Hemmler GmbH

Burdastraße 4
77746 Schutterwald

Tel.: 0781 - 2894570
Fax: 0781 - 28945799

4,89 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 86 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

86 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 79

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Einbau von Balkon + Fenster und Türen

Für eine teilweise Altbausanierung haben wir Technik + Priese bei mehreren Anbietern anbieten lassen. Die Firma Hemmler war Technisch definitiv die beste in Beratung + Ware, der Preis war etwas höher aber relativ zur Technik absolut ok + fair. Wir sind absolut zufrieden und werden wieder bei Hemmler kaufen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fenster

Wir haben unser Haus mit neuen Fenstern bestückt. Dank Herrn Osswald haben wir auch Sicherheitsbeschläge einbauen lassen. Zum Glück, denn in unserer Nachbarschaft wurde eingebrochen. Bei uns blieb es beim Versuch. Alles hat bestens geklappt. Vielen Dank an Herrn Osswald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster- und Rollladensanierung

In meinem Haus wurden die Fenster, Roll- und Klappläden in einer Etage komplett getauscht. Die Beratung, Auftragsabwicklung und die Montage wurden durch Frau Horn und das Montageteam sehr professionell und freundlich ausgeführt. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Rollladenreparatur

Meine alten Kunststoffrollläden wollte ich von Gurt und Motor umbauen. 2 Fachbetriebe aus der Region, lehnten den Umbau ab, da nicht umsetzbar. Herr Höck hat sich die Situation angeschaut und den Auftrag angenommen. Dank seiner Fachkompetenz verlief der Umbau reibungslos. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Energieeffizient sanieren. Beratung, Montage neuer Rollladen und Fenster

Unser Haus ist schon in die Jahre gekommen. Durch die Beratung durch Herrn Markwardt wurden wir aufmerksam gemacht, wie wir durch energieeffiziente Sanierung Zuschüsse bekommen können. Begleitet durch den Energieberater, hat alles super geklappt. Vollste Zufriedenheit, besten Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erweiterung, Überdachung im Außenbereich, Tür und Fenster

Für unsere neue Terrasse benötigten wir Fenster und Türen. Firma Hemmler aus Sinzheim hat uns gut beraten und sehr gut die Montage ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Hemmler weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und sympathisch

Wir haben die Fa. Hemmler als kompetent und zuverlässig kennengelernt. Bereits der Empfang in der Firma war sehr freundlich und sympathisch. Die Beratung, Planung und Ausführung war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Austausch meiner Fenster und empfehle sie gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeit, beeindruckende Qualität.

Die Firma Hemmler hat uns 5 Fenster und die Haustür ausgetauscht. Die Monteure haben sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist beeindruckend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Die Kompetente Beratung von Herrn Schnebelt war für uns ausschlaggebend, die Fenster mit der Firma Hemmler zu tauschen. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt. Wir können die Firma Hemmler mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service

Die Motorisierung unserer Rollläden hat super geklappt. Der Monteur hat uns die Motoren gleich auf unsere Handys eingepflegt. Toller Service. Wir können die Firma Hemmler auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche, kompetente Monteure

Die Monteure Sebastian und Harris waren sehr freundlich. Die Haustüranlage wurde aus- und eingebaut und alles wieder sauber hinterlassen. Die Monteure harmonieren sehr gut und sind sehr kompetent. Die Firma Hemmler kann ich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hemmler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024