Oswin Hennig

Logo der Firma Oswin Hennig Weiteres Logo der Firma Oswin Hennig

Königswarterstraße 48
90762 Fürth

Fax: 0911 - 37789607


5 Sterne

10 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 16.10.2015 bewertet von Marcel M - Engen

Super Beratung und Betreuung. Besser geht es nicht.

Wir haben 2013 unser Fertighaus der Firma EBH mit Herrn Hennig geplannt und sind sehr gut beraten und betreut worden. Er reagierte flexibel und zeitnah auf unsere diversen und häufigen Anpassungswünsche und war stets erreichbar. Er stand u... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen heißt Sie Oswin Hennig in Fürth!

Sowohl fürs Heim als auch für die Arbeit ist bei uns gesorgt, denn wir bauen für Sie Häuser zum Wohlfühlen und sind Experten für Büroeinrichtungen.

Vom Einfamilienhaus oder Bungalow bis zur Villa für mehrere Generationen – unsere Fertighäuser bieten hohe Qualität zu fairen Preisen. Ob ein Geschoss, anderthalb oder zwei, unsere Häuser in verschiedensten Baugrößen halten für jeden Anspruch das Richtige bereit.

Wir begleiten Sie dabei rundum: Von der ersten Idee über Konzept und Bauantrag bis zur Endabnahme stehen wir an Ihrer Seite.

In Sachen Büroeinrichtung sorgen wir für Funktion und Form vom Arbeitsplatz und Konferenzraum bis zur Kantine. Gerne erstellen wir für Sie Konzepte und visualisieren diese, damit Sie genau das bekommen, was Ihnen vorschwebt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren. Unsere Mitarbeiter erklären Ihnen gerne alle unsere Leistungen im Detail.

Ihr Team von Oswin Hennig aus Fürth

Leistungsspektrum

Wir bauen Fertighäuser von ein bis zwei Geschossen, Bungalows und arbeiten auch nach freier Planung. Unsere Büroeinrichtungen sorgen für die richtige Atmosphäre am Arbeitsplatz – Lassen auch Sie sich von unseren Wohn- und Arbeitsplatzkonzepten überzeugen.

Oswin Hennig

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

5 /5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung und Betreuung. Besser geht es nicht.

Wir haben 2013 unser Fertighaus der Firma EBH mit Herrn Hennig geplannt und sind sehr gut beraten und betreut worden. Er reagierte flexibel und zeitnah auf unsere diversen und häufigen Anpassungswünsche und war stets erreichbar.

Er stand uns stets mit Fachwissen zur Seite und bewahrte uns so sicher vor dem ein oder anderen Fehler.

Besten Dank vom Bodensee

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Lebenstraum erfüllt

Wir haben mit unseren Ratio-Haus sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Beginn der Planung über die Feinspezifikation bis zum erstellen des Hauses. Die Firma war immer Pünktlich und lieferte eine sehr gute Handwerkliche Arbeit ab. Die Monteure hatten immer ein offenes Ohr für uns Bauherren so dass wir mit allen unseren Fragen kommen konnten. Es gab keine Geheimnisse auf der Baustelle so dass wir alles Anschauen, Kontrollieren und Dokumentieren (Fotos) konnten.

Gerne und jederzeit wider würden wir mit der Firma EBH bauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kauf eines EBH Fertighauses Ratio

Gute, ehrliche Information von Herrn Hennig für die Region Eichstätt, einschließlich des Preises.
Einziges Manko Bauanträge waren etwas einfach und Formblätter waren nicht aktuell.

hat diese Bewertung am 30.10.2013 kommentiert:

Besten Dank Herr Wörle für Ihr positives Feedback und für Ihre offene und konstruktive Kritik bezüglich der Bauanträge. Für Ihren Hinweis bin ich Ihnen sehr dankbar. Wir verwenden jetzt ein anderes CAD-System, um die Zeichnungen noch detaillierter zu gestalten. Seit dieser Umstellung wurden jetzt auch die Zeichenformate größer, was den Bauantrag wesentlich kompakter und übersichtlicher macht. Auch für die Baumappe selbst haben wir schon eine Lösung gefunden. Bezüglich der Formblätter halte ich mich immer an die aktuellen Downloads der Gemeinden und Landratsämter. Mir ist auch schon aufgefallen, dass diese nicht immer aktualisiert sind. Beste Grüße aus Fürth! Ihr Oswin Hennig

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bauen und Wohnen

Mit dem Katalog wurde uns der Ansprechpartner für unsere Region München, in diesem Fall Herr Oswin Hennig mitgeteilt. Als internetaffiner Mensch habe ich mich vor der Kontaktaufnahme bereits über den Herrn schlau gemacht. Herr Hennig wurde als sehr engagiert und immer freundlich beschrieben. Zum anderen habe ich Herrn Hennig auch auf der Bewertungsplattform „Kennstdueinen.de“ gefunden. Zusätzlich zu seiner guten Reputation fand ich sein Profil sehr interessant. Er ist gelernter Zimmerermeister, mit 17 Jahren Berufserfahrung. Es ist ja nun nicht so, dass ich kein Vertrauen in Quereinsteiger habe - vielfach war ich das in meinem bisherigen Berufsleben auch. Um es kurz zu machen, ich habe Herrn Hennig diese Woche angerufen und das Telefonat hat meinen positiven Eindruck verstärkt. Er bewies große Fachkenntnis, war freundlich und zuvorkommend, hat sofort danach eine E-Mail mit einem Hausgrundriss versendet - übrigens das erste Mal, dass ich so etwas erlebt habe - und konnte mir auch auf alle Nachfragen Preise und Vorgehensweise nennen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompetente und fachmännische Beratung in Sachen Fertighaus -

