Fast Forms GmbH

Oederweg 2-4
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 15028914

5 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 86 Bewertungen)

5/5 Sterne

86 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Als ambitionierter Triathlet und Sportwissenschaftler bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Möglichkeiten die Trainingsbelastung um neue Reize zu ergänzen. So kam ich auf das EMS Training. Zugegeben: anfangs war ich skeptisch, ob man auch auf gehobenem Niveau einen Nutzen durch EMS Training erreichen könnte. Direkt nach meiner ersten Einheit musste ich allerdings jegliche Skepsis über Bord werfen! Ich war in der Einheit wirklich an meine Grenzen geraten und hatte auch die folgenden Tage noch deutlichen Muskelkater. Ich bin mir sicher, dass auch ambitionierte Ausdauersportler einen Nutzen aus dieser Art von Training ziehen können und kann es als Ergänzung zum sportartspezifischen Training nur empfehlen."

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knieprobleme deutlich besser

Knieprobleme deutlich besser
Seit ich EMS bei FAST FORMS mache geht es mir deutlich besser. Ich hatte zwei schwere Knieoperationen und EMS-Training eignet sich in der Reha nach Knieverletzungen wirklich exzellent. Man kann die Elektrodengurte sehr nah ans Knie setzen und erreicht die Muskulatur rund ums Knie perfekt – sehr gut zur Stabilisierung. Ich habe schon nach der ersten Trainingseinheit Besserung gespürt. Das Fast Forms-Team ist wirklich kompetent – kann fast forms nur weiterempfehlen. Sie haben mir sehr geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tinnitus-Chance auf Linderung

Tinnitus würde ich nicht mal meinen ärgsten Feinden wünschen. Ich leide jetzt schon über Jahre daran und meine Lebensqualität ist stark beeinträchtigt. Die Ursachen für Tinnitus sind sehr unterschiedlich und schwer ausfindig zu machen und somit schwer zu bekämpfen. Auch EMS-Training lässt das Geräusch im Ohr nicht verwinden, aber trotzdem tut mir EMS sehr gut. Meine Verspannungen im Nacken und Rücken sind deutlich besser, seit ich trainiere. EMS regt meine Durchblutung sehr positiv an und ich muss keine durchblutungsfördernden Medikamente mehr nehmen. Besonders die Nackenpads, die man bei EMS im Bereich der Halswirbelsäule setzen kann helfen mir sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Technologie

