Räum-Fuchs Rhein-Main

Großkahlerstraße 36
63828 Kleinkahl

Tel.: 0800 - 5466446

4,98 Sterne

908 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (908 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

908 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 903

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Aktenvernichtung in Darmstadt

Seit geraumer Zeit nehme ich die fachgerechte Aktenvernichtung durch die Firma Räum-Fuchs in Anspruch. Container, die übrigens prima unter den Schreibtisch passen, werden gebracht und im gewünschten Turnus abgeholt und durch leere Behälter wieder ersetzt. Für mich und meine Angestellten bedeutet das erheblich weniger Aufwand. Dass bei der Aktenvernichtung immer alles korrekt zugeht, beweist mir das jeweils ausgehändigte Vernichtungszertifikat.
Übrigens: Letzte Woche gab ich auch gleich 2 nicht mehr gebrauchte Computer mit, war kein Problem. Die Mitarbeiter der Firma Räum-Fuchs sind stets überaus freundlich und hilfsbereit.

21. 08. 12 gez. K. Klein

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohnungsauflösung mit Teilumzug in Heusenstamm

Auf Empfehlung wandte ich mich bezüglich meines Umzugs an die Firma Räum-Fuchs. Ein wirklich guter Tipp, den mir ein Kollege gab, denn vom Erstkontakt bis hin zur Abnahme verlief alles wie am Schnürchen. Da ich mein Domizil zu meiner langjährigen Lebensgefährtin wechselte, konnte ich nicht alle Möbel mitnehmen. Die Firma Räum-Fuchs fand für die verbliebene Einrichtung Abnehmer, die sogar noch einen ordentlichen Obolus dafür bezahlten. Was zu entsorgen war, brachten die Männer ordnungsgemäß nach Wertstoffen getrennt zur hiesigen Deponie. Die von mir in den letzten Jahren verursachten kleineren Schäden an den Wänden wurden ebenfalls gleich ausgebessert, so dass die Übergabe an den Vermieter anstandslos erfolgen konnte. Der Umzug mit der Räumung hat gerade mal einen Tag gedauert. Eine wirklich phantastische Leistung und deshalb auch sein Geld wert! Meine Benotung: Sehr gut in allen Bereichen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Geschäftsauflösung in Karlstein am Main

Sehr geehrter Herr Amberg,

auf diesem Wege möchte ich Ihnen noch mal meinen Dank aussprechen. Sie und Ihr Team waren mir bei meiner Geschäftsaufgabe eine wertvolle Hilfe. Schon alleine die Tatsache, dass Sie sich um die Veräußerung des restlichen Lagerbestandes und des Inventars kümmerten. Ich hätte auch niemals gedacht, dass damit noch ein solch hoher Betrag zu erzielen wäre. Auch sonst verlief alles ausgezeichnet. Nun kann ich meinen Ruhestand in vollen Zügen genießen.

Mit den besten Grüßen aus Karlstein am Main.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Messieauflösung / Wohnung in Offenbach

Zugemüllt und stinkend präsentierte sich die 3-Zi-Wohnung in einem meiner Mietshäuser, nachdem die Bewohner das Weite gesucht hatten. Dass da ein Fachmann ran musste, war von vorne herein klar, jemand, der die Wohnung wieder in eine bewohnbare Verfassung bringen sollte. Deshalb entschied ich mich für den Räum-Fuchs, dem ich den Extremfall anvertraute. Es war eine gute Wahl, denn nach Beendigung der Arbeiten war der ganze Dreck verschwunden. Durch die durchgeführte Geruchsneutralisierung, konnte man auch nichts mehr riechen. Der Räum-Fuchs liegt zwar etwas höher im Preis, ist aber das Geld auf alle Fälle wert. Ich kann das Unternehmen unter der Leitung von Herrn Amberg für Messieauflösungen ohne Bedenken weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Haus ausräumen mit Haushaltsauflösung in Waldaschaff

Der Auftrag zur Haushaltsauflösung in Waldaschaff umfasste das Ausräumen des kompletten Wohnhauses über 2 Etagen und der dazu gehörenden Garage. Der Keller war ziemlich zugestellt und auch auf dem Dachboden stand noch einiges herum. Der Räum-Fuchs hatte versprochen, alles zu entsorgen und was noch verwertbar ist, wohltätigen Einrichtungen zukommen zu lassen. Die Zusicherung von Herrn Amberg wurde korrekt eingehalten. Wir haben uns diesbezüglich extra erkundigt. Es gab auch sonst keine Reklamationen. Erwähnenswert ist auch noch der freundliche Umgangston des ausführenden Personals, was heutzutage leider in vielen Unternehmen keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die Firma Räum-Fuchs zählt sicherlich nicht zu den billigsten Anbietern. Der Service der dort geboten wird, ist aber auf jeden Fall sein Geld wert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seniorenumzug Hanau

Dem Umzug ging ein professionelles Beratungsgespräch voraus, das bereits erahnen ließ, dass die Firma Räum-Fuchs über einen hohen Erfahrungsschatz bei Seniorenumzügen verfügt. Tatsächlich ging der Umzugstag für uns komplikations- und stressfrei über die Bühne.
Besonders hervorzuheben wäre die fürsorgliche Art der ausführenden Personen. Mit Takt und Feingefühl erledigten sie ihre Arbeit und stimmten ihre Vorgehensweise bis ins Detail mit uns ab. Zerbrechliche Gegenstände wurden fachgerecht eingepackt, so dass auch wirklich nichts beim Transport zu Schaden kam.

