FragFina.de – Dennis Rose

Katschhof 3
52062 Aachen

Tel.: 0241 - 41235257
Fax: 0241 - 95715319

4,92 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transparent und Unabhängig

Ich bin bei der Suche nach einem Vermögensberater auf Herrn Rose gestoßen. Meine alte Mitbewohnerin ist selber Kundin beim Herrn Rose.
Ich habe mich von ihm ganzheitlich beraten lassen, da ich als Maschinenbauingenieurin keine Zeit habe mich selber um die ganzen Finanzthemen zu kümmern.
Er hat mich sehr intensiv und transparent beraten. Ich habe ein gutes Gefühl bei Ihm Kundin geworden zu sein :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstberatung für Selbstständige

Für meine Existenzgründung wurde ich von Herrn Rose über die Risiken meines Vorhabens und deren mögliche Absicherung und Chancen informiert.

Zunächste habe ich mich dazu entschieden zunächst nur die wichtigsten Versicherungen, wie Betriebshaftpflicht, Krankenversicherung und Berufsunfähigkeits abzuschließen. Auch haben wir für meine neuen Mitarbeiter schon über die Vorteile einer betriblichen Altersvorsorge gesprochen die ich dann bei gelegenheit auch starten lasse.

Ich mag die Offenheit und Transparenz in der Beratung. Genau das Gefühl hat Herr Rose mir gegeben! Komme gerne wieder um mich weiter beraten zu lassen wenn das Geschäft wächst :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratug zur Altersvorsorge

Nachdem wir den Entschluss gefasst hatten, auch endlich etwas für unsere Altersvorsorge zu tun sind wir nach langem Suchen und Fragen bei Bekannten auf Herrn Rose gestoßen. Zum Glück!
Wir hatten wegen Familiennachwuchs etwas Probleme mit dem freien Kapital aber Herr Rose fand auch dafür eine Lösung. Er hat eine Analyse mit uns gemacht und den Schwerpunkt auf steuerlich geförderte Produkte gelegt. Wir haben über die Riesterrente und die betriebliche Altersvorsorge gesprochen sowie über die Basisrente.

In Stichpunkten können wir sagen:

- super Dienstleistung
- sehr schnelle Antworten auf alle Fragen via Telefon oder per E-Mail
- netter Umgang
- fachlich gut ausgebildeter Berater
- Beratung auch am WE möglich

Wir empfehlen Herrn Rose mit ruhigem Gewissen an alle weiter! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beamtenberatung

Ich bin vor kurzem in mein Ref eingestiegen und brauchte dafür eine private Krankenversicherung die auch eine Beihilfe zulässt, eine Dienstunfähigkeitsabsicherung und eine Diensthaftpflicht. Ich bin über einen Kollegen aus meinem Seminar auf Herrn Rose aufmerksam geworden. Die Beratung war sehr individuell und zu 100% auf mich als zukünftigen Lehrer zugeschnitten. Er kannte sich mit der Krankenversicherung sehr gut aus und konnte mir auch das System der Beamtenversorgung sehr gut erklären.
Die Diensthaftpflicht konnten wir sogar in meine bestehende Haftpflicht nachträglich einbauen.
Ich kann Herrn Rose mit bestem Gewissen weiterempfehlen wenn jemand Hilfe benötigt und Fragen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Berater

Bin durch KennstDuEinen auf Herrn Rose aufmerksam geworden. Habe das Portal schon häufiger genutzt wenn es darum ging einen guten Frisör oder Zahnarzt zu finden.
Ich war in der Beratung und am Anfang hat Herr Rose eine Analyse meiner Daten gemacht und geschaut was ich schon für Versicherungen und Verträge habe. Danach hat er mich zu dem Thema Altersvorsorge und zu meiner KFZ Versicherung beraten. Auch hat er mir gute Tipps zu meinem Bausparvertrag gegeben. Ich wollte den eigentlich auflösen wusste jedoch nicht, dass der mir so viele Zinsen bringt.
Ich habe mit Herrn Rose vereinbart, dass wir einen Jährlichen Check-Up Termin machen was ich sehr gut finde und gerne wieder zu ihm in die Beratung komme.

