EMS-Lounge Neu Ulm

Augsburger Str. 53
89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731 - 17689266
Fax: 0731 - 17689267

5 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

5/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Methode!

Ich trainiere nun seit fast 10 Monaten bei Bodystreet.
Mein großes Ziel am Anfang war es, meinen Körper zu formen.
Insbesondere meine Oberarme waren ein Problem.
Ich bin voll happy mit dem Ergebnis.
Zuvor war ich im „normalen“ Fitnessstudio mit nicht so großem Erfolg.
Also ich kann das Training nach der Bodystreet-Methode bestens empfehlen!

hat diese Bewertung am 23.05.2013 kommentiert:

Wir freuen uns Sabine dass auch Du nun die richrige Trainingsmethode für dich gefunden hast. Bleib weiter darn und der Erfolg bleibt bleibt dir erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit dem EMS-Training bin ich sehr zufrieden.

Genau das Richtige für mich, da ich „eigentlich“ ein Sportmuffel bin.
Schon nach kurzer Zeit habe ich eine Körperstraffung festgestellt.
Das Team ist freundlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super effektives Ganzkörpertraining in nur 20 Minuten!

Die Skepsis die ich Anfangs hatte war total unbegründet. Hab vorher noch nie so effektiv trainiert wie bei Body Street! Habe selbst meine Trainerlizenz, hatte ein Gymnastikstudio und habe fast jeden Tag ca. 1 Std. Sport gemacht. Nicht umsonst. ..aber bei Body Street genügen wirklich 20 Minuten pro Woche. Ideal wenn man Sportmuffel ist oder einfach nicht mehr Zeit dafür zur Verfügung hat! Man hat einen festen Termin den man einfach einhält.
Das komplette Team ist kompetent, immer freundlich, das Studio sauber und das Training macht wirklich richtig gute Laune! !! Ich werde und kann es jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Ich fühle mich durch die persönliche Beratung sehr gut aufgehoben und die Motivation war noch nie so hoch ein regelmäßiges Training zu machen. Ich habe schnell meine Erfolge und kann das Training bei Body Street bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein „Fitnessstudio“ der neuesten Generation

Ein „Fitnessstudio“ der neuesten Generation. Helle Räume, sehr sauber, Personal sehr kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Body Street in NU kann ich bedenkenlos empfehlen. Die Personal Coaches motivierten den Kunden super toll und sind immer voll bei der Sache. Großes Lob u. gleichzeitig Danke für die tolle Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Ergebnis

Ich trainiere nun seit gut 3 Monaten hier und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich komme einmal in der Woche und absolviere meine 20 Minuten Training und der Erfolg ist klasse. Bauchumfang reduziert, Oberarme 1cm mehr Muskeln und mein Rücken ist schmerzfrei! Anfangs war ich sehr skeptisch und nun sehr begeistert, ich kann es bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenklasse!

Ich bin jetzt seit 5 Monaten dabei und total zufrieden.
Die Betreuung ist spitzenklasse!
Das ist das beste Training für Sportmuffel 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Probetraining absolviert

Mein erstes EMS-Training bei Bodystreet in Neu Ulm gemacht. Bin sehr beeindruckt, hat riesen Spaß gemacht und war voll ausgepowert. Das Personal war sehr freundlich und motiviert. Der Preis ist zwar nicht billig aber voll gerechtfertigt. Trainiere dort nun regelmäßig einmal die Woche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitness-Studio

Wer bei Bodystreet einmal ein Probetraining hatte, wird voll begeistert sein. Ein Training der anderen Art, aber 100-mal effektiver als alles davor. Sehr freundliches und fachkompetentes Personal. Super Beratung. Testet es! Ich kann es wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positiver Effekt!

Hätte nie gedacht, dass das Trainieren so einen positiven Effekt in Beziehung auf Muskelbeanspruchung und Fitness haben kann. Das Ambiente und das Personal ist sehr professionell. Die Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Ich habe schon den nächsten Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensives Ganzkörpertraining

Am 20. Januar eröffnet in Neu-Ulm Bodystreet seine Tore. Ich hatte aber schon glücklicherweise das Glück - schon einmal ein EMS-Training auszuprobieren. Tolles Ergebnis, ich fühlte mich ausgepowert und hatte am nächsten Tag ordentlich Muskelkater. Das Training ist schnell gemacht, 20 Min. und super effektiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EMS-Lounge Neu Ulm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024