Kristallberatung Anna Thüringer

Korbmacherstrasse 8
28816 Stuhr

Tel.: 0421 - 17526081
Fax: 0421 - 67340772

4,98 Sterne

126 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 125

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse!!

Meine Freundin hat mir Frau Anna Przybylek empfohlen, da ich ziemlich schwierige Zeit in meinem Leben gehabt habe. Schon nach der ersten Beratungsstunde habe ich mich besser gefühlt. Danach habe ich ein Termin für Bars Behandlung ausgemacht (jetzt gehe ich regelmäßig) seitdem hat sich mein ganzes Leben positiv verändert. Danke Frau Przybylek!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1000% Weiterempfehlung!

Es war in allem ein super gelungener Kurs. Meine Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt. Alles war rund um stimmig und sehr gut erklärt. Die Atmosphäre und das Ambiente waren ausgezeichnet. Frau Anna ist im Detail auf alle Bedürfnisse jedes Teilnehmers individuell eingegangen, hat aber trotzdem der Gruppe immer ein Super Zusammengehörigkeitsgefühl gegeben und den Kurs ausgezeichnet geleitet. 1000% Weiterempfehlung… Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Access Bars Kurs

Ich habe letzten Monat bei Anna Przybylek den Bars Kurs besucht. Der Kurs war super professionell durchgeführt, wunderbare Atmosphäre, nette Teilnehmer, köstliche Snacks und sehr schönes Ambiente. Ich habe mich sehr gut gefühlt, jede Frage war ausführlich beantwortet, die 32 Punkten jeder Teilnehmer individuell öfter gezeigt. War einfach super, ich empfehle jedem diesen Kurs zu besuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur toll!!

Ich fühle mich bei Anna in guten Händen, insbesondere da sie auf individuelle Anliegen eingegangen ist. Nach jeder Bars Behandlung fühle ich mich viel besser und danach sieht meine Welt auch viel besser aus. Mein Leben ist viel leichter und fröhlicher geworden. Kann ich nur empfehlen, Danke Anna!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Acces Bars Seminar

Energie habe ich wunderbar gespürt und die Kraft floß sehr stark durch meinen Körper. Der Tag war informativ und lehrreich und angenehm.
Ich kann das Seminar bei Anna wärmsten weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seminar Bars

Ich war sehr zufrieden. Ich werde den Dienstleister weiterempfehlen.
Super tolle Atmosphäre, super nett, alle Fragen beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bars Kurs

Sehr angenehme nette Atmosphäre, informativ. Gute Gastgeberin (Essen war köstlich)
Nette Teilnehmer. Ein zufriedenstellender Tag.
Habe viel gelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Access Bars

Access Bars Ausbildung klasse - schönes Ambiente - sehr gute Beratung - klare Empfehlung
Wie kann es jetzt noch besser werden? glg Manuela Richter aus 28307 Bremen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bars Kurs

Sehr schöne Atmosphäre, super schönes Gefühl, einfach tolle Reise in sich hat begonnen. Bin happy.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Access Bars Kurs

Ich habe wieder einmal erlebt, wie wichtig es ist, über den Tellerrand zu schauen. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ENDLICH GUT AUFGEHOBEN!!!

In letzter Zeit sind meine Stimmungsschwankungen immer stärker geworden, sodass sie sowohl für meine Familie, als auch meine Freunde zu einer immer größeren Belastungsprobe wurden. Innerhalb weniger Sekunden schwankte meine Stimmung von „himmelhochjauchzend“ zu „zu Tode betrübt“, ohne das es einen ersichtlichen Grund hierfür gab. Eine Freundin erzählte mir von der Bars Behandlung und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Schon am Tag nach der Behandlung war meine Stimmung viel ausgeglichener und ich fühlte mich auch viel besser, irgendwie befreit. Ich geh jetzt regelmäßig zu Anna und es zeigen sich dauerhafte Erfolge. Ich spüre wie langsam die riesigen Mauern, die ich um mich errichtet habe, Stück für Stück schwinden. Ich werde immer freier und finde immer mehr zu mir selbst zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KLASSE!

Da ich immer mehr von den Access-Bar Kursen gehört habe, wollte ich nun selbst einmal einen Kurs besuchen. Da ich Heilpraktikerin bin, war ich diesem neuen Ansatz der Behandlung zum Auflösen von Blockaden sehr offen und neugierig gegenüber. Nach dem Kurs muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Ich habe mich selbst nach den Behandlungen viel frischer und energiegeladener gefühlt. Durch das Diplom, das ich bei diesem Kurs erworben habe, kann ich diese Behandlung jetzt auch bei meinen Patienten durchführen. Anna hat wunderbar durch den Kurs geführt, alles ausführlich erklärt und ist auf jede individuell eingegangen. Ich werde auf jeden Fall nochmal ein Seminar bei ihr machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kristallberatung Anna Thüringer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024