Kristallberatung Anna Thüringer

Korbmacherstrasse 8
28816 Stuhr

Tel.: 0421 - 17526081
Fax: 0421 - 67340772

4,98 Sterne

126 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 125

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich bei Anna super aufgehoben

Ich fühle mich bei Anna super aufgehoben. Hier habe ich die Hilfe und Tipps bekommen, um mein Leben ohne oder mit wenig Schmerzen zu leben. Access-Bars kann ich jedem nur empfehlen, das hilft in allen Lebenslagen und Problemen und gibt dem Leben immer neuen Sinn. Danke Anna!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett, vertrauenswürdig, kompetent!!!

Anna erscheint mir sehr nett, entspannt und offen. Ich habe mich in ihrer Gegenwart gleich sehr wohl gefühlt. Ich hatte viele Fragen, die sie mir alle ganz ausführlich und in aller Ruhe beantwortete. Die Access-Bars-Methode wurde noch einmal ganz erklärt. Beides zusammen ergibt das Optimum der Behandlung. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert! Vielen, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Nach langer Suche die erste Behandlung, die mir wirklich geholfen hat! Anna wurde mir von meiner Freundin empfohlen, da meine Lebenssituation gerade nicht so einfach war und ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte. Anna nahm sich viel Zeit für mich und auch für die Access-Bars-Behandlung. Ich bin jetzt dauerhaft bei ihr in Behandlung und bin ihr zutiefst dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hatte das Vergnügen und die Freude...

Hatte das Vergnügen und die Freude einen Access Bars Kurs bei Anna zu absolvieren. Ihre kompetente Beratung und individuelle Betreuung während des Seminars hatte mir aber auch der ganzen Gruppe geholfen die Grundlagen zu verstehen, aber noch wichtiger auch diese richtig anzuwenden. Seither lasse ich fast jeden Tag die Bars laufen und mein Leben hat sich grundlegend verändert. Man erkennt wesentlich besser die positiven Seiten und genießt das Leben 1000-mal mehr. Jeder sollte Bars lernen und ausüben, dann würde es uns allen viel besser gehen. Besucht unbedingt den Kurs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Dank der Teilnahme am Kurs Neue Lebenswege, haben sich für mich ganz neue Möglichkeiten für meinen weiteren Lebensweg ergebene. Das Eingehen von Anna auf die individuellen Bedürfnisse jedes Teilnehmers und das umfangreiche Begleitmaterial ist ausgezeichnet. Die vielen praktischen Übungen waren super und sehr hilfreich. Danke Anna für deine Hilfe… Freue mich schon auf das nächste Seminar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!!!

Die Vorbereitungen des Seminars neue Lebenswege war ausgezeichnet, das Material welches Anna uns gab für die Übungen während des Kurses äußert hilfreich. Dieses wird mir auch noch in weiterer Zukunft helfen die Übungen daheim anzuwenden. Der Kurs und die Behandlung von Anna haben mir viele neue Möglichkeiten für mein Leben gezeigt, und ich freue mich schon sehr wenn Anna das Seminar gibt, nimm sicher daran teil. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Acces Baras Kurs

Sehr individuell auf den einzelnen eingegangen. Der Therapeut hat die verschieden Bars gezeigt und sehr intensiv auf spirituelle Muster eingegangen. Eine liebevolle Atmosphäre während des Seminars wurde geschaffen. Danke! das Ergebnis war toller als erwartet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Seit ich dem Acces Bars Kurs absolviert habe, bin ich viel mehr „bei mir“ und kann viel ruhiger schlafen und da ist auch nicht mehr diese Angst, die ich sonst hatte. Das ist eine enorme Erleichterung für mich ! Versuche so oft wie möglich Bars zu bekommen. Danke Anna!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur toll!

Bars Behandlung war für mich bzw. meinen Körper das Beste was mir passieren konnte. Absolut zu empfehlen! Dazu kurze Wartezeit, super nett, Anna nimmt sich genug Zeit für die Behandlung, viel Fachwissen und gibt sich sichtlich viel Mühe. Danke Anna!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Access Bars

Ich bin sehr entspannt nach der Behandlung. Ich war neugierig auf Access Bars und bin jetzt von der Methode begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kristallberatung Anna Thüringer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024