Entrümpelungsfirma Molitor

4,97 Sterne

215 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Entrümpelungsfirma Molitor

Lönsstr. 13
55130 Mainz

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–20:00 Sa. 07:00–14:00

Top-Bewertung:  5/5

am 03.02.2024 bewertet von Victor K., Frankfurt Am Main

Freundliches und schnelles Entrümpelungsteam

Der Dachboden war schnell und professionell ausgeräumt worden. Das Team hatte super gearbeitet alle Gegenstände sortiert und alles umsichtig durch das Treppenhaus getragen. Besenrein und leer wurde der Dachboden verlassen. Vielen Dank nochmal für den guten Entrümpelungsservice.

27 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Entrümpelungsfirma Molitor

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 217 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

217 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 215

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Freundliches und schnelles Entrümpelungsteam

Der Dachboden war schnell und professionell ausgeräumt worden.
Das Team hatte super gearbeitet alle Gegenstände sortiert und alles umsichtig durch das Treppenhaus getragen.
Besenrein und leer wurde der Dachboden verlassen. Vielen Dank nochmal für den guten Entrümpelungsservice.

hat diese Bewertung am 04.02.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen in unsere Entrümpelungsfirma Molitor. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihr Dachboden schnell und professionell entrümpelt wurde. Unser Team legt großen Wert darauf, die Gegenstände sorgfältig zu sortieren und durch das Treppenhaus zu tragen. Wir möchten sicherstellen, dass der Raum nach der Entrümpelung besenrein und leer hinterlassen wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Aufträge zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Entrümpelungsfirma Molitor


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere und gute Arbeit Entrümpelung Gerald Molitor

Die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor hat unser Haus ausgeräumt. Zuerst wurden das Porzellan die Kleider und sämtlicher Hausrat professionell sortiert. Dann wurden schnell und fachgerecht die Möbel zerlegt und abtransportiert. In 2 Tagen war das ganze Haus leer und besenrein. So schnell hätten wir das nicht geschafft.

hat diese Bewertung am 12.09.2017 kommentiert:

Danke für die nette Bewertung, über die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin rundherum zufrieden mit der Firma Gerald Molitor

Das war spitze. Viertes Stockwerk ohne Aufzug. Die ganze Wohnung war schnell ausgeräumt. Der Teppich wurde mit einer Maschine professionell entfernt. Hut ab vor der Entrümpelung-Mannschaft.

hat diese Bewertung am 02.09.2017 kommentiert:

Unserem Team macht auch der Laufweg in den vierten Stock nichts aus. Unsere Mitarbeiter, wie Sie gesehen haben, sind lauter junge dynamische Mitarbeiter. Wir nehmen es wie es kommt und freuen uns über jeden Auftrag. Grüße die Entrümplerfamilie Molitor Mainz - Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne für die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor

Die beste Entrümpelungfirma aus Mainz.
Betreuung 5 Sterne, Qualität 5 Sterne, Termintreue 5 Sterne, Preis 5 Sterne.
Mit anderen Worten: Besser kann es nicht sein.
Empfehlungsfaktor: Unbedingt empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 02.09.2017 kommentiert:

Auch für die tolle Beurteilung von unserer Entrümpelungsfirma vergeben wir 5 Sterne an Sie. Es hatte Freude gemacht für Sie zu arbeiten. Grüße aus Mainz Entrümpelung Gerald Molitor

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann nur eine positive Empfehlung für die Entrümpelungsfirma Molitor abgeben

Auch ich schließe mich meinen Vorgängern an und kann nur eine positive Empfehlung, an die Entrümpelungsfirma Molitor, aussprechen. Die Firma war pünktlich zur kostenlosen Besichtigung vor Ort. Wir hatten ein ganzes Haus einschließlich Kellerräume und Dachboden zu entrümpeln. Zu erwähnen war noch die Garage und das Gartenhaus. Mit anderen Worten eine ganze Menge Holz Hausrat und Inventar. Mit 4 Fahrzeugen und 2 Anhänger rückten die Entrümpler an. Unter Anleitung von Amelie Molitor begann die Truppe pünktlich wie 2 Monte vorher terminiert die Arbeit. Super wie viele Sachen die Entrümpelungsfirma noch weiterverwertet bzw. weiter Spendet. So hatten wir ein gutes Gefühl, das nicht alles was unsere Eltern gesammelt und wertgeschätzt haben, auf dem Müll landet. Dieses Kriterium war für uns ein Punkt die Firma Molitor mit der Entrümpelung zu Beauftragen. Auch ist zu erwähnen da Preis Leistungsverhältnis, ist absolut gut bei der Angebotserstellung von 3 weiteren Entrümpler. Wir hatten diese Firma gleich weiterempfohlen in unserem Bekanntenkreis. Auch hier waren unsere Bekannten gleich bei der kostenlosen Besichtigung von der Entrümpelungsfirma Gerald Molitor begeistert. Wir wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg und viele Entrümpelungsaufträge. Grüße aus Groß Gerau Manfred W.

hat diese Bewertung am 29.08.2017 kommentiert:

Für diesen schönen Bericht über die Erfahrung mit unserer Firma und den Mitarbeiter möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Entrümpelungsfirma aus Mainz - Wiesbaden Gerald Molitor und Töchter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren in guten Händen. Entrümpelungsfirma Gerald Molitor

Bei dieser Entrümpelungsfirma aus Mainz hatte alles gestimmt. Beratung, Preis, Leistung, Service. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung dieser Firma. Ein Entrümpler mit Herz wie es auf der Webseite steht.

hat diese Bewertung am 29.08.2017 kommentiert:

Danke für die nette Meinung über die Entrümpelungsfirma aus Mainz. Grüße Gerald Molitor und Töchter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenmäßige Firma für Haushaltsauflösung, Umzug und Entrümpelung.