Lieber Herr Amberg, wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und empfehlen Sie in unserem Bekanntenkreis gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Entrümpelung in Offenbach

Auftragsumfang: Ausräumen eines kompletten Wohnhauses, vor allem Entrümpelung von Dachboden und Keller sowie Garage und Schuppen.
Die Auftragsvergabe erfolgte nach Einholung von drei Angeboten. Die Firma Räum-Fuchs lag vom Preis her in der Mitte, machte aber den seriösesten Eindruck und erhielt deshalb den Zuschlag. Zudem erklärte sich das Räumungsunternehmen bereit, sich auch noch um den Außenbereich zu kümmern. Da das Gebäude schon länger als ein Jahr leer stand, war dringend ein Heckenschnitt und das Entfernen des Wildwuchses nötig.

Fazit: Sämtliche Räumlichkeiten waren ordnungsgemäß leer geräumt und besenrein gesäubert. Die Abnahme ergab keine Beanstandung. Der Außenbereich befand sich gleichfalls in einem perfekten Zustand. Das Schnittgut war komplett entsorgt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Aktenvernichtung Wiesbaden

Seit geraumer Zeit lassen wir unsere Akten von der Firma Räum-Fuchs vernichten. Das ist ein Service, der sich für uns auszahlt. Wir sparen jede Menge Zeit, denn die Sicherheitsbehälter werden in dem von uns vorgegebenen Rhythmus gebracht und gefüllt wieder abgeholt und das zu einem angemessenen Preis. Die vereinbarten Termine werden dabei exakt eingehalten. Wer einen professionellen Aktenvernichtungsdienstleister sucht, auf den zu 100 % Verlass ist, sollte sich an die Firma Räum-Fuchs wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Räumung in Wohnhaus Kelsterbach

Das Objekt wurde schnell und sauber vom Dachboden bis zum Keller entrümpelt. Die vorhergehende Beratung war kompetent und überzeugend. Auch wenn es sich nicht um den preislich günstigsten Anbieter handelt, waren wir uns hier sicher, das der Termin gehalten wird und alle Dinge fachgerecht entsorgt werden. Der Kontakt war sehr angenehm und der Ablauf war flexibel und fair. Nach der Entrümpelung war alles wie versprochen besenrein und eine Rechnung und ein Entsorgungsnahweis wurden übergeben. Deshalb aus unserer Sicht verdiente 5 Sterne !
T. Letz & S. Lichtner

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Praxisauflösung

Nach einem konstruktiven Begehungstermin und einem professionellen Angebot trat heute die Firma Räum-Fuchs in meiner ehemaligen Praxis in Aktion.
Unter akurater Einhaltung der Terminplanung wurden die Aufgaben perfekt gelöst.
Die Schwierigkeiten waren
1. Die Trennung von normalen Müll und Gefahrstoffen
2. Die gesetzeskonforme Entsorgung von Medizinprodukten
3. Die gesetzeskonforme Entsorgung und Vernichtung des Praxisarchives.

Diese drei Punkte erschienen in den Angeboten der Mitbewerber überhaupt nicht, obwohl in der Anforderung darauf hingewiesen wurde.

Für die Firma Räum-Fuchs war das alles kein Problem.
Wir sind rundum und vollauf zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohnungsauflösung Hanau

Nach dem plötzlichen Tod unserer Mutter übertrugen wir die Auflösung ihres Haushaltes in die erfahrenen Hände der Firma Räum-Fuchs. Nachdem wir alle Erinnerungsstücke aussortiert hatten, trat das Unternehmen in Aktion. Für uns war es gut zu wissen, dass Kleidung und viele andere Gegenstände, die zum Wegwerfen viel zu schade waren, zu karitativen Einrichtungen gebracht wurden. Was wir auch noch prima fanden, war die korrekt eingehaltene Wertstofftrennung bei allem, was zur Abfallentsorgung transportiert wurde. Die 75 qm große Wohnung war innerhalb eines Tages komplett leergeräumt. Eine Beanstandung unsererseits gab es keine. Wir danken der Firma Räum-Fuchs für das Engagement und den Mitarbeitern für ihre freundliche Art.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Betriebsauflösung Seligenstadt

Von der Planung bis zur Ausführung erledigte die Firma Räum-Fuchs alle Arbeiten ohne Beanstandung. Die Betriefsauflösung umfasste die Büroräume und die große Lagerhalle. Für die Büromöbel, die Regalsysteme und diverses anderes Inventar fand die Räumungsfirma Abnehmer, die sogar selber abholten. Die Termine wurden von der Firma Räum-Fuchs alle korrekt eingehalten. Der Preis war okay und behielt tatsächlich von der Angebotserstellung bis zur Abnahme seine Gültigkeit. Gesamtbewertung: zügige, ordentliche und gewissenhafte Erledigung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Räum-Fuchs Rhein-Main

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021