Herr Hennig als Fertighaus - Berater in Bayern wurde mir empfohlen von Bauherren, die bereits in München mit EBH-Haus gebaut haben.
Die Beratung war sehr kompetent, da Herr Hennig kein typischer Holzhaus-Verkäufer ist sondern als Zimmerermeister weiß wovon er spricht und sich mit der Materie sehr gut auskennt.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, plante mit uns unser Haus direkt am Küchentisch und wir konnten uns sofort ein dreidimensionales Bild von unserem Wunschhaus verschaffen. Die Preistransparenz zieht sich wie im Katalog und auf der Internetseite weiter fort und wir wussten immer, wie sich unser Hauspreis zusammen setzt.

EBH war unser Preis-Leistungs-Sieger und wir können wie unsere Bekannten EBH Haus nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zusammenarbeit immer für uns da

Schon das Kennenlernen mit Herrn Hennig war bestens, er hat sich für uns alle Zeit genommen und war für alle Sonderwünsche offen. Man konnte ihn immer zu rate ziehen und auch in der Bauphase war er immer noch mit Rat und Tat zur stelle. Auch heute noch nach 1 1/2 Jahren haben wir noch Kontakt und können uns seiner Hilfe bewust sein. Seine Erfahrung und sein freundliches Wesen waren mit ein punkt warum wir mit EBH gebaut haben. Er war uns auch bei allen anderen Angelegenheiten mit Landratsamt oder anderen Ämtern in Kempten behilflich.
Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hausbau in guten Händen

Herr Hennig als Projektplaner für EBH hob sich aus allen Verkäufern mit denen wir während unserer Fertighausanbietersuche in der Nähe von Freilassing in Kontakt kamen hervor. Vor allem durch seine Fachkompetenz als Zimmermannsmeister fühlt man sich einfach besser aufgehoben. Während einiger Monate und vielen produktiven Telefonaten (wegen all der vielen Fragen von uns - die alle fachmännisch zu unserer Zufriedenheit beantworten wurden) kamen wir schließlich zu einem zwanglosen Termin nach Nürnberg, um unser Traumhaus nach unseren Vorstellungen zu planen. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen und nach wenigen Stunden war genau das Haus mit all den Extrawünschen, die wir uns zur Originalvariante ausgedacht hatten, auf dem Papier. Wir wurden während der zugegebenermaßen langen Zeit, die wir uns für unser Traumhaus ließen, nie bedrängt endlich einen Vertrag abzuschließen (wie uns dies bei andern Anbietern sehr bald passiert war). Auch mehrere Angebotsvarianten wurden prompt durchgerechnet und durch die zwanglose Art von Herrn Hennig fühlten wir uns jederzeit in guten Händen für unser Projekt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Mann der weiß, wovon er spricht

Im Sommer 2008 irrten wir durch den Dschungel der Fertighausanbieter. Da wir auch Interesse an einem EBH-Haus hatten, wurde uns Hr. Hennig als Verkäufer für die Region München, Augsburg und Ingolstadt genannt. Der erste telefonische Kontakt war sehr positiv. Als er dann zu uns kam, waren wir noch mehr begeistert. Als Zimmermannsmeister, weiß er wovon er bei einem Fertighaus spricht und er ist von dem was er verkauft selbst überzeugt. Mit einer Engelsgeduld, offenen und erhlichen Worten hat er uns super beraten. Seine Arbeit war schnell und gewissenhaft. Von Aufdrinklichkeit oder Aufschwatzen ist bei Ihm keine Spur zu finden. Auch nachdem seine eigentliche Arbeit beendet war, wurde man nicht vergessen. Er steht noch heute für Fragen und Antworten zur Verfügung. Wenn wir wieder bauen wollen oder ein Arbeitszimmer benötigen, werden wir uns gern an Herrn Hennig in Fürth wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir haben einen sehr positiven Eindruck gewonnen...

... vielleicht ist es aber Einstellungssache, wir haben uns dennoch für ein Haus in Massivbauweise entschieden. Trotzdem möchten wir Herrn Hennig unbedingt ein positives Feedback geben: Denn nicht nur durch seine sehr individuellen Produkte, sondern auch durch seine sehr persönliche und positive Kontaktgestaltung hebt er sich eindeutig von der Konkurrenz in Bayern ab. Und damit bleibt er in Erinnerung. Auch wenn aus der Zusammenarbeit mit uns nichts wird, werden wir Oswin Hennig aus Fürth gerne weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

EBH-Fertighaus

Verkauf von Holzfertighaus inkl. Planung in Altdorf bei Nürnberg. Sehr gute Erfahrungen, da wir mit Vorinformationen über Kataloge auf Hr. Hennig zukamen. Er konnte sehr kompetent auf Wünsche eingehen, brachte aber auch sinnvolle Ideen mit ein, die die eigene Entscheidung erleichterte. Wir fühlen uns sehr gut betreut, obwohl die Fa. EBH Haus GmbH in Senzig selbst so weit weg ist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10



Bewerten Sie Oswin Hennig

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016