Faszientherapie

Lingnerallee 3
01069 Dresden

Tel.: 0157 - 51971158

4,96 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

5/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Faszientherapeut

Mein Bauchgefühl vom Einführungsvortrag hat mich nicht getäuscht:
Es waren 10 wunderbare, erfolgreiche, wenn auch teilweise kurzzeitig etwas schmerzhafte Stunden.
Meine Haltung hat sich sehr verbessert, der Oberkörper aufgerichtet, sodass ich benahe jedesmal danach den Spiegel im Auto korrigieren musste.
Ich bin dankbar, auf diese Methode Faszientherapie gestoßen zu sein.
Prädikat sehr empfehlenswert.
Großer Dank an Udo Butschinek

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundrum eine gute Sache

Obwohl es keine Wellnessbehandlung war, habe ich mich jedesmal auf die Sitzung gefreut. Mein Körper hat sich total verändert, nicht nur weil ich aufgrund der guten Tipps von Herrn Butschinek auch noch abgenommen habe, sondern weil ich mich überhaupt viel wohler und beweglicher fühle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

"Also ich kann sagen, ich bin positiv überrascht. Wie schon gesagt, hatte ich gedacht mir tut im Nachhinein alles weh, Muskelkater oder so. Aber nein im Gegenteil. Ich habe mich danach wirklich innerlich gestreckt und gedehnt gefühlt. Die Beweglichkeit in den Beinen hat sich verbessert z. B. ist die Spannung in den Waden rückläufig (obwohl Sie gar nicht dort gearbeitet haben ;-), die Beweglichkeit und auch Schmerzen in der Hüfte sind etwas besser und der Nacken lässt sich besser drehen. Und Sie haben auch recht, die Wirkung stellt sich nach und nach ein. ..

Aber der Unterschied zwischen vorher und nachher ist auch echt krass.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faszienntherapeut Udo Butschinek: Plötzlich war ich 10 Jahre jünger

Zehn Sitzungen sind alle Mal Ihr Geld wert. Wer sich und seinen Körper wieder spüren möchte und eine Beweglichkeit wie in seinen besten Jahren erfahren möchte, der muss dieser Art der Faszientherapie mit Udo Butschinek erleben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geniale Erfahrung

Ich habe die Faszientherapie ausprobiert und war schon nach der ersten Sitzung begeistert. Die vorher-nachher-Fotos schon nach der ersten Sitzung, aber erst recht nach der 10. Sitzung haben mich vollends überzeugt! Ich habe eine verbesserte Körperhaltung, bin noch beweglicher und fühle mich einfach gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das grenzt an Wunder

Seit meiner Jugend litt ich an Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Nach einer Odyssee von Ärzten zu Physiotherapeuten und zurück wurde mit mitgeteilt, es läge an angeborenen Spaltwirbeln und ich solle mich damit abfinden. Doch die Körpertherapie bewirkte das Wunder: bereits nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen weg! Auch der Brustkorb kam mir wie befreit vor, sodass ich im Auto wieder richtig laut singen konnte. Und dank der gnadenlosen Vorher-Nachher-Bilder habe ich sogar seitdem noch 13 Kilo abgenommen (durch Low Carb-Ernährung. .. ). Ein großes Dankeschön für mein neues Leben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartig in Dresden

Bewegungsformen sind was für Menschen, die sich sonst nicht gern bewegen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Methode und sympathischer Therapeut

Ich bin auf die Faszientherapie gekommen, weil meine Tochter mich darauf hingewiesen hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Schwierigkeiten mich zu bücken und konnte kaum noch die Schuhe alleine zubinden.
Bis meine Tochter mich darauf hingewiesen hatte, hatte ich noch nie etwas von Faszien gehört.
Herr Butschinek hat mir in einfachen und verständlich Worten erklärt, was er macht und wie seine Methode wirkt. Ich fand das alles sehr einleuchtend und habe einen Termin vereinbart.
Fast 2 Stunden hat Herr Butschinek an mir gearbeitet. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend.
Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich mich wieder bücken und freier bewegen. Auch meine Enkeltochter war von ihrer "neuen" Oma begeistert.
Ich kann die Methode auf jeden Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Körpergefühl

Jede Sitzung war ein echter Genuss. Und der Effekt gleich danach sofort spürbar. Ich merke, wie ich aufrecht stehe, gehe und mich viel beweglicher fühle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstaunlich wirksame Behandlungsform

Als gut trainierter Sportler war ich skeptisch, was mir eine Faszienbahndlung noch bringen könnte. Zudem hatte ich selber mit einer Blackroll viel probiert. Dies kann man aber nicht mit einer Behandlung durch einen Profi vergleichen. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich ein verbesserte, aufrechtere Körperhaltung und mehr Bewegungsspielraum im Bereich des Brustkorbs und der Schultern. Auch der Nacken wurde zielgerichtet entlastet. Im Bereich der Beine und Waden spürte ich ein deutlich verringerte Grundspannung und ich bin mir sicher dies spart auf Dauer Energie und wirkt präventiv gegen Verletzungen. Auch die Torsion der Wirbelsäule (also Verdrehung) verbesserte sich in einer weiteren Sitzung. Fazit: Auch ohne (spürbare) Beschwerden eine sehr hilfreiche Behandlungsform, die sich mit einem erfahrenen Therapeuten sehr gut auf Körperbau, gefühlte Einschränkungen und den Lebenswandel (Sportler, Sitzende Tätigkeit, krumme Haltung, .. . ) anpassen lässt. Ein Aha-da-passiert-was-Erlebnis sollte sich wohl bei jedem einstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Faszientherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024