Tischlerei Wessling GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (81 Bewertungen)

4,84 /5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 22

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Isolierscheiben für alte Sprossenfenster

Wir waren sehr erfreut über alle Aspekte der Betreuung durch die Firma Wessling. Unser Projekt, die Umglasung von alten Sprossenfenstern mit Isolierscheiben, war z.T. sehr komplex: Alle in der Leitung und unter den Facharbeitern waren stets äußerst freundlich, höflich, fachkundig , informativ und erfindungsreich – ob es sich um die Planung, oder die Ausführung ging. Wir haben die Firma schon mehrmals gerne weiterempfohlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

2 Balkontüren u. 1 Fenster umgebaut. Beschläge + Glaser erneuert

Sehr gute Beratung vom Tischlermeister Wessling. Die Gesellen haben die Arbeiten schnell u. sehr gut ausgeführt. Ich werde die Firma weiterempfehlen. H. Richter

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haustür eingebaut

Wir hatten bei der Firma Wessling eine Haustür in Auftrag gegeben. Sie wurde prompt geliefert und die Mitarbeiter haben die Haustür mit gewissenhafter Arbeit eingebaut. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Wessling nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tür- und Fensterdichtungen angebracht.

Endlich ein Tischlereibetrieb, der auf meine Wünsche eingegangen ist. Diesen Betrieb kann ich gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fenster- und Türenerneuerung in einem Haus mit Stilelementen

Hervorragende Beratung, Kenntnisse in stilkundlichen Merkmalen, erstklassige Handwerksarbeit, pünktlicher und freundlicher Service und Einbau vor Ort, absolute Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen diesen Handwerksbetrieb aus. Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

100 Jahre altes Fenster stilgetreu nachgebaut

Einbrecher haben ein 100 Jahre altes Fenster (Jugendstilfassade ca. 1905) Pitchpine-Holz total zerstört. In das stilgetreu nachgebaute wurden die alten Griffe und Verriegelungen (Bremer Stange) passgenau eingebaut – Schmuckstück.
Die Tischlerei Wessling empfiehlt sich auch für Fenstererneuerung unter denkmalpflegerischen Gesichtspunkten (Das Fenster im Altbau, Landesamt für Denkmalpflege, Bremen 1978)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbau von zwei Holz-Kellerfenstern

Fa. Wessling hat uns 2 Kellerfenster aus Lärchenholz für unser denkmalgesch. Haus gefertigt u. eingebaut. Püntkl. zum abgesprochenen Termin wurde geliefert. Die Fenster waren perfekt ausgemessen u. produziert: sie wurden eingesetzt, saßen auf Anhieb in Waage, nichts musste nachgebessert werden; es gab nicht einmal Putzschäden! Jederzeit wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Neues Fenster geliefert und eingebaut

Herr Wessling hat uns gut beraten und die Arbeiten termingerecht ausführen lassen. Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden. Die Firma Wessling kann von uns sehr empfohlen werden.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Tischlerei Wessling GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017