FragFina.de – Dennis Rose

Katschhof 3
52062 Aachen

Tel.: 0241 - 41235257
Fax: 0241 - 95715319

4,92 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens

Ich bin gerne Kunde geworden. Wurde nie telefonisch oder via Mail belästigt wie man es von anderen Finanzdienstleistern kennt. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Das trockene Thema Finanzen wurde mir anschaulich und kurzweilig erklärt.
Alles gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Vermögensberatung

Ich wurde in verschiedenen Assetklassen von Herrn Rose beraten. Der Schwerpunkt wurde auf das Sollportfolio und die Assetklasse "geschlossene Fonds" gelegt da das mein Wunsch war. Die Beratung bei meinen Versicherungen war sehr schnell vorbei, da meine bestehenden Verträge ausreichend und gut waren. Positiv fand ich, dass er mir da nicht zum Abschluss neuer Verträge geraten hat um neue Provisionen zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzberatung

Herr Rose berät mich schon seit einiger Zeit und wir haben meine bestehenden Versicherungen und Altersvorsorge optimiert. Letzten Monat habe ich über ihn eine Immobilie als Kapitalanlage gekauft und finanziert. Alles lief reibungslos ab, ich wurde sehr gut und ausführlich beraten, es wurde über alle möglichen Risiken und Chancen gesprochen. Er hat sich die Zeit genommen mit mir zu dem Objekt zu fliegen und hat mich sogar im Termin bei dem Notar begleitet um Fragen direkt zu klären. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und möchte mich mit dieser Bewertung herzlich bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher und kompetenter Finanzberater

Ich habe mich vor 2 Jahren mit dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherungen beschäftigt. Da es recht komplex ist habe ich mich entschieden mir einen Berater zu suchen. Nachdem ich verschiedene Berater "getestet" habe habe ich mich endlich für Herrn Rose entschieden. Überzeugt hat mich vor allem die freundliche Atmosphäre bei gleichzeitiger Kompetenz.
Er berät sehr zuvorkommend und nimmt sich immer viel Zeit für mich.

Einziges Manko: Es ist schwer einen Termin zu bekommen da er immer viel zu tun hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Finanzberater

Sehr guter Finanzberater! Nimmt sich viel Zeit für die Kunden, kann alle Fragen beantworten und alles gut und verständlich erklären. Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
Der Kaffee ist auch immer sehr lecker :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberatung zum Thema Altersvorsorge

Ich wurde sehr gut bei Formaxx beraten. Mein Wunsch war es eigentlich mich nur im Bereich Altersvorsorge beraten zu lassen. Herr Rose hat mich aber sehr schnell vom ganzheitlichen Beratungsansatz überzeugen können. Habe nun meine bestehenden Versicherungen von ihm checken lassen und wir konnten bei ALLEN durch einen Wechsel Geld sparen UND die Leistungen verbessern. Bin sehr befriedigt nach der Beratung.
Bei der Altersvorsorge hat Herr Rose mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt, jeweils Vor- und Nachteile erörtert und dann ein Konzept was den Schwerpunkt auf das Steuern sparen legt mit mir umgesetzt.

Gerade für Leute mit einem hohen Steuersatz, so wie ich, kann eine Beratung sehr sinnvoll sein! !! Top Berater! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und ehrliche Finanzberatung

Ich kenne Herr Rose schon seit meinem Studium und schätze die offene und ehrliche Beratung von ihm. Die Beratung nach der Gold Silber Bronze Methodik der Formaxx AG ist für mich bisher einzigartig. Auch die Auswertungen die ich bekomme sind sehr übersichtlich und man kann auch als Laie nachvollziehen Warum welche Empfehlung wann ausgesprochen werden.
Ebenfalls sehr löblich ist, dass ich NIE das Gefühl hatte er drängt mich zu einer Handlung.
Wenn es um eine Finanzberatung geht kann ich jedem nur empfehlen sich die Beratung bei Formaxx anzuschauen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzberatung für meine Finanzierung

Bei mir stand bei meinem bestehenden Darlehen eine Prolongation für meine Immobilienfinanzierung an. Herr Rose hat mir sehr kompetend Vorschläge von verschiedenen Banken machen können. Durch die Beratung habe ich sehr viel Geld gespart und kann jedem nur empfehlen sich von ihm beraten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Altersvorsorge, Kapitalanlagen

Beratung hoch qualifiziert und überzeugend. Man hat nicht das Gefühl dazu gedrängt zu werden ein bestimmtes Produkt zu kaufen. Man erhält nach der Beratung genügend Bedenkzeit sich zu entscheiden und Nachfragen zu stellen. Insgesamt immer eine angenehme Beratungsatmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesamtpaket-kompetent, zuverlässig und ehrlich

Beratung, Vermittlung, Optimierung aller Versicherungen- und Finanzprodukten. Anwendung objektiven Kriterien auf meinen persönlichen Bedarf, resultierte in einem ausgewogenem Vergleich auch Kosteninteressen, Portfolio an Versicherungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine maßgeschneiderte Beratung für berufstätige

Ich kenne Herr Rose bereits einige Jahre und bin sehr glücklich ihn als Berater zu haben.
Da ich als Projektingenieurin beruflich sehr viel unterwegs bin brauche ich genau diesen Beratungsansatz. Wir haben ein jährliches Finanzfazit bei dem Herr Rose mir immer alles kompakt vorbereitet, mir Optimierungsvorschläge unterbreitet und meine Finanzsituation analysiert. Wenn die Steuerrückerstattungen dann auch noch vierstellig ist freut man sich noch mehr =)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Finanzberatung für Promoventen

Ich bin über einen Arbeitskollegen der sich bei Herrn Rose beraten lässt auf ihn aufmerksam geworden. Herr Rose hat mich nach der Finanznorm und nach Verbraucherschutzkriterien beraten. Ich hatte NIE den Eindruck, dass er mir etwas "aufschwatzen" wollte oder mich zu einem Abschluss gedrängt hat wie es leider in der Branche oft üblich ist. Bei mir bestand die Beratung aus der Beseitigung meiner existentiellen Risiken und das Thema Altersvorsorge mit dem Schwerpunkt "Steuern sparen" auf der Beratungsagenda.

Zusammengefasst bin ich SEHR zufrieden mit der Beratung und kann jedem nur Empfehlen sich von Herrn Rose beraten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FragFina.de – Dennis Rose

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024