Thomas Jaeger - Plansecur Beratung

Waldsteinring 6
95448 Bayreuth

Tel.: 0921 - 5075425
Fax: 0921 - 5075429

4,97 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche und sehr gute Finanzplanung und -beratung

Nachdem ich selbst im Bereich Banken, insbesondere im Bereich Vermögensverwalter tätig bin, bin ich grundsätzlich sehr vorsichtig mit der Finanzberater-Zunft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Hausratversicherung und mein Chef empfahl mir darauf hin Herrn Jaeger von der Plansecur aus Bayreuth. Nach einem sehr guten Gespräch zu dem Thema bot Herr Jaeger an, seine eigentliche Stärke und Arbeit, die ganzheitliche Finanzberatung durchzuführen. Im Erstgespräch ging es um ein gegenseitiges Kennenlernen und die Lebenssituation meiner Familie. Es wurde nichts verkauft oder nach einem Vertragsabschluss gedrängt. Nun konnten wir uns entscheiden, ob wir tatsächlich weitermachen wollten, noch immer ganz unverbindlich.

Im zweiten Gespräch erfasste Herr Jaeger unsere Finanzsituation und sprach mit uns über unsere Wünsche in der Zukunft. Hier standen wir vor so manchem Aha-Erlebnis: Einige unserer Finanzprodukte waren in Ordnung und konnten so bleiben, aber einige waren wirklich (vorallem unsere Versicherungen) wirklich schlecht: überteuert, zu wenig Schutz, nutzlos oder gleich alles zusammen.

Im dritten Gespräch präsentierte er dann seine Lösungen. Bis dato noch immer alles unverbindlich. Wir ließen uns nochmals 4 Wochen Zeit, ich recherchierte noch im Internet und Fachblättern nach und letztendlich überzeugte die Leistung der Plansecur.

Seit insgesamt 4 Monaten sind wir nun Kunden der Plansecur in Bayreuth und sind damit sehr zufrieden. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit Herrn Jaeger und seinem Team und erhalten immer ehrliche und gute Beratung. Vom ersten Treffen bis hin zum ersten Abschluss vergingen über drei Monate. Dies bin ich selbst in meiner Bankenbranche nicht gewohnt. Die Laufzeiten unserer Verträge haben wir ebenfalls so gewählt, dass wir etwaige Fehler (die sich bisher nicht anzeigen) noch ändern können und nicht wie in so manchem vorherigen Vertrag über mehrere Jahre gebunden sind.

Soweit können meine Frau und ich nur ein sehr gutes Urteil über die Plansecur abgeben. Hier lässt sich noch jemand Zeit und will nicht nur an mein Bestes: mein Geld.

Mirko Knez; Dachau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumbetreuung

Hr.Jäger bereitet sich auf jeden Termin gründlich vor. Er ist sehr kompetent und jederzeit in der Lage offene Fragen zu beantworten. Bei ihm hat man nie das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zusitzen. Er ist in der Lage, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erkennen und bietet ihnen eine zuverlässige Beratungsleistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vetrauenswürdig

Ausgesprochen sympathisch und nett, fachlich fundiertes Wissen, zeigt günstige Möglichkeiten auf, zügige Erledigung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termine sind gut vorbereitet. Die Beratung ist umfassend,...

Termine sind gut vorbereitet. Die Beratung ist umfassend, kompetent und vorausschauend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

umfassend und ausführlich

Herr Jaeger macht zu Beginn der Beratung ein gründliche Bestandsaufnahme und erarbeitet daraufhin ein stimmiges Konzept, welches auch die persönlichen Wünsche und Ziele des Kunden mit einbezieht. Kein Produktverkauf, sondern Beratung nach Kundenbedarf! Wurde mir empfohlen, ich empfehle ihn weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 29 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Thomas Jaeger - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024