine Situation geklärt. Frau Schmidt berechnetet meine vorraussichtliche Altersvorsorge und sprach diverse Anlagemöglichkeiten an. Eine spätere Entscheidung bleibt mir freigestellt. Ich kann Frau Schmidt sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank!

Die Beratung bei Frau W. Schmidt war ein absoluter Glücksgriff für mich. Frau Schmidt sichtete meine Versicherungsordner und deckte unglaubliches auf. Fehlberatungen früherer sogenannter „ Vermögensberater“, die mich jahrelang falsch beraten und mich weiterhin bis zum Ruin getrieben hätten. Ich habe bis jetzt viel Geld verloren; aber Dank Frau Schmidt ist jetzt damit Schluss. Frau Schmidt war nicht auf einen neuen Versicherungsvertrag aus, verlangt sogar kein Geld für die Beratung und die stundenlange, mühevolle Sichtung meiner Ordner. Ich danke ihr für das Engagement. Tolle Fachkenntnisse und Herzenswäre gibt es noch obendrauf. Zu Frau W. Schmidt sollte jeder gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überaus engagiert, kompetent und wirklich unabhängig

Eigentlich wollten mein Mann und ich "nur" wissen, wie wir, bereits um die 60 Jahre alt, noch Geld für unsere Altersvorsorge sinnvoll verwenden konnten. Was nach mehreren Gesprächen herauskam war eine komplette Analyse unserer finanziellen Lebenssituation und sehr gut ausgearbeitete Vorschläge für verschiedene Anlagemöglichkeiten. Nie hatten wir den Eindruck, in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden oder ein bestimmtes Produkt von einem bestimmten Anbieter nehmen zu müssen.

Frau Schmidt ist eine Finanzplanerin, wie man sie sich wünscht und die unser vollstes Vertrauen geniesst. Sie ist sicher eine Ausnahmeerscheinung auf dem Finanzdienstleistungssektor!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und großer Einsatz! !

Fr. Schmidt wurde mir privat empfohlen und ich habe zuerst die privaten Erfahrungen meiner Kollegin abgewartet. Fr. Schmidt hat sich sehr intensiv mit meinen Vorstellungen und Wünschen beschäftigt und dann mit Begeisterung daran gemacht, meine Altersversorgung abzusichern. Beeindruckt hat mich, wie sie mit meinem "Nein" bei bestimmten Vorstellungen umgegangen ist: Sie hat sich nach den Gründen erkundigt und dann das Programm entsprechend umgestellt. Die Gespräche waren sehr nett mit viel Humor und haben eigentlich immer länger gedauert als geplant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche und offene Beratung

Wir sind auf Frau Schmidt von Plansecur über das Branchenbuch/kennstdueinen aufmerksam geworden. Da uns bei der Hausfinanzierung jemand neutral und kompetent beraten sollte, haben wir
nach einigen sehr netten E-Mails kurzfristig einen Termin vereinbart. Frau Schmidt hat geduldig unsere Situation und die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten erörtert. Die Empfehlungen waren kundenorientiert und ohne Verkaufszwang. Auch in Fragen der Altersvorsorge oder unsere Versicherungsoptimierung werden wir nochmal auf Frau Schmidt zurückkommen. Vielen, lieben Dank!
Wer eine vertrauenswürdige, umfassende und kompetente Beratung sucht ist hier bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Engagement und Einsatz - Beratung mit Augenmaß

Zwar betraute ich Frau Schmidt nur mit einem "kleinen" Auftrag (Wechsel in PKV), doch erwies sich die gestellte Aufgabe als höchst schwierig. Frau Schmidt ließ sich davon nicht beeindrucken und blieb in meinen Interessen weiter am Ball und hatte es dabei gewiss nicht leicht.
Umso erfreulicher, dass mein Anliegen zuletzt einen glücklichen Ausgang genommen hat, den ich mit Sicherheit auf Frau Schmidts Engagement zurückführen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit großem Herz und hohem Sachverstand

