Studenten-Power®

Gaußstraße 9
10589 Berlin

Tel.: 030 - 20169662
Fax: 030 - 20169664

4,86 Sterne

321 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 321 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

321 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 305

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für meinen Umzug mus...

Für meinen Umzug mussten noch einige Sachen entsorgt werden und das relativ kurzfristig, per Mail angefragt, Herd, Geschirrspüler, Sideboard, Esstisch 4 Stühle, Kleiderschrank und eine große Couch. Völlig unkompliziert ein Termin bekommen direkt am Umzugstag die Jungs waren pünktlich und in 20 Minuten war alles erledigt und Preis war auch angemessen. Sollte ich wieder was zum entsorgen haben seit ihr meine erste Wahl. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team, tolle Leistung

Drei Aufträge drei mal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne. Hat alles super gut geklappt. Pünktlich und alle sehr freundlichen. Besenrein ist hier wirklich besenrein incl. Treppenaufgang. Ganz lieben Dank an das Team Mehmet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich, freundlich, fair und schnell!

Wir haben das Unternehmen aufgrund der Vielzahl der positiven Bewertungen auf verschiedenen Plattformen gewählt. In unserem Keller hatten sich leider diverse unnötige Dinge angesammelt, die nun dort nicht länger ihr Dasein fristen sollten. Da wir aufgrund der Corona-Situation wenig Lust und Zeit zum Selfmade-Entrümpeln hatten, haben wir die Studenten Power angerufen. Die Herren kamen zu viert zur vereinbarten Zeit und vor Ort haben wir nach einer Besichtigung den Festpreis ausgehandelt. Sie haben sofort losgelegt und innerhalb von nicht mal 30 Minuten war das Gerümpel raus. Auch unsere beiden Lattenroste durften wir dann spontan noch mitgeben und haben dafür nur einen kleinen Obolus bezahlt. Alles in allem: Pünktlich, freundlich, fair und schnell. Wir melden uns gern wieder, wenn wir weitere Aufträge haben. Wir sagen danke und sprechen hiermit gern unsere Empfehlung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gestern Termin gemac...

Gestern Termin gemacht, heute waren die Jungs da! Es hat super geklappt und ging sehr schnell!!
Vielen Dank! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Leistung

Ich habe heute einen alten Fernsehsessel entsorgen lassen. Alles prima. Sehr gute Terminvereinbarung und Festpreiszusage im Vorfeld über E-Mail. Pünktliche und schnelle Entsorgung wie geplant. Alles super - jederzeit gerne wieder. Absolute Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung

Wohnungsauflösung meines Vaters...
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage, Besichtigungstermin bereits nach 2 Tagen. Termin zur Auflösung dann bereits 1 1/2 Wochen später. Die Truppe war überpünktlich, nach 5 Stunden war die Wohnung ( 95 qm im 2. OG ) komplett leer geräumt und besenrein, Laminat, Lampen, Regale usw. wurden auch wunschgemäß entfernt. Der Hausflur wurde zum Schluß auch gereinigt.
Fairer Preis für diese tolle Leistung, ich kann Studenten-Power nur weiterempfehlen....

Vielen Dank an das ganze Team :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung

Von der Aufnahme der aufzulösenden Wohnung bis hin zur kompletten Entsorgung, ein rund herum sorglos Paket. Schnell, sauber, zuverlässig, was will man mehr. Preis/ Leistung topp, Terminvereinbarung flott. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note 1 !!!

Wer Profis für Entrümpelungen sucht, ist hier genau richtig:
Freitag: Termin zur Besichtigung ausgemacht
Dienstag: Besichtigung, ca 30 Minuten
Mittwoch: ab 8:00 in ca. 5 Stunden alles weg, 1OG, EG und Keller
Einfach perfekt!
Alles zum Festpreis ohne weitere Kosten!
Die Männer sind einfach unfassbar schnell und zuverlässig
... es handelte sich um ein Mittelreihenhaus in Berlin, ca. 90qm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Waren sehr pünktlich zum vereinbarten Termin, haben die Räume sauber hinterlassen. Gute Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert s...

Ich bin begeistert super nettes Team, schnelle Terminvereinbarung und die Jungs waren überpünktlich, die Entsorgung ging auch superschnell.
Also ich werde die Leistungen sicherlich nochmal in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Rundum-Sorglos-Paket

Nach Kontaktaufname per Mail wurde sehr schnell ein Besichtigungstermin vereinbart und ein Räumungstermin für die Wohnung und den dazugehörigen Keller für den 12. Dezember vereinbart, welcher auch notwendige Reinigungsarbeiten einschloss. Mir wurde zugesagt, dass die Wohnung an einem Tag übergabefertig hergerichtet wird und es wurde ein sehr guter Festpreis angeboten. Am Räumungstag wurde pünktlich der Schlüssel an die zahlreichen Helfer übergeben und ich konnte 24h später, wie vereinbart, die Wohnung mängelfrei an der Vermieter übergeben. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder diese Firma buchen und wünschte nur, sie würde nicht nur in so großen Städten, wie Berlin, angeboten werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heute wurde die 3 Zi...

Heute wurde die 3 Zimmer Wohnung mit Keller meiner Oma aufgelöst. Das Team war pünktlich da. Nach kurzer Besichtigung ging es auch schon los. Nach 4 Stunden war alles Besenrein erledigt. Preis Leistung in fairen Verhältnis. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studenten-Power®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024