3-2-1 Entrümpelung GmbH

Am Sägewerk 23 a
55124 Mainz

Tel.: 06131 - 5763938
Fax: 06131 - 3800643

4,99 Sterne

282 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 282 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

282 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 278

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höchst professionelle Firma!

Die Wohnung um die es geht befand sich in Saulheim. Wegen der Wohnungsauflösung wurden mehrere Anbieter kontaktiert. Herr Garn schlug sofort einen Besichtigungstermin vor und erstellte gleich nach Begutachtung der Räumlichkeiten sein Angebot. Bei anderen Firmen dauerte es erheblich länger oder es wurde gar nicht reagiert. Der von Herrn Garn genannte Preis war absolut in Ordnung, insofern war kein langes Überlegen nötig, wer den Auftrag erhalten sollte. Die Wohnungsauflösung erfolgte genauso problemlos. Ausführung, Abtransport und Entsorgung ließen keine Wünsche offen. Ich lernte die Firma 3 2 1 Entrümpelung als höchst kompetentes Unternehmen kennen und würde sie immer wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeiter von der...

Die Arbeiter von der 3 2 1 können richtig anpacken. Insofern war die Wohnungsauflösung in Bretzenheim in sehr kurzer Zeit erledigt. Sie gingen systematisch vor und haben ganz zum Schluss noch alle Räume ordentlich gesäubert. Die Entsorgung erfolgte mit meheren großen Sprintern. Herr Rudzinski und sein Team übernahmen auch die anfallenden Maler- und Tapezierarbeiten. Alles aus einer Hand zum absolut fairen Festpreis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich eine super Firma.

Ich kann diese Firma nur empfehlen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit ist bei Ihnen ganz groß geschrieben! Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass auch meine doch recht kurzfristig gestellte Anfrage einer Entsorgung getätigt werden konnte. Ich bedanke mich dafür nochmals bei dem ganzen Team! Ihr wart super fix, ganz freundlich als würde man sich schon länger kennen. Und überall wo sie lang sind, wurde gekehrt, man hätte danach vom Boden essen können. Von mir ein ein großes Lob nochmal und eine klare Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Räumung & Renovierung Top!

Wir hatten die Firma für eine Kellerräumung mit anschliesender Renovierung beauftragt, alle beiden arbeiten wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt!
Von uns eine klare Emfehlung hierfür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsräumung in Rekordzeit erledigt!!!

Danke an das kompetente Team der Entrümpelungsfirma! Wohnungsräumung in Rekordzeit erledigt, dazu noch ein super Preis. Bei der Besichtigung wurde ich gut beraten und kann wirklich die Firma weiterempfehlen. Nach 2 Besichtigungen von anderen Firmen, war die nette und kompetente Art von herrn Garn sehr erfrischend, noch dazu DEUTLICH GÜNSTIGER !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine super Erfahrung!

Sehr unkomplizierter und freundlicher Service. Ich hatte mit Sachbearbeiter Herrn Garn zu tun, der mir äußerst fleißig, höflich und lösungsorientiert gegenüber trat. Die Kommunikation vorab war deutlich besser als ich in der Vergangenheit bei manch anderem Konkurrenten erleben musste. Auch am Tag selber lief alles reibungslos und professionell, Sonderwünsche wurden beachtet. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlicher Ko...

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung und Erstellung eines angefragten angebotes. Der Arbeitsablauf war perfekt und wir waren total zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein bester Umzug bis heute!!!!

Uneingeschränkte Empfehlung! Gute Einschätzung von Menge und Zeitaufwand, detailliertes Angebot, superschnell gearbeitet, keine Schäden an irgendwas, Möbel professionell ab und aufgebaut. Alle drei sehr freundlich und gut gelaunt die ganze Zeit. Das war der perfekte Umzug und dafür nochmal herzlich danke an Hr. Garn und die beiden großartigen Kollegen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsräumung in Budenheim

Ich konnte mit Herrn Garn von der Firma schnell und unkompliziert einen Termin vereinbaren. Vor Ort wurde alles besprochen und ich habe zeitnah ein Angebot mit einem realistischen Preis erhalten. Kosten für die Besichtigung/Angebot sind mir nicht entstanden da diese kostenlos sind. Die Beratung war kometent und freundlich. Das Angebot habe ich dann gerne angenommen.
Die Arbeiten wurden wie zeitlich vereinbart schnell und sauber ausgeführt. Ich würde bei einer zukünftigen Wohnungsräumung wieder als erstes die Firma kontaktieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Nierstein

ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Abwicklung, zeitnaher Termin, fairer Preis und die Mitarbeiter arbeiten unglaublich schnell und effektiv. Alles in Allem, eine unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahnsins Leistung!!!

Wir haben nur die besten Erfahrungen mit dem Räumungsteam gemacht. Das gesamte Haus samt vollem Keller, Dachboden Garage und einem Schuppen wurde in nur 2 Tagen komplett geräumt. Die Jungs haben schnell, präzise und zuverlässig gearbeitet. Der Preis hat ebenfalls gestimmt. Ich kann nur die besten Empfehlungen für diese Firma abgeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Service!!!

Ich benötigte durch die kurzfistige Lieferung meiner neuen Couch Garnitur eine Firma die mir meine noch vorhanden alte Garnitur schnell entsorgt, die 3 2 1Entrümpelung hat diese noch am selben Tag des anrufs bei mir abgeholt und entsorgt. Vielen Dank nochmals an Herrn Garn für die schnelle Abwicklung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024