Wir standen vor einer schwierigen Aufgabe. Ein neuer Lebensabschnitt hatte für meine Mutter begonnen. Einen Umzug in ein Seniorenheim. Wir haben und nach einer Umzugsfirma umgeschaut und bekamen die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor von bekannten empfohlen. Zuerst wurde die Haushaltsauflösung mit einem Umzug durchgeführt. Zum Schluß wurden die Reste entrümpelt. Alles hatte wunderbar funktioniert. Eine echte Firma mit Herz. Auch wir werden die Firma Entrümpelung Gerald Molitor weiterempfehlen und hinterlassen ***** 5 Sterne.

hat diese Bewertung am 22.08.2017 kommentiert:

Für die Spitzenmäßige Bewertung möchten wir uns bedanken. Ich gebe die Bewertung an unser Team weiter. Unser Team das täglich viel Einsatz zeigt hat das Lob verdient. Grüße aus Mainz die Entrümpelungsfirma mit Herz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Entrümpler

Sehr gute arbeit geleistet, super Preis Leistungsverhätlnis. Absolut empfehlenswert

hat diese Bewertung am 22.08.2017 kommentiert:

Für die nette Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor und Töchter aus Mainz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich Empfelungswert !! !

Die Firma Molitor hat nach dem Tod meiner Mutter mein Elternhaus entrümpelt, bzw. geräumt.
Ich kann nur sagen "Hut ab" vor den Mitarbeitern und dem gesamten Team. Wirklich sehr
nette und vertrauenwürdige Menschen, die wirklich tolle Arbeit leisten.
Diese Menschen sind wirklich noch Menschen.
Alleine hätte ich diese Aufgabe niemals bewältigen können.
Deshalb möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen beim gesamten Team bedanken.
Ich wünsche allen Gesundheit und weiterhin alles Gute.
K. Arend, Raunheim

hat diese Bewertung am 16.08.2017 kommentiert:

Dankeschön für die nette Bewertung. Ich werde das Lob an meine Tochter und das Entrümpelung Team weitergeben. Grüße Entrümpelung Gerald Molitor & Töchter Mainz - Wiesbaden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelungsfirma Molitor Alles bestens.

Wir hatten einen Auftrag zu vergeben. Zwei Kellerräume und einen Dachboden zu entrümpeln. In den Kellerräume waren wenige gesammelte Reste. Der Dachboden war gut gefüllt. Alles was brauchbar war in den letzten 30 Jahren kam auf den Dachboden. Nun soll er gedämmt werden und die Handwerker brauchen Platz. Die Firma Molitor kam und besichtigte den Auftrag. Es wurde ein Festpreisangebot ausgehandelt das auch eingehalten wurde. Die Entrümpelungstruppe hatte vorzüglich Ihre Arbeit bei uns verrichtet. Wir waren begeistert wie schnell und sauber alles vom Dachboden geräumt war. Wir werden die Truppe weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 16.08.2017 kommentiert:

Vielen Dank für die netten Zeilen. Meine Tochter freut sich immer über ein Feedback von der Kundschaft. Da weis Sie Ihre Arbeitsleistung zu schätzen. Grüße Entrümpelung Gerald Molitor & Töchter Mainz - Wiesbaden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Entrümpelungsprofis waren am Werk.

Wir hatten um Hilfe gerufen und im internet die Entrümpelungfirma Gerald Molitor gefunden. Super Sympathische Entrümpelungstruppe die unter Anleitung von Amelie Molitor ihre Arbeit tadellos verrichtete. Wir sind absolut zufrieden gewesen und werden die Entrümpelung Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 09.08.2017 kommentiert:

Unser Dank geht an Sie für die schöne Bewertung. Grüße Entrümpelung Gerald Molitor und Töchter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ihr habt einen Perfekten Job gemacht.

Besser kann es garnicht sein. Preis gut, Arbeit gut, Endergebnis gut. Weiterempfehlungsfaktor voll erfüllt.

hat diese Bewertung am 05.08.2017 kommentiert:

Hallo Herr Z. Nett das Sie unserer Bitte gefolgt sind von der Wohnungsauflösung in Wiesbaden ein paar Zeilen über unsere Arbeit zu schreiben. Danke auch für die Weiterempfehlung. Grüße die Entrümpelungsfirma aus Mainz - Wiesbaden. Gerald Molitor und Töchter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden mit der Entrümpelungsfirma Gerald Molitor Mainz

Eine Wohnung stand für uns an in Bischofsheim zu räumen. Viele Möbel und gesammelte Werke von meiner Mutter waren noch in den Schränken. Auch in dem Keller wurden über viele Jahre teils noch verwertbare Gegenstände angesammelt. Wir standen vor einer riesengroßen Aufgabe, die wir nicht alleine lösen konnten. Im Internet trafen wir auf das Entrümpelungsunternehmen Gerald Molitor aus Mainz. Nach einer Besichtigung und einem Beratungsgespräch kam das Angebot der Entrümpelung Firma das wir auch angenommen haben. Alles wurde so ausgeführt wie besprochen. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und dem Endergebnis der Firma Gerald Molitor.

hat diese Bewertung am 05.08.2017 kommentiert:

Vielen Dank. Ich freue mich sehr über den netten Kommentar. Ich werde das Feedback an unser Team weitergeben. Grüße aus Mainz Entrümpelung Gerald Molitor

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Entrümpelungsfirma Molitor

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024