carpona Financial Services GmbH

carpona Financial Services GmbH

Katharinenstraße 9
10711 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 830309039


4,93 Sterne

143 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,75/5

am 14.04.2016 bewertet von R. B., Konstanz 78462

Ein kompetenter, sympathischer Berater

Ich habe Herrn Schwardtmann als kompetenten, engagierten und sympathischen Berater kennengelernt, der sehr stark auf die individuellen Bedürfnisse eingeht und sich sehr viel Zeit für den Einzelnen Kunden nimmt. Er berät einen, ohne einen zu einem Abschluss zu drängen. Zudem ist alles sehr transparent. Insgesamt kann ich Herrn Schwardtmann... Weiterlesen

carpona Financial Services GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (143 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

143 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 132

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung

Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung. Ob wir die richtigien Versicherungen abgeschlossen haben, wird sich zeigen bei Eintritt eines Schadenfalls. Die Unabhängikeit unseres Beraters ist uns wichtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnell, Offen, Direkt und immer Hilfsbereit

Ich bin seit 2007 Kunde von carpona und bin mit der Beratung rund um zu frieden. Die Absicherungsprodukte sind günstig und die Fondsanlagen auch in Krisenzeiten gut gelaufen. Mein persönlicher Berater ist immer für mich zu erreichen und kann bei Fragen schnell helfen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachlich versiert, differenziert, vertrauenswürdig, unermüdlich und unaufdringlich.

Seit fast 10 Jahren berät mich Herr Böhmer nun schon in allen Finanzfragen und ich habe keinen Zweifel bei der carpona Financial Services GmbH gut aufgehoben zu sein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unabhängig, umfassend und kompetent - super!

Als Student wurde es an der Zeit, die Finanz mal auf einen vernünftigen Stand zu bringen. Aufgrund einer Empfehlung wurde ich von Richard Brucks beraten. Er nahm sich eine Menge Zeit um auf meine Wünsche und Vorstellung einzugehen. Ebenso konnte er als Berater auf Rückfragen verständlich reagieren, auch mehrfach und sprach offen Vor- und Nachteile an. Ich hatte immer das Gefühl, mit einem Experten zusammen zu arbeiten. Die Aufteilung in zwei Termine und die Möglichkeit, die Entscheidung in Ruhe zu treffen, hat mir besonders gefallen. Inzwischen arbeiten wir seit drei Jahren "zusammen" an meinen Finanzen und auch beim Übergang in den Beruf wurde ich bestens beraten.

Uneingeschränkte Empfehlung - top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gründlich und vertrauenswürdig

sehr kundenorientiert und kompetent, stets erreichbar, flexibel und immer sehr freundlich

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung, unschlagbare Angebote!

Ich habe mich bei Carpona bezüglich Altersvorsorge und Absicherung beraten lassen und war sehr zufrieden. Die Berater sind sehr professionel und die Atmosphäre des Gespräches war sehr angenehm.
Ich war vor allem an einer privaten Krankenzusatzversicherung interessiert und hatte auch die Preise und Bedingungen vor dem Beratungsgespräch in internet geprüft. Carpona hat aber alles unterboten was mich echt überascht hat. Dazu hat der Berater mir verschiedene Tarife von mehreren Versicherungsunternehmen ausgesucht und wir haben sie gemeinsam disskutiert wobei sehr stark auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen worden ist.
Es war nicht ein aufdringliches Verkaufsgespräch, sondern eine persönliche und verständliche Beratung! !! Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung und sehr guter Service von Jan Reinsberg

Die Produkte, die mir angeboten wurden sind sehr gut. Ich habe mir die Versicherungstarife und Aktienfonds nachträglich im Internet angeschaut und die haben gute Bewertungen erhalten.

Die Betreuung ist ebenfalls sehr gut. Um meine Anliegen wird sich zügig gekümmert, ein kurzer Anruf genügt. Wenn ich Fragen habe, werden mir die Sachverhalte ausführlich erklärt.

Ich werde auch nicht, wie man bei Versicherungs- und Finanzberater vermuten könnte, mit irgendwelchen Infomaterialien, neuen Produktbroschüren oder überflüssigen Versicherungen bombardiert.

Kurz gesagt, ich würde jedem empfehlen, einen kompetenten, unabhängigen Finanzberater aufzusuchen, statt mein Geld oder meine gesamten Versicherungen in die Hand einer Bank oder einer bestimmten Versicherungsgesellschaft zu legen. Dabei kann man eine Menge Geld sparen.

Jedoch würde ich niemandem blind vertrauen und nicht alles glauben ohne mich selbst zu informieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelles und auf die eigenen Lebensumstände erarbeitetes Konzept der Finanzberatung und Altersvorsorge

