Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Vorbereitung zu fairem Preis

Ich habe vor etwa einem Jahr meinen Führerschein Klasse B bei der City-Fahrschule Mayer gemacht. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Fahrschule. Die Theoriestunden waren logisch und interessant aufgebaut und es werden 4 verschiedene Termine (2 in Pfullingen, 2 in Reutlingen) angeboten, an denen man zum Theorieunterricht kommen kann. Man findet also auf jeden Fall einen passenden Termin. Bei der Praxis war es möglich, Termine sowohl langfristig als auch kurzfristig auszumachen. Die Fahrschule ist mit neuen Autos ausgestattet, die auf dem Stand der heutigen Technik sind (z. B. Parkomatic). Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, ich hatte einen lustigen Fahrlehrer und habe auch jede Fahrstunde neue Strecken kennengelernt und knifflige Situation üben können.
Leider bin ich in der praktischen Prüfung einmal durchgefallen, weshalb mein Führerschein dann doch etwas teurer wurde (250€) als geplant.
Dennoch bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mein Fahrlehrer hat mich nicht nur gut auf die Prüfung vorbereitet, er hat mir auch viele Strecken gezeigt (u. a. auch zu ein paar angesagten Clubs in Stuttgart), so dass ich mich nach der Fahrschule sofort gut im Straßenverkehr zurechtgefunden habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Adresse im Landkreis Reutlingen

Ich habe meinen Führerschein für den PKW auch bei der City Fahrschule Mayer gemacht, da sie mit von vielen Leuten empfohlen worden ist. Und ich wurde nicht enttäscht.
Die Austattung der Fahrschule ist erste Sahne. Die Schulungsrüme sind modern und gemütlich eingerichtet ( Getränke und Süßigkeiten inkl. ). Die Autos sind sehr neuwertig und lassen keine Wünsche offen.
Die Theoriestunden und die Fahrstunden empfand ich immer als sehr durchdacht um mich optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Deswegen habe ich auch alle Prüfungen beim ersten mal bestanden.
Kurz gesagt ist die City Fahrschule Mayer eine sehr kompetente Fahrschule, welche durch ihr sehr freundliches Team keine Wünsche offen lässt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man fühlt sich in guten Händen

Die Qualität und Betreuung der Ausbildung ist sehr hochwertig, da auf jeden Fahrschüler individuell eingegangen wird und dessen Stärken und Schwächen somit schnell ausgemacht sind.
Das hat zur Folge, dass man (wenn man sich nicht anstellt wie der letzte Links-Rechts-Legastheniker)
in der Regel nur die Pflichtstunden abfahren muss und in kürzester Zeit seinen Führerschein bekommt.
Ich könnte noch viele kleine Details, die mir in der Ausbildung gefallen haben, hervorheben. ..würde jedoch mehr Text verschlingen als mir zu schreiben lieb ist.
Mein Gesamteindruck ist daher 1*

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bewertung aus der Sicht des Fahrlehrers

Ich bin ein Fahrlehrer der City Fahrschule Mayer und daher etwas voreingenommen, allerding kann ich sagen, dass es mir in dieser Fahrschule unglaublich Spass macht. Das mag einmal an unseren tollen Schülern liegen aber auch an unserer guten Ausstattung und dem sehr guten Arbeitsklima.
Ich kann nur so viel sagen, ich bin mit dieser Fahrschule sehr zufrieden und nur ein zufriedener Fahrlehrer ist ein guter Fahrlehrer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Ausbildung, spitzen Fahrlehrer, toller Service

Ich bin 19 Jahre alt und habe bei der City Fahrschule Mayer meinen Führerschein Kl. B gemacht. Bin total begeister wie reibungslos das abgelaufen ist, denn ich musste mich um fast nichts kümmern, selbst zu den Prüfungen wurde ich abgeholt und wieder zurückgefahren.
Muss auch ganz besonders die Fahrlehrer loben, lustiger Unterricht und wirklich fordernde Fahrstunden.
Kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehelen, ist ihren Preis auf jeden fall wert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie City Fahrschule Mayer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016