hat diese Bewertung am 05.08.2013 kommentiert:

Hallo Frau C., vielen dank für Ihre Bewertung. Das hilft sehr unseren Qualitätsgedanken in den Markt zu tragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles OK

Ich wurde nett, umfangreich und gut beraten. Alles hat gepasst und ich habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt. Werde in Zukunft weiter mit der Formaxx AG zusammen arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung zur Baufinanzierung

Ich bin mit meiner Frau durch eine Empfehlung auf Herrn Rose aufmerksam geworden. Wir planen gerade den Erwerb einer eigenen Immobilie und wollen uns einen Überblick über den Finanzmarkt in puncto Baufinanzierung schaffen.
Nachdem wir schon einige Gespräche mit Banken (Sparkasse, Volksbank, Commerzbank etc. ) hatten waren wir jedoch von den Angeboten nicht wirklich überzeugt.
Durch Herrn Rose wurden uns verschiedene Finanzierungsmodelle vorgestellt. Abweichend von dem "Standardkonzept" was wir bei allen Banken bekommen haben, konnten wir durch eine geschickte Kombination von Bausparverträgen, Lebensversicherungen und Darlehen einen finanziellen Vorteil von ca. 80. 000 im Beuzg auf die gesammte Finanzierung unserer Immobilie herausarbeiten! !! Zudem sind wir flexibler und können deutlich mehr Sonderzahlungen leisten.

Ich danke Herrn Rose, auch im Namen meiner Frau, für diese Hilfe! Wir werden ihn definitiv unseren Freunden und Bekannten empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und zuverlässig

Herr Dennis Rose hat mich in finanziellen Fragestellungen bereits seit drei Jahren beraten. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit seiner Dienstleistung und finde es sehr gut, dass er sich auch außerhalb der "normalen" Geschäftszeiten Zeit nimmt, da ich einer Vollbeschäftigung nachgehe. Daher habe ich nur Abends oder am Wochenende Zeit.
Herr Rose berät mich nach den Kriterien des Verbraucherschutzes, was mir eine sehr gute Transparenz verschafft. Er ist bei der Beratung sehr geduldig und nimmt sich außerdem sehr viel Zeit für mich, was ich bei meiner Hausbank nicht gewohnt bin. Da ist es wie am Fließband.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
Jan Reichert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanzberatung

Als Entsorgungsingenieur habe ich beruflich mit gefählrichen Stoffen zu tun. Das war bei Versicherungen immer ein "Problem". Entweder war der Preis zu hoch oder man wolle mich nicht versichern. Durch die Beratung bei dem Formaxx Berater Dennis Rose konnten wir jedoch Versicherungen finden die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.
Herr Rose ist als Ingenieur sehr zu empfehlen, da er sich in meinem Berufsfeld auskannte und mich auf viele Punkte hingewiesen hat die mir nicht klar waren.

Jederzeit ist er als Ansprechpartner zu erreichen um Probleme zu bewältigen und Fragen zu beantworten. Ich fühle mich sicher und vertrauensvoll aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Finanzberatung

Meine Tochter hat sich über Herrn Rose nach Ihrem Studium beraten lassen. Ich bin durch Ihre Empfehlung auf ihn aufmerksam geworden und sehr zufrieden mit der Beratungsdienstleistung. Check von Versicherungen und neuanlage meiner frei gewordenen Lebensversicherungen.
Danke für Ihre Hilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Finanzberatung

Herr Rose hat mich bei meiner Altersvorsorge beraten und meine bestehenden Versicherungen gecheckt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und habe selbst heute am Feiertag einen Termin bei ihm bekommen. Als Berufstätiger Unternehmensberater ist das für ein sehr guter Service! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzberatung

Es gibt nicht sehr viel zu sagen. Ich bin seit über drei Jahren Kunde und lasse mich von Herrn Rose beraten. Er hat mir beim aufbau meiner Altersvorsorge und bei meinen Versicherungen geholfen. Ich bin sehr zufrieden und mag die entspannte jedoch professionelle Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FragFina.de – Dennis Rose

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024