Finanzberatung bei Frau Schmidt ist, wenn sich hohe Fachkompetenz und Humor begegnen, Finanzgeschäfte mit einem umfassenden Verständnis für die größeren Zusammenhänge des Lebens getätigt werden und wenn aus dem für den Laien unübersichtlichen Markt der Versorgungsangebote präzise dasjenige für die individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse des Gegenübers empfohlen wird.
Plansecur Finanzberatung bei Frau Schmidt geht in Service- und Beratungsqualität weit über das übliche Maß hinaus, so dass ich mich bestmöglich betreut fühle.
Dr. O. K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Wir suchten zur systematischen Ordnung und Optimierung sämtlicher Finanzen und Versicherungen (v. a. BU, Risiko-LV, Absicherung unserer Tochter, Vermögensaufbau zum evtl. anstehenden Immobilienerwerb) unserer jungen Familie eine kompetente und möglichst unabhängige Beratung. Zunächst erläuterte uns Frau Schmidt bei einem ersten Treffen die Prinzipien von Plansecur. . Dies war für uns so überzeugend, dass wir uns zu einer Zusammenarbeit mit Frau Schmidt entschließen konnten. Nach einer gründlichen Analyse des Ist-Zustandes sowie der Abfrage unserer – auch langfristigen – Zielvorstellungen, erarbeitete Frau Schmidt in kurzer Zeit umfangreiche Vorschläge für die einzelnen “Baustellen”, die sie ausführlich mit uns diskutierte. Hierbei wurde auf Zweifel oder kritische Nachfragen ausführlich eingegangen. Schritt für Schritt treffen wir nun – dank Frau Schmidts beharrlicher, kompetenter und systematischer Beratung sowie dank Ihres großen persönlichen Engagements - die erforderlichen Entscheidungen.

Sowohl die Kommunikation (E-Mail, Fax, Telefon) als auch Terminvereinbarungen funktionieren hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir außerdem, dass Frau Schmidt sogar dazu bereit war, zwei Beratungstermine in unser Wohnzimmer zu verlegen – was für uns - eine junge Familie mit Säugling - eine enorme Erleichterung war.

Wir sind sehr froh, mit Frau Schmidt eine Finanzberaterin gefunden zu haben, der wir absolut vertrauen können. Wir freuen uns auf die weitere, langfristige Zusammnenarbeit mit ihr und empfehlen Sie sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Frau Schmidt engagierte sich für unsere Baufinanziereung professionell und aufrichtig, obwohl es sich ausschließlich um Fördermittel der KfW handelte.
Die Steigerung dessen war, dass die bereits sehr niedrigen KfW-Konditionen durch die von Frau Schmidt vermittelte Bank noch subventioniert wurden.
Noch preisgünstiger kann es kein Baugeld geben.
Wir sind top-zufrieden und werden auch weitere Vermögensanlagen mit Frau Schmidt besprechen.
Der Ruf von Plansecur und frau Schmidt wurde vollkommen bestätigt.
Freunde hatten uns Frau Schmidt empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und vertrauenswürdig

Bei mir standen zuerst eine Bestandsaufnahme und Fragen der persönlichen Lebensplanung im Vordergrund. Danach wurden verschiedene Strategien, insbesondere zur Absicherung im Alter, durchgesprochen, das Ganze ohne Zeit- oder Erfolgsdruck. Frau Schmidt kennt auch ihre Grenzen und bezieht dann entsprechende Fachleute in den Prozess mit ein. Bei allem behält man als Kunde immer noch das Gefühl, dass man selbst die Entscheidungen trifft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent-Kundenorientiert-Kommunikativ

Frau Schmidt hat uns kompetent beraten und geschafft, was bisher noch kein Berater geschafft hat!
Wir konnten uns entschließen, Verträge abzuschließen!
Dies beruht auch darauf, dass Frau Schmidt neben Ihrer fachlichen Kompetenz über viele persönliche Qualitäten verfügt, die es uns ermöglichten, die von Ihr angebotenen Leistungen anzunehmen.
Frau Schmidt nahm sich unserer Themen mit viel Geduld und Sorgfalt an, unterbreitete uns mehrere Alternativen und begleitet uns in unserem Entscheidungsprozess.
Die so gefundenen Lösungen sind für uns optimal
Es lohnt sich, die erste Hürde, die da heißt einen Beratervertrag mit Frau Schmidt abzuschließen, zu nehmen. Danach erhält man eine fundierte und individuelle Beratung.
Wir danken für Ihre Geduld mit uns und unseren Themen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024