Entrümpelungsfirma Molitor Raum Bad Kreuznach

Untere Bein 22
55435 Gau-Algesheim

Tel.: 0176 - 34924824

5 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

5/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Molitor Haushaltsauflösung Entrümpelung

Top Firma. Schnelle Abwicklung professionelle Arbeit. Wir sagen Danke für die schnelle Entrümpelung in Ingelheim.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bad Kreuznach Entrümpelungsfirma Molitor

Zuerst möchte ich hier erwähnen das wir 8 Entrümpler angerufen haben. 4 Entrümpler davon konnten wir nicht erreichen. Die 4 Entrümpelungsfirmen riefen uns auch nicht zurück, obwohl wir auf den Anrufbeantworter gesprochen hatten. Von den 4 bestellten Entrümpelungsfirmen kamen trotz Terminvereinbarung nur 2 Firmen zur Begehung der Haushaltsauflösung. Die anderen beiden glänzten durch Abwesenheit trotz Terminzusage. Von den beiden Firmen haben wir uns für die Entrümpelungsfirma Molitor Bad Kreuznach entschieden. Pünktliches erscheinen und eine sehr gute Beratung gaben uns die Sicherheit das wir die richtige Firma gewählt haben. Die Entrümpelung bestätigte uns unsere Entscheidung. Alles lief professionell ab. Sauber und pünktlich wie geplant war das Haus geräumt. Vielen dank nochmal an das nette Entrümpelungsteam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zufrieden mit der Wohnungsauflösung in Simmern

Es hat prima funktioniert. Die Wohnung wurde von der Entrümpelungsfirma Molitor besenrein verlassen.
Die Arbeit von dem Team war Spitzenmäßig. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und fleißig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelung Bad Kreuznach Keine Beanstandung alles super.

Unser Haus hat die Entrümpelungsfirma Molitor geräumt. Alles Super. Nettes Team, gute Beratung. Das Haus wurde besenrein hinterlassen. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Entrümpelungsfirma Molitor

Wir hatten ein Haus zu entrümpeln. Alles ist perfekt eingehalten worden. Alle Räume wurden sauber entrümpelt. Das Festpreisangebot wurde korrekt eingehalten. Wir können die Entrümpelungsfirma Molitor mit besten Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Firma, saubere Arbeit, Festpreisangebot wurde korrekt eingehalten.

Wir waren sehr zufrieden mit der Entrümpelungsfirma Molitor. Alle Punkte die wir bei der Besichtigung vereinbart hatten wurden eingehalten. Sehr erfahrenes Team mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Wir würden die Firma auf alle Fälle weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Entrümpelung ist gut gelaufen. Perfekter Service.

Super Team. Genau wie wir uns das vorgestellt haben. Wir waren begeistert von der Entrümpelungsfirma Molitor Bad Kreuznach. Das Haus wurde uns Besenrein übergeben. Der Preis, die Leistung und die Zuverlässigkeit hat uns total überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelung Ingelheim von einem Haus

Vom Angebot bis zur Entrümpelung hat alles hervorragend und termingerecht funktioniert. Unsere Sonderwünsche wurden im Angebot berücksichtigt! Ich kann nur sagen: Toller Service der Entrümpelungsfirma Molitor und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jeder Zeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelungsfirma Molitor sehr gute Arbeitsleistung in Simmern.

Ein ganzes Haus stand in Simmern zur Entrümpelung an. Alles Räume mussten ausgeräumt werden. Die Firma Molitor hatte sehr gute Arbeit geleistet. Besenrein und sauber wurde das Haus uns übergeben. Wir brauchten uns um nix zu kümmern. Das Entrümpelungsteam war sehr freundlich. Wir können diese Firma auf alle Fälle empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelung Bad Kreuznach gute Arbeit.

Die Entrümpelungsfirma Molitor Bad Kreuznach unterstützte und beim entrümpeln von einem Haus. Es verlief alles reibungslos und Planmäßig. Das Festpreisangebot wurde absolut eingehalten. Das Haus wurde uns besenrein übergeben. Wir möchten uns nochmals bei dem freundlichen Entrümpelungsteam der Firma Molitor bedanken und wünschen der Firma ein erfolgreiches neues Jahr. Familie Carsten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Haus in Alzey wurde fachgerecht geräumt.

Bei dieser Firma hat alles gestimmt. Nette Mitarbeiter, professionelle Arbeit, alle Punkte vom Festpreisangebot wurden eingehalten. Ich kann die Firma bedingungslos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll Zufrieden mit der Entrümpelung in Gau Algesheim

Die Entrümpelungsfirma Molitor hat bei uns sehr gut Arbeit geleistet. Schnell und fachmänisch wurde das ganze Haus entrümpelt. Die Möbel und der Hausrat wurden mit den LKW's der Entrümpelungsfirma entsorgt. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Das Haus wurde uns sauber und Besenrein nach der entrümpelung übergeben. Wir sagen nochmals Danke für die saubere Arbeitsleistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Entrümpelungsfirma Molitor Raum Bad Kreuznach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024