Finanzkonzepte Aschaffenburg GbR

Dammer Tor Carré 2
63741 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 5832512
Fax: 06021 - 5832514

4,85 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung, Altersvorsorge

Die Beratung war hervorragend und gut verständlich. Sämtliche Veränderungen waren ausschließlich zu meinem Vorteil. Bezüglich der Terminabsprache wurde sich stets nach meinen Wünschen gerichtet. Der Berater ist sehr freundlich und sympathisch und war immer pünktlich. Ich empfehle ihn gern und guten Gewissens in meinem Freundeskreis weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale rundum Finanzberatung

Wir wurden in allen Bereichen von Altersvorsorge bis Finanzplanung ausführlich beraten. Mit know-how und Witz wurden wir überzeugt. Auf unsere Wünsche und alle Fragen wurde kompetent eingegangen und auch im Laufe der Zusammenarbeit wurden wir immer wieder über Neuerungen oder Vertragslaufzeiten informiert. Optimale Beratung u. sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

- Neukunde – Kompl. Versicherungen übernommen

Bein seit Jan. 14 Neukunde bei Herrn Thilo Schneider mit meinen gesamten Versicherungen. Hat sich sehr intensiv damit beschäftigt, wurden Korrekturen vorgenommen, die mich finanziell teilweise entlasten. Hat für alle Fragen ein offenes Ohr u. kümmert sich zeitnah darum. Ich glaube, mit H. Schneider den richtigen Versicherungsfachwirt gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und harte, aber faire Verhandlungen bei allen Fragen

Komplette Beratung.
Offen, harte und faire Gespräche.
Überzeugungsarbeit auf sehr hohem Niveau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Direktversicherung + Pflege + Hausrat + Haftpfl

Die Beratung war sehr gut, ich wurde auf unnötige Versicherungen aufmerksam gemacht. Es wurde sich viel Zeit genommen, alles genau und verständlich zu erklären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz in Sachen Finanzberatung + Altersvorsorge

Ich bin seit ca. 15 Jahren in der Betreuung. Ich werde regelmäßig kontaktiert und auf dem Laufenden gehalten. Meine Verträge für die Altersvorsorge werden regelmäßig geprüft und auf den neuesten Stand gebracht. Es wird für mich immer das beste Angebot für meine Bedürfnisse herausgesucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volles Vertrauen

Er nimmt mir alles ab und ich habe großes Vertrauen. Da ich mich mit Versicherungen etc. wenig auskenne, bin ich froh über seine Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathische Finanzberater

Wir sind rundum sehr zufrieden mit Finanzkonzepte Aschaffenburg. Sympathische Finanzberater stehen uns bei Fragen immer zur Seite! Gerne empfehlen wir Finanzkonzepte Aschaffenburg weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Durch die hoch professionelle Beratung konnte meine Altersvorsorge sehr gut optimiert werden. Die Barmenia mit ihrer BU wurde mir als starker Partner empfohlen. (Hierfür Danke)
Das Team ist freundlich und sehr serviceorientiert. Meine Empfehlung an alle in Aschaffenburg + Umgebung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut

Optimale Beratung, kein Fachchinesisch, Hilfeleistungen bei Briefwechsel, immer ein kompetenter Fachberater am Telefon oder persönlich, ich wurde immer ernst genommen, Unabhängigkeit in allen Versicherungsbereichen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Weiter so"

„Alles um den Hund“ Ich war sehr überrascht, wie super organisiert und alles vorbereitet war . Noch nie erlebt! Die Beratung kompetent, gut erklärt – Fragen alle beantwortet – Zweifel beseitigt.
Sehr zufrieden und werde in Kürze weitere Angebote einholen bzw. prüfen lassen ---> „WEITER SO“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach zu empfehlen!

Ich bin sehr nett und freundlich empfangen worden. Die Gespräche sind kompetent, persönlich und verständlich. Auch nach dem Termin wird auf einen regelmäßigen Kontakt Wert gelegt (Neuigkeiten, Sparmöglichkeiten), ist aber nicht aufdringlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzkonzepte Aschaffenburg GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024