Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12   Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SEHR GUTE FAHRSCHULE !!

ENDLICH NACH 10 JAHREN HABE AUCH ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN.
DER SELBSTERFAHRUNGSKURS BEI UTE WOLF UND LIFE KINETIK BEI ELLEN BACH HABEN MIR SEHR GEFOLFEN.
DANK DER GROSSARTIGEN EINFÜHLSAMKEIT, DER GROSSEN GEDULD UND DER ALLERGRÖSSTEN RUHE HABE ICH ES BEIM ERSTEN ANLAUF GESCHAFFT.
WÜRDE DIESE FAHRSCHULE JEDEN WEITER EMPFEHLEN.
DARUM EIN DICKES DANKESCHÖN AN UTE WOLF UND ELLEN BACH :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überaus empfehlenswert! !

Nachdem ich in der Großstadt nur hektische, schreiende Lehrer hatte war es eine Wohltat in der Frauenfahrschule mit Ruhe, Gelassenheit, und Respekt alles erklärt zu kriegen. Die gesamte Theoreie wurde mit Geduld und Logik erklärt, so dass man nicht nur stupide auswendig lernen "musste", sondern alles einfach Sinn machte und die Prüfung damit auch leichter fiel (beim 1. Anlauf alles bestanden, ganz anders als daheim =) )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SUPER !! ! Sehr gute Arbeit!

Ich kann die "auto-mobilen Frauen" jeder Frau empfehlen, die (wie ich) Angst vorm Straßenverkehr hat bzw. HATTE . . !! ! Ich habe im Alter von 55 Jahren meinen ersten Versuch gestartet, den Führerschein zu erwerben. Und es hat dank der großartigen Einfühlsamkeit, der noch größeren Geduld und der allergrößten Ruhe meiner Fahrlehrerin Frau Ute Wolf auch in einem 3-wöchigem Intensivkurs geklappt! !!! !! Theorie und Praxis im ersten Versuch gepackt, uufff . . . Die Gespräche in dem Selbsterfahrungskurs haben mir dabei sehr geholfen. DANKE an Ute und Ellen, die beiden Frauen der Frauenfahrschule in Bad Kreuznach! !! Übrigens: ich bin seither JEDEN Tag gefahren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin begeistert von dieser Fahrschule! Es wurden auf m...

Ich bin begeistert von dieser Fahrschule! Es wurden auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde fair behandelt. Die Atmosphäre dort war ganz anders als in den anderen Fahrschulen, in denen die Männer "an der Macht" sind. Ich hatte eine tolle und auch manchmal lustige Zeit dort und empfehle diese Fahrschule mit Freude weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Führerschein gemacht

Diese Fahrschule war mir von meiner Freundin empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Den Theorieunterricht fand ich sehr interessant, er war sinnvoll und begreiflich gestaltet. Während den Fahrstunden strahlte meine Lehrerin Geduld und Ruhe aus. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich habe gelernt, dass das Parken einfach sein kann. Da ich in der Fahrschule einen Intensickurs gemacht habe, habe ich nach zwei Monaten einen Führerschein bekommen und war mit dem gesamten Ergebis sehr zufrieden. Ich kann die Frauen-Fahrschule in Bad Kreuznach sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hallo Frauen mit extremer Fahr- und Prüfungsangst

Eigentlich hatte ich keine Hoffnung mehr, den Führerschein zu bekommen: zwei traumatische verpatzte Führerscheinprüfungen haben mich aufgeben lassen. Mit der Frauenfahrschule hab ich 2 Jahre danach einen Neuanfang gewagt und die Prüfung trotz massiver Prüfungsangst bestanden. (Theorie 0 Fehler). Extreme Kompetenz, psychologische Beratung, individuelles Eingehen auf die jeweiligen Fahrprobleme- Top! !! Besonders der Selbsterfahrungskurs hat mein Leben verändert und bereichert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin sehr froh darüber, meinen PKW-Führerschein bei di...

Ich bin sehr froh darüber, meinen PKW-Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht zu haben. Die ruhige und lockere Art meiner Fahrlehrerin Ute hat mir gleich bei der ersten Fahrstunde jede Angst vorm Autofahren genommen. Ich werde die Frauenfahrschule jedem weiterempfehlen, da ich nie gedacht hätte, dass Auto fahren zu lernen so stress-und druckfrei ablaufen kann. Vielen Dank dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

3 Wochen-Kurs PKW Führerschein

Die Frauenferienfahrschule kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und konnte mich unter diesen Umständen auch gut auf das Lernen konzentrieren. Sehr positiv ist auch die Atmosphäre im Auto. Meine Fahrlehrerin hat mir alles sehr gut erklärt und wurde vor allem nie laut. Das Autofahren macht auf einmal Spaß, was ich mir vorher nie vorstellen konnte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angenehmes Lernen

Ich fand es gut bei den auto-mobilen Frauen meinen PKW-Führerschein zu machen, da es sehr hilfreich war auch am Simulator zu üben, außerdem waren alle immer sehr nett.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genau das Richtige!

In 2 Wochen zum Motorradführerschein: Meine Fahrlehrerin hat immer genau meine Stärken erkannt und mich gefördert und gefordert. Nie habe ich eine zu kleine Maschine gefahren und nie mußte ich mit dummen Sprüchen wie bei einem Fahrlehrer rechnen. Danke!
Eine echte Empfehlung für alle Frauen, die ihren Führerschein machen wollen oder sich wieder auf die Straße trauen möchten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erwerb der Fahrerlaubnis für PKW

Ich habe die Frauen-Fahrschule in Bad-Kreuznach mit ihren beiden Fahrlehrerinnen Ute und Ellen als ganz kompetente Fachfrauen in sehr guter Erinnerung, die in den theoretischen und praktischen Fahrstunden zu überzeugen wußten. Ihre fachlichen Kenntnisse und persönlichen Ausstrahlungen machten die Fahrausbildung für mich zu einem Erlebnis, welches in einer auf Anhieb bestandenen Fahrprüfung endete. Für mich als 69 jährige Frau ein besonderes und schönes Erlebnis.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie auto-mobile Frauen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016