Entrümpelungsfirma Molitor Raum Aachen

Marienstrasse 3
52223 Stolberg

Tel.: 01525 - 5193981

4,95 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Molitor Aachen Entrümpelung von einer Wohnung.

Die Arbeiten wurden zuverlässig und professionell ausgeführt. Die Kosten der Räumung waren angemessen an die Leistung der Firma. Wir können das Familienunternehmen Molitor mit guten gewissen Weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat alles wunderbar funktioniert. Das sind absolute Entrümpelung Experten

Saubere Arbeit hat die Entrümpelungsfirma Molitor Aachen geleistet. Preiswert und zuverlässig. Wir waren mit der Professionalität der Entrümpelung begeistert. Auch der Firmenslogan Wir entrümpeln mit Herz hat auf alle Mitarbeiter zugetroffen. Sehr empfehlenswerte Firma aus der Region Aachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preiswerte Firma, hat alles super funktioniert.

Die Entrümpelung der Wohnung in Aachen verlief bestens. Die Wohnung wurde leer besenrein und sauber hinterlassen. Wir können die Entrümpelungsfirma Molitor mit besten Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Firma mit perfekten Entrümpelungsservice

Wir hatten die Entrümpelungsfirma von einem Bekannten empfohlen bekommen. Auch wir waren von der Firma Molitor Aachen sehr begeistert. Es hatte perfekt funktioniert. Preis Leistung Freundlichkeit von dem Entrümpelungsteam alles passte perfekt. Auch ich kann die Firma Molitor weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelungsfirma Molitor in Aachen bin begeistert.

Alles war bestens gelaufen. Das Haus in Aachen ist leer und wurde Besenrein hinterlassen. Wir werden die Firma Molitor weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung Aachen. Alles bestens ausgeführt.

Die Firma Molitor Aachen hat die Entrümpelung von einer Wohnung in Aachen für uns ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden mit der Firma. Angenehmer Kontakt, das Personal war freundlich, wenn wir noch einmal entrümpeln werden wir die Firma Molitor wieder damit beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Begeistert von der Leistung der Firma Molitor Aachen.

Eine Wohnung in Aachen im 3 Stockwerk musste geräumt werden. Die Entrümpelungsfirma Molitor räumte die Wohnung fachgerecht aus. Das Team war schnell und arbeitete sehr leise, so das keine Mitbewohner im Haus sich gestört fühlten. Wir waren voll Zufrieden mit der Firma Molitor Aachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelung Aachen verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ein ganzes Haus hatte die Entrümpelungsfirma Molitor zu räumen. Es funktionierte alles ohne eine Beanstandung. Hier kann man sagen das die Entrümpelungsexperten zu Gange waren. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bedanken und wünschen Euch und dem Team für die Zukunft alles Liebe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lagerauflösung in Eschweiler. Super Job von der Entrümpelungsfirma Molitor

Zuverlässiger Dienstleister. Erfahrenes Team. Alle Punkte die abgesprochen wurden sind eingehalten worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service, nettes Team. Professionelle Räumung einer Wohnung in Aachen.

Die Wohnung befand sich im 4 Stock ohne Aufzug. Die Räumungsfirma Molitor hat hier eine Klasse Arbeit verrichtet. Es waren zum Schluß nur noch die nackten Wände da. Alles wurde ordentlich sortiert und entsorgt. Das Festpreisangebot wurde absolut eingehalten. Ich kann diese Entrümpelung Firma Molitor nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehme Firma. Gutes Angebot Räumung Effizent.

Die Keller Entrümpelung Aachen wurde ausgeführt wie besprochen. Tolles Team, saubere Arbeit. Alles wurde sauber getrennt und entsorgt. Wir waren begeistert wie effektiv diese Räumungsfirma arbeitet. Die Firma wird von mir garantiert weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keller Entrümpelung Alsdorf Prima Service.

Tolle Mannschaft. Guter Preis. War absolut Zufrieden mit der Entrümpelungsfirma Molitor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Entrümpelungsfirma Molitor Raum Aachen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024