Heiko Thomas - SRQ FinanzPartner AG

Logo der Firma Heiko Thomas - SRQ FinanzPartner AG Weiteres Logo der Firma Heiko Thomas - SRQ FinanzPartner AG

Schönhauser Allee 10-11
10119 Berlin

5 Sterne

7 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 04.10.2009 bewertet von R. S., Panketal 16341

Geduldige und kompetente Beratung

Geld ist Vertrauenssache. Herr Thomas hat mich mit guter Arbeit überzeugt, so daß ich jetzt wieder gut schlafen kann. Man kann ihn nur weiterempfehlen.


Heiko Thomas - SRQ FinanzPartner AG

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

5 /5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geduldige und kompetente Beratung

Geld ist Vertrauenssache. Herr Thomas hat mich mit guter Arbeit überzeugt, so daß ich jetzt wieder gut schlafen kann. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Können wir wärmstens weiter empfehlen.

Herrn Thomas kennen wir seit vielen Jahren. Er ist der erste Berater, der uns realistisch und fürsorglich berät. Und damit beigetragen hat, dass die gegenwärtige Situation am Kapitalmarkt bei uns ohne großen Schaden verläuft. Er nimmt sich für notwendige Absprachen mit uns sehr viel Zeit, um uns die finanziellen Probleme zu erklären. Wir haben den Eindruck, dass es Herrn Thomas darum geht, zufriedene Anleger zu haben. Wir können Herrn Thomas wärmstens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und unabhängig!

Ich kenne Herrn Thomas seit Jahren und schätze seine offene, vertrauensvolle, verlässliche und kompetente Art. Seine Selbständigkeit und Unabhängigkeit sind für mich Anlass seine Ratschläge und Hinweise rund um das Anlagegeschäft zu beherzigen. Meine Erfahrungen zeigen - Herr Thomas ist eine gute Wahl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und vertrauenswürdig

Herr Thomas betreut mich schon mehrere Jahre rund um Anlagen und Altersvorsorge. Dabei werden immer mehrere interessante Alternativen vorgestellt, das Angebot ist sehr breit gefächert. Chancen werden genau wie Risiken offen angesprochen, nie habe ich das Gefühl, etwas aufgedrängt zu bekommen. So konnte ich eine langfristige Planung mit soliden Renditen erreichen. Hohe Fachkompetenz, Seriösität und Ehrlichkeit machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Berater, den ich gern weiterempfehle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach super.

Ich lernte Herrn Thomas bei der Berliner Banks schätzen – als ich das Gefühl bekam – dass die anderen Mitarbeiter nur noch den Gewinn der Bank im Auge hatten. Als er sich dann selbstständig machte, wechselte ich direkt mit. Seine Beratung ist nicht nur sehr fachkundig, sie ist auch bemerkenswert einfühlsam und geduldig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ehrliche, offene und vertrauenswürdige Beratung

Durch die nicht vorhandene Bindung an ein bestimmtes Finanzinstitut, ist die Palette seiner Offerten deutlich größer und interessanter. Er überzeugt durch eine sachkundige und ehrliche Beratung, die geprägt ist von einer gründlichen Analyse der konkreten wirtschaftlichen und finanziellen Situation des Marktes und dessen absehbare Entwicklung. Natürlich hat auch Herr. T. keine"allwissendeGlaskugel", in der man die präzise Zukunft im Detail lesen kann. Aber seine Argumente sind fundiert, vor allem logisch und für den Kunden verständlich. Kundenwünsche hinsichtlich des Umganges mit dessen Kapital sind für ihn die verbindliche Leitlinie. Angenehm ist auch, dass im Rahmen seiner Beratung beim Kunden nicht das unangenehme Gefühl aufkommt, dass das Interesse des Herrn T. mehr seinem "eigenen finanziellen Wohl"gilt, als dem des Kunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionell

Kurze Reaktionszeit. Solide und professionelle Beratung. Klare Differenzierung gegenüber negativen Beratungserfahrungen mit MLP und AWD.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7



Bewerten Sie Heiko Thomas - SRQ FinanzPartner AG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016