Versicherungs- und Finanzberatung war mir immer ein Grauen. Durch diese komplexe Thematik und die falschen Berater war ich eingeschüchtert und mied solcherlei Gespräche! Bis ich auf carpona gestoßen bin. Ich hatte einen Termin mit einem Berater vereinbart und schon mit dem Schlimmsten gerechnet: einen "typischen" Versicherungsmakler, der mir mit Schmeicheleien und schwammigen Informationen unnötige Versicherungen und Altersvorsorgemodelle aufschwatzen will. Stattdessen lernte ich Herrn Böhmer kennen - einen für diesen Markt unkonventionellen, engagierten und vor allem an meinen Wünschen und Vorstellungen im Bereich der Finanzberatung interessierten Menschen. Während des ersten Gesprächs merkte ich sofort, dass ich nun kein "Standardprogramm" zu erwarten hätte. Mir wurde stattdessen nach ausgiebiger, in meinen Augen sinnvoller Analyse ein auf meine Lebensumstände passendes Modell der Absicherung ausgearbeitet. Meine Zweifel und Fragen wurden zum ersten Mal in einer mir verständlichen Sprache durchleuchtet und erläutert – Herr Böhmer hörte mir sehr aufmerksam zu und ging auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Auch auf bestimmte Risiken, Vor- und Nachteile einiger Versicherungsarten, für die ich mich interessierte, wurde jederzeit hingewiesen; ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass bestimmte Sachverhalte wie bei anderen Beratern dieser Branche „schön geredet“ wurden. So ergaben sich mehrere Gespräche und ich wurde nicht genötigt sofort und unmittelbar undurchsichtige Verträge abzuschließen. Auch fühle ich mich weiterhin sehr gut beraten; meine Fragen zur Finanzberatung werden weiterhin zügig, kompetent und verständlich beantwortet. Ich würde carpona Financial Services besten Gewissens jedem weiter empfehlen, der seine Vorurteile über diesen Markt beseitigen, sich aber vor allem sinnvoll auf dem Gebiet der Finanzberatung, Altersvorsorge oder sonstigen Versicherungen informieren und absichern möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Altersvorsorgen, Immobilie, Versicherungen - Zuverlässig und kompetent

Zusammen mit meiner Freundin ließ ich von Herrn Böhmer unsere komplette Finanz-, Vorsorge- und Versicherungssituation beleuchten. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich mir gut vorstellen konnte, dass Herr Böhmer sowieso empfahl, alle Verträge zu kündigen und mit ihm zusammen neue zu schließen. Genau das tat er nicht.

Er untersuchte die von uns gekauften Produkte genau und stellte sie zu einem Gesamtportfolio zusammen. Er deckte Schwachstellen auf, empfahl kleinere Veränderungen hier und da und wies auf Fallstricke hin. Er wägte kompetent und mit Augenmaß bspw. den Verlust einer Vertragskündigung und den Vorteil eines neuen Vertrages gegeneinander ab. Ich hatte stets das Gefühl, dass Herr Böhmer meinen/unseren Vorteil im Blick hatte. Was mir besonders gefiel war, dass er offen und unverblümt zugab, wenn er über bestimmte Dinge nicht so gut bescheid wusste. Dann kontaktierte er einen spezialisierten Mitarbeiter und hatte meistens einen Tag später eine Antwort parat.

Nach den ganzen Versicherungen setzten wir uns mit dem Thema Immobilien auseinander. Herr Böhmer lud uns hierfür zu einer Informationsveranstaltung ein, auf der ein langjähriger Geschäftspartner zu diesem Thema sprach. Nach der Veranstaltung löcherten wir den Referenten mit vielen Fragen, die dieser geduldig und mit viel Fachwissen und Erfahrung beantwortete. Es folgten ein paar weitere Termine, Carpona kümmerte sich um den ganzen Finanzierungskram, und nach ein paar Wochen hatten wir den Kauf einer vermieteten Eigentumswohnung in Berlin unter Dach und Fach. Herr Böhmer koordinierte alles, es gab nirgendwo Reibereien oder Schwierigkeiten.

Wer nach einem kompetenten, leidenschaftlichen und zuverlässigen Finanzdienstleister sucht, dem kann ich dieses Unternehmen ans Herz legen.

Steven R.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nie wieder Sparkasse!

Auf der Suche nach einem Finanzberater bin ich auf carpona Financial Services gestoßen. Ich hatte es satt von Sparkassen-Beratern oder Allianz-Vertretern nur über deren Dienstleistungen beraten zu werden. Also machte ich einen Analyse Termin bei carpona.
Mein Berater war Herr Elstermann, der einen sehr seriösen, ehrlichen und freundlichen Eindruck machte und somit die Idee von carpona perfekt verkörperte. Zum Beratungstermin nahm ich dann noch einen Freund mit, denn 4 Augen sehen besser. Nachdem er mir einen verständlichen Überblick über das große und unübersichtliche Gebiet der Finanzdienstleistungen gegeben hatte und meine Fragen verständlich erläutert hat, ging er direkt auf meine Wünsche ein. Er beriet mich über den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung und erläuterte mir alle Chancen und Risiken zu bestimmten Geldanlagen. Wir machten dann erst einmal einen weiteren Termin, somit konnte ich mir alles noch einmal zu Hause in Ruhe überlegen.
Das nächste mal als wir uns trafen, hatte er alle Unterlagen dabei und auch einige Informationsbätter. Es lief alles sehr gradlinig und unkompliziert ab. Herr Elstermann vesicherte mir des weiteren, dass er weiterhin immer über Handy und E-mail erreichbar ist.
Ich fühle mich im Großen und Ganzen sehr gut beraten von caprona Financial Services und nicht übers Ohr gehauen, wie von anderen Möchtegern-Beratern, die ja angeblich nur das Beste für mich wollen.
Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie carpona Financial Services GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019