3-2-1 Entrümpelung GmbH

Am Sägewerk 23 a
55124 Mainz

Tel.: 06131 - 5763938
Fax: 06131 - 3800643

4,99 Sterne

283 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 283 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

283 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 279

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden

Die Firma hat einen tollen Job gemacht. Schon das Angebot war sehr professionell, so dass es uns leicht fiel und für diese zu entscheiden. Herr Garn und sein Team haben schnell und speditiv die Wohnung meiner Mutter geräumt. Wir konnten sie so ohne Probleme an den Vermieter zurückgeben. Ebenso waren sie in der Terminfindung sehr flexibel, was uns sehr entgegengekommen ist. Auch auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Haushaltsauflösu...

Die Haushaltsauflösung der Eltern einer Freundin verlief durch die Fa. 3-2-1 Entrümplung um einiges reibungsloser wie gedacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben professionelle und schnelle Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Nr.1

Vom ersten Anruf zwecks Terminabsprachen bis zur besenreinen Übergabe der Wohnung hat alles super geklappt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Herr Rudzinski und sein Team waren sehr sympathisch, freundlich und machten einen sehr kompetenten Eindruck. Alle Arbeiten wurden sehr ordentlich und gemäß den Absprachen in der angegebenen Zeit durchgeführt. Dafür noch einmal vielen Dank. Ich würde immer wieder mit der Firma zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Leute waren sehr...

Die Leute waren sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich kann mir kein besseres Team für eine Räumung vorstellen. Großes Kompliment an alle Beteiligten. Die 3-2-1 Entrümpelung ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So gut kann ein Umzug Ablaufen

Pünktlich vor Ort, freundliches Team, umsichtig und gewissenhaft - so kann der Umzug entspannt sein. Jedem, der in Mainz oder Umgebung einen Umzug plant, können wir dieses Unternehmen nur empfehlen. Da auch der Preis moderat war, haben wir gerne jedem Mitarbeiter ein gutes Trinkgeld in die Hand gedrückt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haushaltsauflösung

Ich habe das erste mal die Firma für die Haushaltsauflösung meiner verstorbenen Tante beauftragt und gute Erfahrung damit gemacht. Obwohl es ziemlich schnell gehen musste und meine Anfrage abends gestellt wurde bekam ich am Folgetag schon eine Rückmeldung. Ich bin froh, dass die Organisation von der Firma übernommen wurde, denn das hätte ich alleine niemals geschafft. Danke für den tollen Service und die professionelle Hilfe! Ich bin sehr zufrieden mit allem und kann Sie bedenkenlos weiter empfehlen. Preis war auch ok gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfreier Ablauf!

Wir haben mehrere Entrümpelungsdienstleister kontaktiert und das Angebot der 3 2 1 hat uns von allen am meisten überzeugt. Es verlief alles wie besprochen ohne Komplikationen. Wir hatten auch den Eindruck, dass die Kollegen alles im Griff haben und ein eingespieltes Team sind. Würden die 3 2 1 Entrümpelung auf jeden Fall wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Garten, Keller und Garagenentrümpelung

Von uns eine klare Empfehlung!
Die Firma hatte uns bei der Räumung des Gartens sowie auch der Entrümpelung der Garage und kellers unterstützt, alle Arbeiten wurden sachlich und professionell durchgeführt. Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So muss ein Umzug ablaufen.

Freundliche Mitarbeiter, alles reibungslos verlaufen. Auch kleine Extrawünsche wurden am Tag des Umzugs ohne Mehrkosten erfüllt. Nichts ist kaputt gegangen, alles wurde sorgsam verpackt und transportiert! Von Mir klare 5 Sterne!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein super Service von Anfang bis Ende

Erst einmal ganz herzlichen Dank für diese Arbeit - schon die Kontaktaufnahme/Besichtigung der Wohnung war super-professionell und konnte schon am Tag meiner Anreise realisiert werden - Es wurde alles notiert, was relevant war (z. B. sollten alle Einbauten in der Wohnung belassen werden) am Tag nach der Besichtigung erhielt ich gleich das Angebot - sicher eine Stange Geld, aber das war es dann auch Wert (also letztlich preis-wert). Die Entrümpelung war mit eineihalb Tagen veranschlagt und genauso lange dauerte es auch (150 qm plus Keller, Garage und Aussenbereich) Es war super-sauber zur Abnahme und alles so wie vereinbart leer geräumt. Am Nachmittag des ersten Tages wurde ich von Herrn Garn über den Stand/Fortschritt informiert (Daumen hoch). Ich fühlte mich immer äusserst gut aufgehoben und bin wirklich begeistert - ganz herzlichen Dank für alles nochmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser altes Haus wur...

Unser altes Haus wurde komplett ausgemistet. Der Kontakt mit der Firma war freundlich und immer verfügbar. Es gab keine Probleme, sondern ging alles schnell und sauber über die Bühne. Wir sind zufrieden gewesen und haben einen guten Preis bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Umzug

Hab meinen Umzug von der Firma organisieren lassen. War sehr zufrieden und habe nix zu bemängeln. Guter Preis für den Service und freundliches Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024