Jens Wegner - SRQ FinanzPartner AG

Tauentzienstr. 7b
10789 Berlin

Tel.: 030 - 85621336

4,91 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufrieden

Herr Wegner hat mich kompetent und umfassend in Finanzangelegenheiten beraten. Es hört zu, analysiert kompetent und erläutert verständlich. Bei Fragen, die er nicht gleich beantworten konnte, hat er schnell recherchiert und die Informationen übermittelt - anstatt einfach irgendwas zu sagen, was dann nicht richtig ist. Man hat auch nie den Eindruck, dass er einem etwas aufschwatzt - offenbar der Verteil, wenn man unabhängig ist (bei Banken habe ich in dieser Hinsicht schon sehr schlechte erfahrungen gemacht). Also schon hier war ich rundum zufrieden. Im Zuge der Beratung haben wir auch festgestellt, dass eine Umfinanzierung meiner Immobilie aufgrund der derzeit geringen Zinsen zweckmäßig ist. Herr Wegner hat den Markt umfassend analysiert und für mich - wie ich nachprüfen konnte - einen super Zinssatz ermittelt. Er hat mich intensiv bei der Abwicklung unterstützt und heute kann ich sagen, dass alles super geklappt hat und ich jeden Monat viel Geld spare. Ich kann Herrn Wegner als Berater wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetent

Nach mehrfacher Enttäuschung von Banken lernte ich vor 6 Monaten Herrn Jens Wegner kennen, einen unabhängigen Bankberater! Bisher hat mih seine kompetente Beratung überzeugt. In seiner freundlichen, ruhigen Art beantwortet er alle Fragen verständlich. Er geht auf die finanziellen Bedürfnisse ein und vor allem: er hört zu!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Herr Wegner ist seit vielen Jahren unser Berater bei der Berliner Bank gewesen, er hat uns jederzeit gut beraten und betreut. Als Herr Wegner Finanzplaner der SRQ Finanz Partner AG wurde, haben wir uns sofort weiterhin als Kunde bei ihm beworben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und zuverlässig

Herr Wegner arbeitet seit etwa 5 Jahren für mich.
Ich war immer in dieser Zeit mit seiner Betreuung zufrieden, Er ist sehr gewissenhaft, zuverlässig und nimmt sich für alle Fragen Zeit. Herr Wegner hat mein Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Nach reichlichen Enttäuschungen bei der Anlageberatung durch Banken bin ich zu Herrn Wegner gelangt. In dem ersten halben Jahr habe ich bei der Beratung durch ihn den Eindruck gewonnen, dass er tatsächlich frei von Vorgaben Produkte anbietet, die seinem Selbstverständnis als unabhängiger Bankkaufmann gerecht werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich empfehlen

Mit meinem Berater Herrn Jens Wegner habe ich ds große Los gezogen. Ich bin darüber sehr glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Herr Wegner ist seit einem Jahr unser Finanz- und Anlagenberater. Wir sind mit seinen kompetenten Informationen und ausführlichen Beratungen sehr zufrieden.
Wir können Herrn Wegner bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer gut beraten

Wir sind mit der kompetenten Beratung von Herrn Wegner sehr zufrieden, was durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit ihm bestätigt wird. Die Beratung, besonders bei Anlagemöglichkeiten, wird immer individuell auf unsere eigenen Wünsche abgestimmt und verständlich erklärt. Weiter sind die Servicequalitäten ausgezeichnet, da Herr Wegner immer gut erreichbar ist bzw. umgehend zurückruft. Zu jeder Beratung gehört immer ein Gespräch über Gebühren und Kosten als auch über Vertragsmodalitäten, was wir sehr schätzen. Herr Wegner hat unser vollstes Vertrauen, weshalb wir ihn bestens weiterempfehlen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell

Herr Wegner ist sehr professionell und überzeugend, da er sich stets ausführlich über die persönliche Situation informiert und anschließend einen angemessenen Vorschlag ausarbeitet. Zusätzlich informiert er immer ausführlich und leicht verständlich die Vor- und Nachteile verschiedener Anlageoptionen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Beratung

Herr Wegner bot mir eine kompetente und sehr gute Beratung in Bezug auf Riester Rente, Kauf einer Immobilie als auch Geldanlagen. Einfach die beste Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jens Wegner - SRQ FinanzPartner AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024