Financial Management

Hubertusweg 19
57518 Betzdorf

Tel.: 02741 - 4541

4,83 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit u. der Preis u. Leistungen stimmen

Angebot u. Nachfrage stimmen absolut überein die Hr. Schmidt für uns zusammengestellt hat. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Versicherungsberatung

Nette, kompetente Beratung in allen Versicherungssparten. Besten Dank. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung und Altersvorsorge

Wir haben Herrn Schmidt als zuverlässigen und sympathischen Versicherungsfachmann kennengelernt.
Er hat uns in allen Bereichen von Versicherungen und Altersvorsorge optimal beraten und abgedeckt.
Er hat sich auch immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen.
Wir können Herrn Schmidt sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen und mit großer Kompetenz

Als Kunde des Versicherungsmaklers Volker Schmidt aus Betzdorf habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir wurden meine privaten und geschäftlichen Versicherungen sehr sorgfältig optimiert. Weiterhin wurden mir Lösungen im Bereich Kapitalanlage-Immobilien vorgestellt, von denen ich sehr begeistert bin und wir diese gemeinsam umsetzen werden.
Herr Schmidt ist ein sehr engagierter und aufgeschlossener Mensch und ein überaus kompetenter Versicherungsmakler und Finanzberater, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Unser nächstes Thema wird der Wechsel meiner privaten Krankenversicherung sein. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin in meinem Büro in Siegen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Altersvorsorge

Ich habe Herrn Schmidt als zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Bei offenen Fragen hat er sich immer genügend Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ich kann Herrn Schmidt nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und zuverlässiger Finanzberater

Wir haben Herrn Schmidt als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Versicherungsfachmann kennengelernt. Mit seinen Beratungen waren wir sehr zufrieden, vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir besonders. Da wir beide berufstätig sind, war es für uns sehr angenehm, dass Herr Schmidt uns Abendtermine angeboten hat und uns auch dann immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen hat. Wir können Herr Schmidt sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Korrekter Versicherungsfachmann

In den vielen Jahren, die wir Herrn Schmidt nun schon kennen, hat er sich uns gegenüber stets als fairer und korrekter Versicherungsfachmann gezeigt. Durch sein gutes Fachwissen hat er uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auf ihn war immer Verlass und wir sind sehr zufrieden mit ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Kapitalanlage und private Krankenversicherung

Herrn Schmidt habe ich als zuverlässigen und kompetenten Finanzberater kennengelernt. Bei der privaten Krankenversicherung hat er mich unabhängig und transparent über die Vorteile und Nachteile beraten. Die Altersvorsorge hat er auf meine persönlichen Bedürfnisse optimal abgestimmt. Herr Schmidt ist immer erreichbar, kann ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung - fragen Sie Herrn Schmidt

Herr Schmidt hat mich sehr kompetent bei der Suche nach der richtigen Krankenversicherung beraten. Sein hohes Maß an Flexibilität und fachlicher Kompetenz haben mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Ich empfehle ihn gerne weiter. Für mich 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung - individuell auf mich abgestimmt

Volker Schmidt hat mich bei der privaten Krankenversicherung sehr gut beraten. Alles lief schnell und unkompliziert übers Telefon ab. Ich habe jetzt genau die Leistungen, die ich auch haben wollte und ein bezahlbaren Monatsbeitrag. Ich kann Herrn Schmidt nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter & zuverlässiger Finanzberater

Ich habe Herrn Schmidt als netten & zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Es hat mir gefallen, dass er mit mir die Versicherungen, Altersvorsorgen und Finanzen abgedeckt hat. Da ich von morgens bis abends berufstätig bin, war ich froh, dass sich Herr Schmidt um alles gekümmert und es mir an einem Abendtermin erklärt hat. Ich kann Herr Schmidt nur weiterempfehlen,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzielle Beratung

Ich habe Herrn Schmidt als sehr netten und engagierten Finanzberater kennengelernt. Er konnte mir in vielerlei Hinsicht helfen. Darüber hinaus sind Terminabsprachen zu später Abendstunde auch möglich gewesen, wodurch ich ohne Probleme meiner Arbeit nachgehen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Financial Management

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024