Mursall GmbH & Co. KG

Lohwiese 9
86937 Scheuring

Tel.: 08195 - 93040

1,21 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

1,17/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

Der negativ Service ...

Der negativ Service von Mursall stellt alles bekannte in den Schatten. Wir haben sämtliche Fester 2020 einbauen lassen, die Arbeit war okay. In 2022 hatten wir eine Reparatur. Kontakt aufnehmen fast nicht möglich. Geht tatsächlich mal jemand ans Telefon wird man abgewimmelt oder an Email verwiesen, auf Email aber null Reaktion. Aktuell Mai 2023 soll ein Gurtzug ausgetauscht werden seit Wochen versuche ich vergeblich einen Termin zu bekommen. Mitte April hatte ich Glück und es kam eine Verbindung zu Stande, wieder wurde ich aufgefordert eine Mail zu schicken. Seitdem null Reaktion weder per Mail noch telefonisch. Ich frage mich wie eine Firma so bestehen kann. Nicht zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Anfrage sinnlos

Seit Ende Juni versuche ich vergeblich, den Austausch eines Fensters anzufragen. Ob persönlich in Scheuring, per mail (auch an die Geschäftsführung) od. telefonisch, es gibt keine Rückmeldung. Habe ich noch nie erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

mangelhafte Ausführung, unprofessionelles Verhalten

meine Freundin hat über einen Bauträger in FFB eine Wohnung gekauft, mit dem es nur Ärger gibt. Trotz bestehendem Gewährleistungsanspruch werden Mängel nicht behoben, der Bauträger reagiert nicht. Wie ich erfahren habe, wollte meine Freundin wegen eines neuen Problems tel. eine Frage klären und wurde tel. vom Prokuristen angegangen.
u. A " Sie haben hier nicht anzurufen und keine Fragen zu stellen, Sie bekommen von uns keine Antwort, haben Sie das endlich verstanden"?

Anscheinend bleibt nur der Weg über ein gerichtliches Gutachten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Erfahrung, damals als auch heute!

Im Jahr 2015 sollte ein externer Rollladen installiert werden. Leider waren 3 Monate Wartezeit zwischen Ausmessen und endgültigem Termin. Kommunikation war leider eine einzige Katastrophe. Die linke Hand weiß nicht was die rechte macht. Termine werden kurzfristig ausgemacht, dann 10 Min. nach Terminbeginn abgesagt.
Monteure die um 15 Uhr bestellt wurde, stehen um kurz vor 9 Uhr in der früh vor der Tür mit der Aussage "entweder jetzt oder gar nicht"
Zugesagte Leistungen wurden auch nach weiteren Wochen nicht erbracht. Auf E-Mails wird erst gar nicht geantwortet.
Die Arbeit wurde zwar am Ende gut und sauber erledigt. Dennoch zählt auch der Kundenservice und der zieht halt die Leistung massiv nach unten.

Weiter kommt noch dazu, dass die Firma Mursall mit allen Mittel versucht meine Bewertung aus dem Internet entfernen zu lassen, obwohl ich für all meine Aussagen Beweise und Nachweise habe. Es wird behauptet ich wäre nie Kunde gewesen usw. und haben leider bei Google erfolg damit. Meine Bewertung wurde dort leider dauerhaft entfernt. Ebenso wurden weitere negative Bewertungen von anderen Personen entfernt, die damals das gleiche Problem hatten, dass sie ein Schreiben erhielten. Das ist ein absolutes No-Go. Ich verstehe, dass Fake-Bewertungen ein Problem sind, aber gegen sachliche, mit Zeitangabe und teil Nachweisen belegbare Dokumente können einfach nicht unter den Teppich gekehrt werden. Schämt euch Fa. Mursall für dieses Vorgehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kathastrophe - Auftragserteilung bis Ausfertigung

Nach persönlicher Auftragserteilung vergingen bis zur Ausfertigung eines simplen Rolladentausches ca. 6 !!! Monate. Vollkommen unprofessionelles Abarbeiten des Auftrages, verursacht durch keinerlei interner Kommunikation innerhalb des Unternehmens ! nicht vorhandene Motivation der Ausführenden sowie schlampigste Reparatur ! Dazu keinerlei Reaktion auf 3 -malige schriftliche Mängelrüge !
Traurig dass derlei inkompetente Unternehmen am Markt übereben ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mängel in der Gewährleistung

Wir haben vor 6 Jahren Fenster und eine Terrassentüre von der Fa. Mursall einbauen lassen. Die Beratung ging recht schnell und unkompliziert. Auf den Einbau mussten wir nur wenig warten. Die Handwerker haben gut gearbeitet auch wenn das eine oder andere "daneben" gegangen ist. Wir hatten sowieso vor das Wohnzimmer neu zu streichen. Dann kam nach 6 Monaten schon der erste Schaden, das Türband an der Terrassentüre war kaputt. Dort ist ein Stift gerissen und sie ließ sich nicht mehr öffnen. Kurzum - nach 6 Jahren und 3 neuen Türbändern (nein wir haben keine kleinen Kinder oder grobe Bezerker) habe ich zum letzten Schaden des gleichen Türbandes die Nachricht erhalten, das sie uns nicht mehr als Kunden wünschen. Und das bei einer Türe die nach Aussage des Außendienstes "ohne Probleme 30 Jahre hält". Man darf sie nur leider nicht benutzen. Ich finde es schon frech, wenn man bei Gewährleistung (§ 365 BGB) dann noch dem Kunden sagt, man möchte sie nicht mehr.
Sehr schade, da die Wirkung folgende ist: Gerne schnell verkauft, aber Qualität und Nachsorge mangelhaft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mursall GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024