Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Reuterstraße 134
51467 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202 - 1866601
Fax: 02202 - 1866603

4,97 Sterne

255 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 255 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

255 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 248

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Versicherungsberatung

Herr Althaus hat mich sehr umfassend und zuverlässig über Versicherungen für meine Selbstständigkeit beraten. Mit seiner Beratungsleistung war ich sehr zufrieden. Ich würde Herrn Althaus jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Pflegeversicherung

Es ging um einen Versicherungswechsel. Herr Althaus hat uns dabei umfassend beraten und alle Fragen offen beantwortet. Wir sind mit dem Ergebnis der Beratung rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faktor Wir ist ein tolles Team. Ich bin begeistert!

Man hat mich zu alle Fragen rudum Finanzierung und Versicherugen sehr kompetent beraten und gewünschtes Ergebniss wurde erreicht.

Volle Punktzahl! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir empfehlen Faktor Wir gerne weiter :-)

Nettes und kompetentes Team. Anfragen und zu bearbeitende Aufgaben im privaten und geschäftlichen Bereich werden immer zeitnah und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Gute und verständliche Beratung, praxisbezogene Beispiele erleichtern das Verständnis.
Die Zusammenarbeit mit dem kompletten Team gibt mir die Sicherheit meine Angelegenheiten an die richtige Beratungsgesellschaft gegeben zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratungsniveau der höchsten Ebene

Herr Althaus und sein Team haben uns hervorragend, kompetent und äußerst zuverlässig beraten. Fachlich versiert und persönlich engagiert konnten wir durch Herrn Althaus und sein Team unseren Immobilienwunsch innerhalb kürzester Zeit realisieren. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Daneben waren die Finanzierungskonditionen deutlich günstiger als das Angebot unserer Hausbank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung unserer Immibilie

Hammer Beratung und tolle Angebote. Man nimmt sich auch zu später Stunde lange und ausführlich Zeit für uns. Super schnelle Bearbeitung und die für uns ausgesuchte Bank, wurde auch perfekt ausgewählt. Hammer Finanzierer die ich zu jeder Zeit weiterempfehlen würde und zwar jedem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Immobilie als Kapitalanlage

Hallo Herr Althaus, sie haben mir sehr geholfen, die Sichtweise der finanzierenden Banken zu verstehen. Das hat mir sehr geholfen meine Bonität für den besten Zinssatz zu verbessern. Besten Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette, professionelle Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Das Faktor Wir Team hat mich in Sachen PKV sehr gut beraten. Mehr noch, es hat mich auf meinem Weg begleitet, sodass ich nie das Gefühl hatte, alleine vor offenen Fragen zu stehen.
Ich kann Faktor Wir voll und ganz empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Kundenorientierte, professionelle Beratung zu den Themen Versicherungen, Altersvorsorge, Kapitalanlage und Baufinanzierung.
Detaillierte Ausarbeitung und Erläuterung der Angebote sowie offener, professioneller Dialog bei Rückfragen.
Dazu super gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Abwicklung bei neuen sowie bestehenden Verträgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Super freundliche und hilfreiche Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung, kann man nur weiterempfehlen!

Wir sind schon länger Kunden von Herrn Althaus. Dieses Jahr ging es um die Finanzierung einer Wohnung. Hier wurden wir, wie immer in allen Bereichen bei ihm, sehr ausführlich, kompetent und sehr schnell beraten. Auch die Schnelligkeit zu jeder Tageszeit spricht für den ausgezeichneten Service. Vor allem deshalb haben wir dann auch den Zuschlag für unsere Wunschimmobilie bekommen! Vielen Dank für die tolle Beratung! Wir können Herrn Althaus wirklich jedem weiterempfehlen und sind froh, ihn an unserer Seite zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als nur empfehlenswert

Durch eine Empfehlung sind wir auf das Team von Faktor wir aufmerksam geworden. Zunächst waren wir etwas skeptisch, weil viele Finanzberater einen negativen Ruf haben. Nach dem ersten Termin waren alle Bedenken aber ausgeräumt. Das lag vor Allem an der kompetenten Beratung und dem Gefühl, dass sich wirklich Zeit für uns genommen wird.
Besonders gefällt uns auch, dass jeder Mitarbeiter des Teams über den Kunden auf dem Laufenden ist, so wird einem immer geholfen , auch wenn der eigentliche Ansprechpartner gerade nicht vor Ort ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024