Massbau GmbH

Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 7
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 21007747

1 Stern

3 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

1/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

BETRÜGER!

FINGER WEG! !! Massbau Fensterfirma (massbau. de) von Jelicic-Lovrekovic sind Betrüger! Gegen ihn laufen sechs Strafanzeigen wegen Betrugs, gegen seine "Buchhalterin" wegen Kreditkartenbetrugs. Die "Firma" besteht eigentlich nur aus Jelicic, der zunächst sehr gewinnend auftritt und alles möglich macht. Das "Büro" ist nur ein externes Sekretariat, die "Facharbeiter" außer Jelicic arbeiten m. E. schwarz nebenher. Masche: sehr günstige Angebote, alles mit Vorkasse. Dann wird nur die Hälfte geliefert und noch dazu schlecht ausgeführt, die andere Hälfte gar nicht erledigt. Bei mir gingen von 16 Fenstern drei zu Bruch, alles schief und schepp eingebaut, schließt nicht, Raffstores nie geliefert, Tür-Teile fehlen, Rollladenkasten hängt durch wie eine Hängematte, weil Verstrebungen vergessen wurden. Plötzlich ist Jelicic dann telefonisch nicht mehr erreichbar und antwortet auch nicht mehr auf Mails. Meine Eltern hat er so um 6000 Euro geprellt, mich um 5000 - den ganzen Ärger nicht mitgerechnet. Wir klagen jetzt! Wenn man etwas googelt, finden sich noch weitere ähnliche Einträge. NIE WIEDER!
PS: Achtung! Die "Firmenadresse" wechselt ständig. "Thurn-und-Taxis-Platz 6, wo sie gerade angeblich sitzen, ist eine Großbaustelle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Katastrophe

Alles was im oberen Beitrag passiert ist, ist mir leider auch passiert.
Die Jungs sind aus den Balkan Ländern. .. Geld kassieren UND Arbeit ist sehr schelcht. Ein Tipp ruft mal die Nummer an der hat ein call Zentner angerschiert wo jedesmal irgendwelche Leute dran gehen und ihn noch nicht mal kennen die werden jedesmal sagen: DER IST GERADE NICHT IN SEINEM BÜRO. .. bitte lasst euch nicht abziehen. Nächster Schritt ZUM ANWALT

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nicht zu empfehlen!

Die Firma wirkte am Anfang kompetent, ist ja klar- sie wollen ja auch das Geld kassieren. Nach dem wir ein Paar tausend Euros bezahlt haben würden die Fenster und eine Tür geliefert. Schon an dem ersten Termin lief alles schief: ein Fenster würde ausersehen woanders geschickt, die Griffe haben gefehlt und die Mitarbeiter waren extrem genervt.
Das Rollo ist falsch geliefert: zu kurz und die stopper zu klein, so dass wir es kaum nutzen können. Nach 4 Monaten kamen sie es zu reparieren und haben es neu abgemessen. Das dritte mal kamen mit Lamellen und es hat sich herausgestellt, dass sie nochmals falsch abgemessen hatten und das Rollo immernoch nicht fertig stellen konnten. Seit ZWEI Jahren hat diese Forma nicht geschafft ein Rollo zu vervollständigen! !! ! und weder der Geschäftsführer noch irgendjemand aus der Firma lässt sich blicken. Wir werden erst mal zum Anwalt gehen. Die Firma ist das letzte, ich kann euch nur abraten. Sonst habt ihr Ärger und kein Service am Hals!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Massbau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019