Entrümpelungsfirma Molitor Raum Bad Kreuznach

Untere Bein 22
55435 Gau-Algesheim

Tel.: 0176 - 34924824

5 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

5/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Bingen hatten wir eine Wohnungsauflösung mit der Firma Molitor

Nettes Team. Alle Termine und der Festpreis wurden eingehalten. Die Wohnung wurde sauber hinterlassen.
Wir brauchten uns um nix zu kümmern. Vielen Dank für den SUPER SERVICE.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Räumung von einem alten Bauernhaus im Hunsrück

Für uns war es unmöglich ein altes Bauernhaus das wir gekauft hatten zu räumen.
Nach längerer Recherche im Internet sind wir auf die Firma Molitor gestossen, die auch den Auftrag von uns bekam.
Die gesamte Räumung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Termine wurden alle pünktlich eingehalten.
Das Team machte einen super Job da das Haus voll bis unter das Dach war.
Auch der vorher kalkulierte Festpreis wurde eingehalten.
Wir möchten der Entrümpelungsfirma Molitor hiermit ein großes Lob aussprechen und uns nochmals für die gute Ausführung des Entrümpelungsauftrag bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haushaltsauflösung in Ingelheim durch die Firma Molitor.

Super Leistung was die Entrümpelungsfirma Molitor in Ingelheim gezeigt hatte. Eine Wohnung im 3 Stockwerk ohne Aufzug und einem sehr engen Treppenhaus musste geräumt werden. Das Treppenhaus war unsere Sorge da in der Wohnung viele große und schwere Möbel standen. Das Team hatte hier fachlich sehr gute Arbeit geleistet. Alles wurde ordentlich demontiert und per Außenaufzug nach unten transportiert. So wurde das frisch renovierte Treppenhaus von der Räumung verschont. Wir waren begeistert und können die Firma Molitor Entrümpelung nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelungsfirma Molitor Bad Kreuznach

Meine Entrümpelung von eine Keller Schuppen und Garage verlief wunderbar. Wir hatten vorab eine Besichtigung um die Auftragshöhe Einzuschätzen. Darauf erfolgte das schriftliche Festpreisangebot das auch korrekt eingehalten wurde. Alles ging zügig und wurde Tip Top ausgeräumt sowie die Gegenstände zum entrümpeln professionell sortiert. Das Preis/Leistung Verhältnis war super. Die Truppe kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelung von einem Messihaus in Bad Kreuznach.

Wir hatten uns preiswert ein Messi Haus in Bad Kreuznach gekauft. Es war ein unlösbare Aufgabe für uns das Haus selbst zu entrümpeln. Nach kurzer Recherche im internet sind wir auf die Entrümpelungsfirma Molitor Bad Kreuznach gestossen. Wir waren sehr zufrieden mit dieser Firma. In 3 Tagen war das Haus leer. Wir hatte es von innen kaum wieder erkannt. Tolles Team, super Arbeit. Hier merkt man das die Firma Experten für die Entrümpelung sind. Die Erfahrung die wir mit der Entrümpelungsfirma Molitor gemacht haben war sehr gut und wir können die fleißigen Jungs nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden mit der Haushaltsauflösung in Bad Kreuznach

In der Wohnung in Bad Kreuznach musste alles raus. Die Entrümpelungsfirma Molitor Bad Kreuznach hatte uns ein gutes Festpreisangebot erstellt. Wir beauftragten die Firma und waren auch sehr zufrieden. Das Team arbeitete schnell und umsichtig. Im nu war die Wohnung leer. Alle Nägel und Schrauben wurden noch aus den Wänden entfernt. Das nenne ich Service. Die Firma Molitor wird natürlich von uns weiterempfohlen. Grüße noch an das nette Entrümpelungsteam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe nach vollgelaufenen Keller in Cochem.

Unser Keller in Cochem an der Mosel war nach dem Hochwasser vollgelaufen. Wir hatten uns an die Firma Molitor gewannt. Die Besichtigung und das Festpreisangebot hatten wir schon am nächsten Tag. Der Entrümpelungstermin von uns wurde vorgeschoben da es dringend war. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei der Entrümpelungsfirma Molitor für die schnell und unkomplizierte Hilfe bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haushaltsauflösung in Stromberg.

Wir mussten ein ganzes Haus in Stromberg ausräumen.
Diese Aufgabe war für uns unmöglich. Wir hatten im internet die Entrümpelungsfirma Molitor gefunden und mit der Räumung in Stromberg beauftragt. Schnell und umsichtig wurde das Haus geräumt. Die Besichtigung zur Preisfindung für das Festpreisangebot lief sehr freundlich und sachlich ab. Hierbei merkten wir schon das die Firma Molitor sehr viel Erfahrung mit Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen hat. Alle Termine von der Besichtigung bis zur Fertigstellung der Räumung wurden exakt eingehalten. Das Team war sehr freundlich und arbeitete Hand in Hand. Wir möchten uns nochmals für die schnelle Terminfindung bedanken und wünschen der Entrümpelungsfirma Molitor für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die besten Entrümpler im Hunsrück.

Die fachlichen Kompetenzen der Entrümpelungsfirma Molitor haben uns schon bei der Erstberatung beindruckt. Die Kommunikation und die Termintreue sind bei dieser Firma gegeben. Das Team beeindruckte und durch die Schnelligkeit sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert dieser Familienbetrieb.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Arbeit bei der Entrümpelung in Ingelheim.

Es wurde flott und umsichtig gearbeitet. Gute Kommunikation mit der Firma Molitor dieser Dienstleister ist auf alle Fälle zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit die Räumung von unserem Haus

Das ganze Haus wurde ausgeräumt. Alles war leer und sauber. Die Firma Entrümpelung Molitor kann ich nur empfehlen. Professionelle Arbeit was das Team gemacht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Entrümpler mit Herz und aus Leidenschaft.

Hier kann man sagen das der Slogan auf die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor zutrifft.
Schon bei der Besichtigung hatte die Firma mein vollstes Vertrauen.
Alles wurde transparent und fachlich mir dargelegt.
Ich kann diese Firma empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Entrümpelungsfirma Molitor Raum Bad Kreuznach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024