Leiser Holzbau GmbH

Logo der Firma Leiser Holzbau GmbH

Industriestr 50
76698 Ubstadt-Weiher

Fax: 07253 - 31071


5 Sterne

1 Bewertung

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 26.03.2009 bewertet von R. W., Forst 76694

Rundum perfekte Betreuung - von der Planung bis zur Realisierung alles perfekt!

Ziel: Einfamilienhaus in Holzständerbauweise (wegen sehr guter Wärmedämmung). Wir fühlten uns von Anfang an "familiär" betreut. Auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen, Vor- und Nachteile aufgezeigt und kosteneffektiv die für uns... Weiterlesen


Über uns

Mit über 60 Jahren Erfahrung in Zimmerer- und Holzbauarbeiten trotzen wir jeder schwierigen Aufgabe im Bereich Holz- und Hallenbau sowie Sanierung.

Der Einsatz modernster EDV ermöglicht uns höchste Genauigkeit bei der Planung und Erstellung von Einfamilienhäusern in Holzbauweise.

Ausgezeichnet mit dem RAL-Gütesiegel bieten wir unseren Kunden die Sicherheit einer geprüften Qualität. Ein zufriedener Kunde liegt uns sehr am Herzen. Daher werden unsere Mitarbeiter regelmäßig im Verband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Baden-Württemberg mit den neusten Fachkenntnissen in Seminaren versorgt.

Zuverlässigkeit, Termintreue und eine individuelle Betreuung während des Auftrages sowie danach zeichnen uns in unserem Schaffen aus.

Lernen Sie uns kennen!
Ihr Leiser Holzbau Team

Leistungsspektrum

Holzbau, Hausbau, Sanierung, Dachbau, Solar, Dachfenster, Überdachung, Holzhaus

Leiser Holzbau GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

5 /5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum perfekte Betreuung - von der Planung bis zur Realisierung alles perfekt!

Ziel: Einfamilienhaus in Holzständerbauweise (wegen sehr guter Wärmedämmung).
Wir fühlten uns von Anfang an "familiär" betreut. Auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen, Vor- und Nachteile aufgezeigt und kosteneffektiv die für uns perfekte Lösung gefunden.
Nach der Planung wurden Termine genau eingehalten und über alles ständig informiert. Auch beim Selbstausbau, welchen wir in Eigenregie durchgeführt hatten, wurde man von der Firma Leiser nicht im Stich gelassen. Durch die räumliche Nähe waren bei Fragen zur Not auch ein Mitarbeiter oder der Chef persönlich vor Ort auf der Baustelle und stand mit Rat und Tat zur Seite - so fühlt man sich wohl und fühlt sich nicht im Stich gelassen.
Auch kleine Fehler (ein 100% perfekter Bau gibt es nicht) - wurden SOFORT behoben - ohne "wenn und aber". Hier ist der Kunde noch König!

Die Rundumbetreuung und ein Ansprechpartner für alles ist beim Hausbau sehr wichtig (da kann niemand etwas auf den anderen schieben) .. .

Nur so nebenbei bemerkt: wir heizen unser ganzes Einfamilienhaus mit 150 qm Wohnfläche im Winter (2008/2009) mit einem kleinen Holzofen (ca. 2 Stunden am Tag bei Minusgraden draussen; bei 5 Grad nur alle zwei Tage) im Wohnzimmer - Heizung war, ist und bleibt aus! Das Gegenteil im Sommer: angenehm kühl .. . die Bauweise der Firma Leiser Holzbau macht es möglich!

Wir würden sofort wieder mit der Firma Leiser Holzbau ein Haus bauen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1



Bewerten Sie Leiser Holzbau GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016