Studenten-Power®

Gaußstraße 9
10589 Berlin

Tel.: 030 - 20169662
Fax: 030 - 20169664

4,86 Sterne

321 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 321 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

321 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 305

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

unkomplizierte Haushaltsauflösung

Sie kamen mit 10Mitarbeitern , es ging alles sehr schnell und unkompliziert , alle Absprachen wurden eingehalten , alles wurde ordnungsgemäß und besenrein übergeben , als wir zu Hause waren hatten wir bereits die Rechnung als Mail erhalten. Wir würden diese Firma jederzeit weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich ! Vielen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Team

Die komplette Räumung einer 3 Zimmer Wohnung plus Keller verlief rasend schnell, super sauber inklusive Treppenhaus und Weg. Die Leute waren absolut pünktlich und zuverlässig. Auch die Angebotserstellung und Terminvereinbarung gingen zügig, Rückfragen wurden zeitnah beantwortet! Preis- Leistung stimmt auch. Fazit : Top Team - bei zukünftigem Bedarf gern wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens!

Pünktlich, schnell, gründlich.
Hat alles super geklappt, von der Terminvereinbarung bis zur Auftragsabwicklung
gab es keine Probleme.
Kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Power von Anfang an

Angefangen von der einfachen Abwicklung per WhatsApp und der schnellen Terminzusage bis zur besenreinen Übergabe waren wir super zufrieden.
Wohnungsauflösungen der Eltern sind immer mit viel Emotionen behaftet und daher waren wir richtig froh, wie schnell und professionell alles ablief.
Vielen Dank, nur zu empfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gernot J.

Sehr gute Arbeit. Pünktlich ,zuverlässig und korrekt. Die sehr gute Organisation sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Durch eine große Anzahl von Helfern war die ca. 70qm große Wohnung in kurzer Zeit ausgeräumt, einschließlich der nicht ganz einfachen Küchen-Demontage.
Alles wurde besenrein zurückgelassen, die Wohnung, der Hausflur und auch der Bürgersteig.
Die Firma empfehle ich bedenkenlos weiter. Kompetente Leute. Die verstehen ihr Handwerk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Spitze

Sollten um 8. oo Uhr kommen, um 7. 45 waren sie schon da. Ratzfatz war die Wohnung leer.
Sogar die Holzdecken wurden noch entfernt, alle Nägel und Schrauben von Decken und Wänden
gezogen, alles Besenrein verlassen. Ein dickes Lob an alle (trotz Ramadan) die da mit geholfen
haben. Empfehlen diese Truppe auf alle Fälle weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Vielen Dank! Kurzfristigen Besichtigungstermin sowie kurzfristigen Entrümpelungstermin bekommen. Halteverbot wurde auch organisiert. Alle Mitarbeiter(in) freundlich, koordiniert und pünktlich gewesen. 45qm in 1:15 Std. besenrein gemacht, gute Arbeit! Bei Bedarf gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit

Kann ich nur weiter empfehlen! !! ! Super Arbeit. Pünktlich, Zuverlässig, Korrekt. Einwandfreie Arbeit ohne langes rumtrödeln

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anne

ein hervorragendes Team, freundlich, flink und sauber. Besser geht eine Entrümpelung nicht. Hervorheben möchte ich auch noch den sensiblen Umgang mit dem über 80jährigen alten Herrn.
Dank dem Teamleiter für sein Verständniss und den überaus professionellen Umgang mit nicht einfachem Klientel. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2 Stunden Action. .. danach Stille und besenreine Räume. Großartig!

Nach zwei Stunden hektischer Betriebsamkeit war alles vorbei und war zufrieden. Es gibt aber ei Paar Kleinigkeiten:
- Die Helfer sollten zum vereinbarten Zeitpunkt ALLE da sein. Dann muss man den Nachzüglern nicht jedesmal sagen:"Nein, das bleibt hier"oder "Warum habt ihr die Fliesen aus dem Keller geholt, die soll doch da bleiben".
- Es wurden meine Müllsäcke, ein Besen, meine Müllschaufel und Feger mitgenommen. Da hätte ein intelligenter "Student" eventuell fragen können, ob das wirklich weg soll.
- Ein Nachbar beklagte den Verlust seines Wäschekorbes, aber das verbuche ich mal unter Kollateralschaden.
- Eine Quittung für das Bargeld gab es erst auf Nachfrage.

Insgesamt lief das alles aber super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Phänomenal - Die Heinzelmännchen aus Berlin!

ein wirklich perfekter service: termine und preise wurden eingehalten. top pünktlich, gut drauf, flink und super schnell entrümpelt. auch eine spontane und super kurzfristige entrümpelungs-aktion konnte via whatsapp organisiert werden. wir waren mega begeistert. klare und 100%ige weiterempfehlung! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studenten-Power®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024