Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Reuterstraße 134
51467 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202 - 1866601
Fax: 02202 - 1866603

4,97 Sterne

255 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 255 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

255 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 248

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten in allen Lebenslagen

Wir kamen eher zufällig zu "Faktor Wir". Ein Makler hat uns für eine Eigenheimfinanzierung hierhin empfohlen. Mittlerweile betreut uns die Beratungsgesellschaft überall dort, wo "EUR" dransteht. Ob Versicherungen, Geldanlagen, Eigenheimfinanzierung, Altersvorsorge usw.
Wir werden auf Augenhöhe betreut. Wir bekommen nichts, was wir nicht wollen. Uns wird jedoch auch mitgeteilt, wenn wir mal eine nicht so gute Idee haben.
Wir bekommen alles Neuigkeiten und alle Mitarbeiter sind immer zu erreichen und antworten prompt. Ganz nebenbei sind alle Mitarbeiter total nett und haben auch immer mal Zeit für ein Plausch.
Wir fühlen uns sehr wohl und werden auch noch ein paar Tage dort Kunden bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, ehrliche und symphatische Beratung in allen Finanzfragen

Herr Althaus berät uns im Vermögensaufbau und hat sich unserer Versicherungen angenommen, außerdem geht es um private Altersvorsorge. Die Termine mit Herrn Althaus sind immer ausgesprochen angenehm, da er sehr kompetent, ehrlich und sympathisch ist. Es geht ihm nicht um möglichst viele Abschlüsse, sondern eine stringente, bedarfsgerechte Vermögensberatung. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlen uns sehr gut aufgehoben

Wir würden bereits zum Thema Versicherungen und Finanzen beraten und schätzen die ehrliche und offene Art. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind uns sicher, dass immer die beste Lösung für unsere Belange gefunden wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung bei Immobilienfinanzierung und Versicherungsleistungen

Themen der Beratung:
- Vorgespräch zur Möglichkeit Immobilienfinanzierung
- Besprechung konkrete Finanzierung
- Abschluss einer Gebäudeversicherung

Stets vorbildliche Vor-und Nachbereitung aller Termine. Wir wurden vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss des Kaufs durchgängig kompetent beraten, unterstützt und begleitet. Klare Weiterempfehlung für alle Kunden, die eine kompetente Beratung suchen und über den gesamten Prozess hindurch begleitet werden möchten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe! Zwei Lösungen aus einer Hand!

Als Unternehmerin hat sich für mich ganz kurzfristig Bedarf an einer Veranstalterhapftlichtversicherung sowie an einer Betriebsrechtsschutzversicherung ergeben. Nach kurzen aber chaotischen Eigenrecherchen nach dem perfekten Anbieter ist mir Gott sei Dank eingefallen, dass ich aus alten Zeiten Ricardo Althaus kenne. Ich wusste noch von damals, dass er einen super Branchenüberblick hatte und einem das Bestmöglichste aus einem großen Pool von Möglichkeiten anbietet. Kurz den Namen gegoogelt, ein kurzer Anruf, die Situation erklärt und schon kam eine Mail mit einem kleinen Fragebogen bei mir an. Nach Beantwortung des kleinen Bogens war mein Bedarf direkt geklärt und ich habe zwei super Angebote von Ricardo Althaus bekommen. Bei Rückfragen wurde ich lange von ihm am Telefon beraten und alles wurde mir alles ganz genau erklärt. Ich habe mich dabei sehr gut aufgehoben gefühlt, da ich gerne viele Fragen stelle, wenn ich von der Materie keine Ahnung habe. Den Antrag für beide Versicherungen habe ich dann direkt ausgefüllt an ihn zurück gesendet. Alles lief mega unkompliziert. Die Kommunikationswege sind kurz und am wichtigsten finde ich, dass einem auf Augenhöhe weitergeholfen wird. Es wird alles einfach und in Ottonormalverbraucher Sprache erklärt und man wird nicht mit 20349 Branchenspezifischenwörtern bombadiert. Zwei verschiedene Lösungen aus einer Hand mit nur einem Ansprechpartner empfinde ich als super easy und entspannt! Das ist die Versicherungswelt2. 0 für mich und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Ob Versicherungsdienstleistung im In- und Ausland oder anderweitige Beratung, hier ist man in guten Händen und die Kommunikation läuft prima unter Nutzung modernen Medien.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung zu Finanzen und Versicherungen

Herr Althaus hat mich nett und fundiert beraten. Die absolute Transparenz fand ich einzigartig in diesem Feld und absolut Vertrauenserweckend! Auf jeden Fall klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Beratungsgesellschaft mit Flair

Das "Versicherungschinesisch" wurde uns schnell und klar verständlich gemacht. Schnelle Reaktionszeit und Bearbeitung. So was wünscht man sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung schnell, effizient und mit Top Konditionen

Seit 9 Monaten bin ich jetzt äußerst zufriedener Kunde von Christian Althaus Firma Faktor Wir.

Anfangs ging es um die Optimierung von vorhandenen Versicherungen und Anlagemöglichkeiten und ich wurde damals schon sehr gut beraten von Christian Althaus und seinem Team.

Seit dem suche ich auf dem Markt nach einer geeigneten Immobilie. Vor kurzem war es dann soweit und ich fand meine Wunschimmobilie. Die Wohnung war sehr beliebt und viele waren interessiert, an diesem Objekt. Der Makler machte den Zuschlag, von der Finanzierungsbestätigung abhängig und ich rief nach der Besichtigung gleich bei Faktor Wir an und schilderte meinen Fall Herrn Schneider.
Er sagte mir was ich mitbringen müsse und 2 Stunden später (es war bereits 17 Uhr) saß ich im gemütlichen Besprechungszimmer.

Auf sehr professionelle und effiziente Art wurde mir alles erklärt und sofort ein Kreditvertrag geschlossen.
Am nächsten morgen um halb 10 bekam ich einen Anruf von Christian Althaus und ich er nahm auch Kontakt mit meinem Makler auf. Die Finanzierungsbestätigung war da und ich bekam den Zuschlag.

Seit dem war Herr Althaus wie auch sein Bruder Ricardo ein ständiger Begleiter und Ansprechpartner, in allen, für mich sehr komplizierten Angelegenheiten, die mit dem Kauf und der Finanzierung einer Immobilie zu tun haben.

Der Kaufvertrag ist mittlerweile beurkundet und ich habe dies alles dem sehr professionellen und hochmotiviertem Team von "Faktor Wir" zu verdanken.

Ein Wir Gefühl mit der Firma "Faktor Wir"



Vor dem Notartermin nahm sich Christian Althaus die Zeit und erklärte mir jede Zeile zum Kaufvertrag, zu dem Termin begleitete mich sein Bruder Ricardo Althaus und auch beim darauffolgendem Banktermin war er dabei.

Ich bedanke mich sehr , für eine rundum professionelle Zusammenarbeit und ich empfehle die Firma Faktor wir jedem, der eine gute Beratung in Finanz, Kredit, Immobilien, Versicherungsthemen sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Herr Althaus und sein Team haben mich bisher beim Abschluß diverser Versicherungen beraten. Hierbei sind besonders die absolute Transparenz der Beratung und die uneingeschränkte Einsatzbereitschaft - auch in schwierigen und nicht alltäglichen Konstellationen - hervorzuheben.
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratungsleistung und würde die Faktor Wir jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024