Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit erstklassiger Beratung zum Eigenheim

Hallo Leute,

ich muss einmal eine Hausbaufirma loben. Meine Frau und ich wollten uns ein eigenes Haus bauen. Ein Fertighaus sollte es werden. Also haben wir uns bei uns im Umkreis auf die Suche begeben nach Firmen, welche Fertighäuser anbieten. Unter anderem sind wir auf eine sehr junge Firma gestoßen. Zu Beginn waren wir etwas skeptisch, ob die Firma überhaupt genügend Erfahrung mit bringt. Allerdings handelt es sich hierbei um einen Anbieter, welcher bereits seit einigen Jahren in Spanien tätig ist und sich nun nur auf Deutschland erweitert hat. Die Internetseite, die zwar etwas "einfach" und ohne viel Schnickschnack aufgebaut ist, bietet eine große Auswahl an Hausmodellen. Meine Frau und ich haben dort etwas gestöbert und haben uns ein Objekt ausgesucht, welches uns von außen und auch vom Grundriss her ganz gut gefiel. Allerdings wollten wir die Raumaufteilung etwas anders haben. Nach einem ersten Telefonat mit der Firma vereinbarten wir einen Termin für eine erste Besprechung. Ein Berater des Unternehmens kam sogar zu uns nach Hause. Da ich häufig recht lange arbeite vereinbarten wir einen Termin am Wochenende. Das war für den Herrn gar kein Problem.
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten. Der Berater besprach mit uns den Grundriss und ging viel auf unsere Wünsche ein. Eine Umplanung des Grundrisses nach unseren Vorstellungen war problemlos möglich. Wir konnten alle unsere Fragen loswerden und bekamen bei fast allen sogar sofort eine kompetente Antwort. Bei den Fragen, bei denen der Berater sich nicht ganz sicher war, sagte er uns das und wollte sich da selbst noch einmal schlau machen und sich dann melden. Einen Tag später bekamen wir dafür einen Anruf, in dem er uns die Antworten präsentierte. In einem weiteren Termin besprachen wir den geänderten Grundriss und unterhielten uns über zusätzliche Ausstattungswünsche. Außerdem führte der Berater mit uns eine Rechnung durch, ob wir uns den Wunsch vom eigenen Haus überhaupt erfüllen können.
Er konnte uns eine monatliche Rate errechnen, inkl. sämtlicher Nebenkosten die für den Bau und das Grundstück usw. anfallen werden, sowie möglicher staatlicher Förderungen usw. Also eigentlich fast genau so gut, als wenn wir mit allen nötigen Unterlagen zu einem Bankberater gegangen wären. Er sagte uns, dass es wohlmöglich in einem Finanzierungsgespräch etwas knapp werden könnte und die Bank auf ein höheres Eigenkapital bestehen würde. Das würde zu unserem eigenen Schutz gemacht werden, damit wir später nicht in Schwierigkeiten kommen, den Abtrag zu leisten. Aber nichts desto trotz sollten wir noch einmal zu einem Bankgespräch gehen. Allerdings haben wir in dem Gespräch bei zwei unterschiedlichen Banken fast genau das gesagt bekommen.
Nun müssen wir leider noch ein oder zwei Jahre warten. Dann werden wir allerdings hundertprozentig mit Masterclass-Haus bauen. Also von der Beratung, Betreuung, Terminmöglichkeiten und auch Einhaltung ist diese Firma wirklich Spitze! ! Der Preis ist für ein Fertighaus wirklich klasse und kann fast mit einem Massivhaus mithalten. Allerdings waren wir nach eingehender Beschäftigung mit der Thematik gegen ein Massivhaus und wollten definitiv ein Fertighaus bauen. Allein schon wegen der guten Isolierung und der kurzen Bauzeit. Aber die extrem gute Dämmung bei relativ geringer Wandstärke (zwischen 30 und 36 cm) hat uns wirklich überzeugt. Wir waren jetzt preislich inkl. sämtlicher erforderlichen Arbeiten und Nebenkosten bei knapp 1350 EUR/qm.
Zu der Qualität des HAuses kann ich nun nicht so viel sagen, allerdings arbeitet die Firma mit einem prämierten und ausgezeichneten Hersteller zusammen, der viele viele Häuser baut, in Süddeutschland, Frankreich, Italien, Schweiz usw. und macht einen sehr guten Eindruck. Außerdem gibt es speziell von dieser Firma nun auch schon einige Häuser in Spanien (Eins haben wir bei unserem letzten Urlaub einmal besichtigen können). Von dem was wir bis jetzt gesehen haben, sind wir wirklich komplett überzeugt.
Auf jeden Fall eine Empfehlung und ein absoluter GEheimtipp für zukünftige Häuslebauer! !
Viele Grüße
Stefan Christiansen

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Masterclass-Haus GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016