Agents & Heroes

Hochstadenstr. 13-17
41469 Neuss

4,71 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum Mein Beg...

Ein Traum
Mein Begleiter war live NOCH schöner als auf den Fotos schon. Es war das perfekte Date. Wie versprochen. Ich buche wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Organisation

Ich hatte einen ganz tollen Abend mit einem hinreißenden Mann. Ich dachte/hoffte es würde nett werden, ich hatte immer nur davon gelesen und bin noch nie selbst mit Begleitdiensten in Berührung gekommen. Schließlich war sehr viel besser, als ich es mir jemals hätte vorstellen können!

Die Geschäftsführerin legt scheinbar wirklich sehr großen Wert auf die Auswahl weniger perfekter Gentlemen und hat mich sehr gut bezüglich der richtigen Begleitung beraten und mir all meine Fragen beantwortet. Die Nervosität konnten sowohl sie als auch der Mann beim Treffen selbst mir nehmen. Ganz großes Lob und nochmals vielen Dank. Es wird nicht bei diesem einen Treffen bleiben. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Date

Wunderschöne Herren kann frau hier treffen. Der Kanditat meiner Wahl sah live sogar noch besser aus und das Date war endlich mal eine Abwechslung zum sonstigen Dating-App Frust. Ich bin froh mich nach einem halben Jahr endlich getraut zu haben! !! Liebe Frauen: wartet nicht ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne. ..

Ich habe hier jetzt schon zum zweiten Mal einen Mann gebucht. Beide Male war es recht kurzentschlossen. Beim ersten Mal hatte mein Wunschkandidat Zeit, beim zweiten Mal nicht. Die Inhaberin hat mir dann aber gleich eine Alternative vorgeschlagen und ich bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben. Meine Freundin wollte letztens mittags noch für denselben Abend buchen, das war leider aber zu kurzfristig und es fand sich kein Kandidat, der Zeit hatte. Etwas Vorlauf sollte das Ganze schon haben, lohnt sich dann aber auch. Rundum perfekte Betreuung und traumhafte Männer. Absolut zu empfehlen, sofort wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Begleitung. ..

Top Begleiter zum Fest im Unternehmen, der alle wichtigen Informationen über uns parat hatte. Vorab einwandfrei organisiert und kommuniziert. Alle schwärmen jetzt von meinem "Freund". Freue mich auf die Weihnachtsfeier mit ihm!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeden Euro wert

Authentische Fotos, unkomplizierte und sympathische Absprachen und ein beeindruckender Mann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Exzellenter Service

Mein Wunschkandidat hatte zum Zeitpunkt meiner Geschäftsreise leider keine Zeit, aber mir wurde schnell eine Alternative nach meinen Vorstellungen vorgeschlagen. Der Agentur scheint es sehr wichtig, dass man sich gut mit dem Mann versteht und nicht blind jemand aus dem Katalog vermittelt wird. Das Treffen war perfekt, ebenso der Mann.

Die Reisekosten könnten niedriger sein und etwas beschwerlich empfand ich, dass ein Telefonat stattfinden musste, bevor ich die Fotos einsehen konnte. Ich verstehe aber seit dem Treffen, dass die Männer wie auch ich sehr auf Diskretion bedacht sind. Insgesamt bin ich absolut zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bis zum nächsten Mal

Das war nicht meine erste Escort Buchung, aber die erste bei dieser jungen Agentur. Ich war sehr skeptisch, da die Männer zu perfekt schienen. Nach einem Telefonat habe ich die Fotos sehen können. Wow! Aber ich blieb ich skeptisch. (Photoshop. .. . ) Kurz vor meinem Urlaub, das Treffen. Überraschung! In echt sah er noch besser aus als auf den Fotos! Nächstes Mal nehme ich ihn gleich mit ;-) Das war nicht meine letzte Buchung. Preise wirklich sehr hoch, aber jeden Cent wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Agents & Heroes

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024