Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Reuterstraße 134
51467 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202 - 1866601
Fax: 02202 - 1866603

4,97 Sterne

255 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 255 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

255 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 248

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte allumfassende Beratung

Das Team von Faktor wir ist sehr klein, und jeder einzelne Mitarbeiter ist Experte in einem Spezialgebiet. So erfolgt die Beratung nicht von einer einzelnen Person, sondern je nach Anliegen wird man von wem anders beraten. So erhält eine wirklich gute Beratung für jede Lebenslage und bei den Gesprächen fühlt man sich als Kunde einfach wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen/Finanzierung Eigenheim

Wir haben mittlere alle unsere Versicherungen bei Herrn Althaus, da wir uns von ihm kompetent beraten fühlen und er uns immer Versicherungen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis raussucht.
Aufgrund der guten Erfahrungen haben wir auch die Finanzierung unseres Eigenheims über ihn gemacht. Herr Althaus hat uns über die Finanzierung hinweg sehr kompetent beraten, wie Prüfung des Kaufvertrages, Prüfung der Teilungserklärung etc. , auch außerhalb normaler Geschäftszeiten.
Wir können Herrn Althaus uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Die Brüder Altaus haben mich in meinen Finanzfragen bisher sehr kompetent und freundlich beraten. Auch bei meinen Fragen sind Sie immer sehr geduldig und erklären sehr verständlich die Sachverhalte und Zusammenhänge. Sie sind jederzeit erreichbar und reagieren umgehend auf Anfragen. Auch ist kurzfristig ein persönlicher Termin möglich und Sie sind zu diesen Terminen immer sehr gut vorbereitet. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin sehr froh Diese zuverlässigen, kompetenten und unabhängigen Finanzberater gefunden zu haben. Ich empfehle Sie gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater

Herr Althaus und Kollegen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Sie haben für alle Fragen und Probleme die richtigen Lösungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung

Als Freiberuflerin hatte ich einige Fragen zur privaten Altersvorsorge und zu Versicherungen im Allgemeinen. Herr Althaus ist detailliert auf alle Anliegen und Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Er ist stets zuvorkommend, sehr kompetent und arbeitet transparent.
Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit der Faktor Wir Beratungsgesellschaft. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte Beratungsgesellschaft

Bestandteil der Beratung war:
- eine sehr detaillierte Analyse von Bestehenden Verträgen und aufzeigen von versteckten Kostenfallen
-Aufstellung einer sehr guten Altersvorsorge

Ich war mit der Beratung in jeder Hinsicht äußerst zufrieden! !

Mir hat gut gefallen mit welcher Geduld, Ruhe, Hingabe und vor allem Ausdauer mir alles erklärt wurde. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass man mir etwas aufzwingen will. Es wurde dabei immer offen und ehrlich kommuniziert.

Ich kann diese Beratungsgesellschaft jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nettes und kompetentes Team

Wir wurden umfangreich, kompetent und sehr freundlich beraten. Angefangen von dem Abstecken unserer finanziellen Möglichkeiten bezüglich der Anschaffung von Eigentum über einen Finanz-Check, Altersvorsorge und Versicherungen. Alle Produkte wurden verständlich erklärt und auch bei kurzfristigen Anfragen wurde stets super schnell gehandelt.
Der persönliche Kontakt war stets sehr angenehm und es wurde auf unsere individuelle Situation eingegangen.
Die Kommunikation per Telefon, E-Mail oder persönlich ist sehr unkompliziert.
Wir fühlen uns gut beraten und würden uns diesem Team immer wieder anvertrauen und es weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allgemeine Baufinanzierung und mehr

Bei unserer Online-Suche nach einen unabhängigen (! ) Finanzberater sind wir auf Herrn Althaus und sein Team gestoßen. Grundsätzlich ging es uns in erster Linie darum zu erfahren, wie wir finanziell aufgestellt sind und ob bzw. für welchen Kaufpreis wir uns eine Immobilie leisten können. Natürlich ist so eine unkonkreten Anfrage nicht sehr lukrativ für Makler, deswegen hatten wir in der Vergangenheit vielleicht auch eher etwas Pech. Aber von Herrn Althaus und seinem Team sind wir mehr als nur begeistert! Terminfindung, Gesprächsatmosphäre, Transparenz, Offenheit - all das und mehr hat schließlich auch meinen Mann überzeugt. Bei den Terminen bekommen wir individuell auf uns zugeschnittene Produkte zu sehen. Alles wird uns bis ins kleinste Detail erklärt, wenn wir das wollen. Vor allem kann Herr Althaus stets begründen, warum er dieses und nicht jenes Produkt ausgewählt hat und zeigt uns die Vergleiche. Wir sind so zufrieden, dass wir neben dem anfänglichen Wunsch nach einer Baufinanzierungsberatung nun auch viele weitere Themen mit Herrn Althaus besprechen. Darüber hinaus haben wir ihn bereits in unserem persönlichen Umfeld weiterempfohlen - auch das haben wir nur getan, weil wir von ihm und seinem Team sehr überzeugt sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung zur Baufinanzierung

Sehr gute Beratung und Unterstützung zu Auswahl und Abschluss einer Baufinanzierung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Berater in allen Bereichen!

Wir waren auf der Suche nach jemanden der uns in unseren Versicherungsangelegenheiten (Altersvorsorge, Unfall, Haftpflicht .. .) hilft bzw. bestehende überprüft. Zum Glück sind wir auf Herrn Althaus gestoßen. Er hat uns bisher in allen Bereichen umfangreich, kompetent und vor allem eben objektiv beraten. Auch mal klar von "überflüssigen" Versicherungen abgeraten. Wir fühlen uns daher sehr gut aufgehoben und betreut. Klare Weiterempfehlung :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett, sehr komptetent, sehr gut!

Herr Althaus hat mich beim Erwerb einer Immobilie unterstuetzt. In mehreren Gespraechen, in netter Atmosphaere bei mir zu Hause, haben wir nicht nur die perfekte Finanzierung gefunden, auch seine Bewertung der Immobilie selber, generell zum Immobilienmarkt und dem ganzen Ablauf waren sehr hilfreich. Nebenbei auch noch saemtliche anderen Finanzen geprueft und hier und da optimiert. In jeder Hinsicht zu empfehlen!
Sehr entspannte Atmosphaere, Herr Althaus nimmt sich viel Zeit, ist sehr offen und ehrlich und redet einem auch mal Sachen aus an denen er wohl verdienen koennte. Alles ist sehr transparent und nicht auf das schnelle Geschaeft aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024