Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bin Kunde seit Jahrz...”

“Bin Kunde seit Jahrzehnten; immer Top-Qualität,
pünktliche Anleferung mit bester Verpackung zur Frische. Und dazu wirkkich einen Katalog zum "Genießen"!
Meine beste Empfehlung !
Gernot Weinzierl Dortmund”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Katastrophe. Bestell...”

“Katastrophe. Bestellung getätigt auf Termin und ich warte heute noch. Keinerlei Reaktionen. Hände weg. Nicht dort bestellen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wir hatten bis jetzt...”

“Wir hatten bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Köser und bestellen (min 10+ Bestellungen) gerne dort. Einmal kam es zu einem Transportschaden wo wir unkompliziert eine Lösung gefunden hatten. Schade für die anderen Bewertenden die möglicherweise nicht die selbe Erfahrung machen durften. Fazit: Qualität die Ihren Preis hat jedoch immer top ist! Sehr zu empfehlen! :-)”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Lieferung mit 1 Tag ...”

“Lieferung mit 1 Tag Verspätung. Essen mittelmäßig.
Ein Berg Verpackungsmüll. Unverantwortlich!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Keine Lieferung kein Reklamationsmanagment”

“Für Ostern 1 Kilo Lachs auf Gründonnerstag bestellt. Man zahlt über 10 Euro Fracht mit einer "Liefergarantie" Toll, wenn der Lachs dann nicht geliefert wird. Donnerstag Abends Anruf: Lachs kommt am OStersamstag. Ok, würde reichen. Was kommt nciht am Samstag? Genau. der Lachs. AmDienstag nach Ostern wollte der Spediteur dann liefern. Reaktion Köser auf das Fiasko: Anruf: Tja, kann passieren tut uns leid. " Super.
Das bedeutet mir wurde bei jeder Bestellung eine Liefergarantie für über 10 Euro abgeknöpft, die wertlos ist. Fazit: Schlechte Lieferung udn ungenügend im Reklamationsmanagment. Ich kaufe in Zukunft lieber beim lokalen Feinkosthändler, da ist es auch frischer.”

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.