Finanzberatung Mader - Gevas

Mosacherweg 6
92224 Amberg

Tel.: 0152 - 09059727

4,91 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Thema Finanzen h...

Das Thema Finanzen hat mich jahrelang nur bedingt beschäftigt. Mittlerweile bin ich finanziell gut aufgestellt und habe konkrete Ziele entwickelt, die ich zeitnah erreichen werde. Dank Herrn Mader befinde ich mich nun in dieser besseren finanziellen Lage. Er nimmt sich geduldig die benötigte Zeit und geht auf die persönlichen Wünsche ein. Daher kann ich ihn und seine Dienstleistung sehr weiterempfehlen! 5/5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer eine kompetente ...

Wer eine kompetente und ehrliche Beratung zu schätzen weiß, ist bei Herrn Bader auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Fragen und hat mir gezielt diejenigen Finanz- und Versicherungsprodukte empfohlen, die auch wirklich sinnvoll für mich waren.
Durch das "Aufräumen" meiner bestehenden Versicherungsverträge konnte ich sogar noch den einen oder anderen Euro einsparen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Mader hat für m...

Herr Mader hat für mich aus allen Versicherungen ,für berufliche Unfallversicherungen, die für mich beste und kostengünstigste herausgesucht. Außerdem hat er mir einen schönen und vor allem übersichtlichen Ordner erstellt in dem nun alles gesammelt liegt.
Ich kann Herrn Mader nur weiterempfehlen, da er zu dem einen seriösen und kompetenten eindruck bei mir hinterlassen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr vorsich...

Ich bin sehr vorsichtig, wenn es um meine Finanzen geht und würde hier auch nicht jeden beliebigen Einblick gewähren. Herr Mader hat das wunderbar verstanden und sich perfekt auf mich eingestellt. Die Zusammenarbeit mit Ihm ist sehr empfehlenswert, da er sich auf die Wünsche seiner Kunden anpasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Mader hat mir a...

Herr Mader hat mir alles bis ins kleine Detai erklärt und alle Fragen sehr gut beantwortet und mir geholfen für meine Zukunft aufzubauen und ein besseren Überblick zu schaffen.
Er war sehr beteiligt mit der Präsentation, er hat zugehört und ich find meine Beiträge/Antworten waren gut genutzt.
Herr Mader hat alles top gemacht und ist hoch empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent und sympathisch

Wir haben Herrn Mader als kompetente, zuverlässige und sympathische Finanzberater kennengelernt. Sie hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, ohne diese radikal umzustrukturieren. Da wir beide berufstätig sind, war es für uns sehr angenehm, dass Frau Lange Abendtermine angeboten hat. Wir können Herrn Mader sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut! Sehr Empfehlenswert

Herr Mader nahm sich sehr viel Zeit für meine individuellen Fragen und Wünsche. Er ging sehr auf meine Ziele und Wertevorstellungen bei meinen Investitionswünschen ein.

Ich bin niemand, der sich mit Versicherungen oder Finanzen im allgemeinen auskannte... Herr Mader fermittelte mir mit einfachsten Worten und Zeichnungen das Wissen, welches ich mir in 30 Jahren zuvor nicht angeeignet hatte!

Sehr Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, sehr einfach erklärt

Ich habe nun einen kompletten Überblick über alle meine Finanzen. Ich habe mich zuvor nie mit dem Thema Finanzen beschäftigt, fühle mich jedeoch extrem gut aufgehoben und Herr Mader hatte sehr viel Verständnis für meine Fragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Vermögensstrategie

Vertrauen ist die beste Basis für Entscheidungen.
Herr Mader hat hier mit guten Informationen, Rat und Tat - dabei nie aufdringlich aber in sehr feiner, verständlicher Art und persönlicher Kompetenz mich beraten.
Es war mir somit möglich, die Fakten und Vorgehensweise zu bewerten und anschließend eigene Schlüsse zu ziehen.
Ich kenne Herrn Mader seit vielen Jahren und kann empfehlen, sich vertrauensvoll an Ihn zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und sehr zuverlässsig

Die Zusammenarbeit mit Herrn Mader ist sehr professionell und absolut empfehlenswert. Mit viel Fachwissen und persönlichem Einsatz ist Herr Mader ein absoluter Top-Performer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Mader - Gevas

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024