FAIRwerter

Ruhlebener Str. 2
13597 Berlin

Tel.: 0177 - 5180000

4,98 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zügige und Gewissenhafte Wohnungsauflösung

Bei meiner Großmutter stand eine Wohnungsauflösung an, durch einen Kollegen bin ich auf diese Firma gestoßen, die Mitarbeiter waren sehr zügig und gewissenhaft. Herr Wolff hat sich für mich die Zeit genommen um mir den Ablauf zu erklären und war bei Fragen sofort zur Stelle.
Ich bin aufjedenfall sowohl mit dem Resultat als auch mit der Firma sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Firma, tolles Team!

Es lief alles schnell und unkompliziert hat, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuverlässig! Herr Wolf war immer zu erreichen und auch sehr freundlich!
Gerne Wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug mit Entrümpelung ohne Mängel

Meine Mutter musste leider aus ihrer alten Wohnung raus und umziehen in eine neue Wohnung. Durch einen Flyer sind wir auf die Fairwerter aufmerksam geworden. Der Umzug ging zügig und gewissenhaft von statten. Auch bei der nachfolgenden Entrümpelung gab es keine Beanstandungen. Beim nächsten Mal würden wir uns wieder für diese Firma entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle zuverlässige saubere Arbeit

Nach dem Umzug musste die alte Wohnung entrümpelt und renoviert werden. Alles klappte reibungslos und genau wie vorher vereinbart. Die Mitarbeiter waren stets pünktlich und zuvorkommend, die Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Der Vermieter der alten Wohnung war bei der Wohnungsrückgabe sehr zufrieden und wir auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausauflösung erfolgreich erledigt!

Herzlichen Dank an Herrn Wolff und seinem kompetenten Team!
Wir hatten eine Hausauflösung, die unsere Kräfte leider überstieg.
Die Entrümpelung eines Einfamilienhaus mit 120qm welches sehr voll war.
Herr Wolff kam zu einer kostenlosen Besichtigung für die Entrümpelung und erstellte in kürzester Zeit ein Angebot, welches alle besprochenen Positionen enthielt (auch Demontage von Holzkonstruktionen). Wir müssen dazu sagen, dass wir noch zwei andere Anbieter für die Entrümpelung hatten, die preisgünstiger waren. Unser Bauchgefühl riet uns dennoch zu den Fairwertern. Wir haben es nicht bereut. Für die gute Leistung und die ständige Erreichbarkeit, haben wir den Aufpreis gegenüber den Konkurrenten gern in Kauf genommen. Klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Unternehmen mit vertrauensvollen Mitarbeitern

Ich war auf der Suche nach einem Entrümpler in Berlin und bin dann auf die Fairwerter gestoßen. Nach unkomplizierten Kontakt und schneller Ausführung, kann ich das Team nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Entrümpler

Wir haben Herrn Wolff uns sein Team für eine Hausauflösung benötigt und wir haben es nicht bereut. Die Erreichbarkeit war super und das Team hat ganze Arbeit geleistet. Wir würden diese Firma jederzeit wieder engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, schnell und saubere Arbeit

Ich hatte nicht gedacht, auf welche "Entrümpeler" man in Berlin trifft. Wir hatten insgesamt vier Firmen für eine Wohnungsauflösung bei uns. Und leider waren wir teilweise schockiert von den Antworten der anderen Firmen. Wir haben uns für die Fairwerter entschieden. Warum? Ganz einfach, ab dem ersten Telefonkontakt hat man gemerkt, das Herr Wolff und sein Team sehr viel Wert auf Höfflichkeit und Kundenbetreuung legt. Dies zog sich wie ein roter Faden durch unsere ganze Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter von Herrn Wolff waren ebenso sehr freundlich, zuvorkommend und haben ihre Arbeit einwandfrei erledigt. Erstaunt waren wir über die Schnelligkeit, die wir Privat niemals geschafft hätten. Man hat gemerkt, dass dort Profis am entrümpeln sind. Wir möchten uns noch einmal beim Team und Herrn Wolff bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Entrümpeler !! ! FAIR und FREUNDLICH

Herr Wolff und seine Team haben uns schon mit dem ersten Gespräch begeistert.

Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben.

WIr haben Infos bekommen, die wir von anderen Entrümpelern nicht erhalten haben.

Wir haben sofort erkannt das hier Herr Wolff mit viel Leidenschaft an jedes Projekt geht.

Ausführung erfolgte termingerecht. Preis war fair.

Lieber haben wir ein bisschen mehr ausgegeben, dafür aber ab der ersten Sekunde ruhiger geschlafen.

Auf die FAIRWERTER können Sie sich verlassen.

Wir danken Herrn Wolff und seinem ganzen lieben TEAM.

Familie Fürst

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FAIRwerter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024