Flora M.
Sport gehört zu meinem Leben. Ich arbeite in der Modeindustrie und da gehört gutes Aussehen einfach dazu. Nach 2 Geburten und wenn man das 40. Lebensjahr überschritten hat, ist es noch wichtiger einiges zu tun. Ab und zu mal Joggen zu gehen reicht da bei weitem nicht aus. Um einen straffen Körper nach einer Schwangerschaft zurückzubekommen und diesen zu halten, muss man einfach etwas für seine Muskulatur tun. So kam ich vor 2 Jahren zu Powerplate. Das hat mir auch immer Spaß gemacht und definitiv meinem Körper auch etwas gebracht. Leider habe ich mit Migräne zu tun und ich habe gemerkt, dass immer wenn ich mit Migräne Powerplate trainiert habe, diese im Nachgang immer schlimmer wurde. Deshalb versuche ich das Training zu vermeiden, wenn ich Migräne habe. Das nervt mich aber, weil ich regelmäßig trainieren will/muss, um meine Figur straff zu halten und ich mich ohne Sport auch schlechter fühle.
Eine Freundin erzählte mir von Fast Forms und dass hier mit einer neueren Technologie trainiert wird. Ich hatte vorher von EMS-Training noch nie gehört. Sensationell dachte ich nur nach dem ersten Probetraining – das ist ja eine ganz andere Liga als Powerplate. Viel intensiver noch und der Muskelkater im Nachgang war auch echt heftig – aber ich wollte es ja so. Besser ist aber noch, dass dieses System nicht mit Schwingungen wie die Powerplate arbeitet und ich somit keine Beeinträchtigung im Kopf/Nacken habe. Wenn ich mit leichter Migräne trainiere, gehe ich zwar nicht an meine Grenzen, aber das Training tut mir trotzdem gut. Der elektrische Impuls dringt wie bei meinem TENS-Gerät, welches mir mein Orthopäde gegen Nackenverspannungen mal verschrieben hat, tief in Muskulatur ein, kontrahiert, aber entspannt auch wieder. Mit EMS funktioniert dies jetzt im ganzen Rücken, und nicht mehr nur noch lokal im Nackenbereich. Man kann aber die verschiedenen Rückenbereiche separat ansteuern und mit unterschiedlichen Intensitäten unterlegen und sogar noch spezielle Nackenpads hinzunehmen. Außerdem kann man die EMS-Geräte auch höher einstellen, TENS-Geräte haben bei mir nur immer bedingt geholfen. Was aber sicher auch daran lag, dass meine Verspannungen im ganzen Rücken sind und das TENS-Gerät nur Elektroden für den Nacken hatte. Insgesamt habe ich deutlich weniger Verspannungen und dadurch auch weniger Migräne seit ich mit EMS trainiere.
Eine weitere Sache, die mir beim EMS sehr gut gefällt ist, dass man jede Muskelgruppe einzeln ansteuern kann. Meine Waden sind mir einfach zu kräftig, ich glaube das hat etwas mit Veranlagung zu tun. Beim Powerplate steht man bei den meisten Übungen auf der Vibrationsplatte und die Schwingungen gehen besonders intensiv durch Beine und natürlich Waden. Ich will aber nicht mehr Wadenmuskulatur, eher weniger. Beim Training lege ich viel lieber den Fokus auf den Oberkörper, Bauch- und Rückenmuskulatur und natürlich besonders Trizeps, damit ich keine Winke Arme bekomme. Po trainiere ich auch gerne und etwas die Innenseite der Beine. Das lässt sich mit EMS alles super machen, ohne die Waden mehr aufzubauen.
Mit fast forms als EMS-Anbieter bin ich super zufrieden – daher komme ich auch gerne der Bitte meines Trainers nach hier einen Erfahrungsbericht zu schreiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS-Training

Mein erstes EMS-Training habe ich vor 2 Wochen in Zürich gemacht, vergangen Freitag war ich das erste Mal bei Fast Forms in Frankfurt. Verdammt - das war eine andere Liga. Ich kann nur jedem raten sich mehr als einen EMS-Anbieter anzusehen, es gibt riesige Unterschiede.
In Zürich gab es keine theoretische Einführung, sondern ich musste nur einen Bogen ausfüllen, dass ich bestimmte Krankheiten nicht habe und dann ging es los. Das Training dauerte insgesamt 45 Minuten, zuerst 25 Minuten Muskelaufbautraining und dann 20 Minuten Stoffwechseltraining mit EMS – dafür habe ich umgerechnet 80 Euro gezahlt. Viel Geld, obwohl es nicht schlecht war.
Ich pendele zwischen Zürich und Frankfurt und weil mir EMS beim ersten Mal schon gefallen hat, suchte ich mir auch einen Anbieter in Frankfurt. Hier bekam ich eine sehr ausführliche theoretische Einführung zu EMS-Training und man erläuterte mir genau, warum man in Frankfurt nur 20 Minuten Zeit für das Training braucht. Das klassische EMS-Training als muskuläres Ganzkörpertraining ist so intensiv, dass 20 Minuten völlig ausreichen. Alles was man in Zürich außenherum noch gemacht hat, ist nicht schlecht, dient aber mehr dazu dem Studio mehr Geld einzubringen als dem Kunden Mehrwert zu bieten. Bei fast forms habe ich für eine Top-Beratung und das Probetraining überhaupt nichts gezahlt, obwohl man sich insgesamt über eine Stunde Zeit genommen hat und auch die Verträge sind preislich super – ich zahlte jetzt 19,90 Euro pro Einheit mit Trainer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung bei Fast Forms

EMS-Training fand ich beim ersten Mal schon etwas komisch – das Reizstromgefühl am ganzen Körper war gewöhnungsbedürftig. Es hat aber glaube ich auch mit Psychologie zu tun. Ich war angespannt vor dem Training und hatte etwas Angst vor dem Training mit „Strom“. Es ist aber überhaupt nichts schlimmes, sondern fühlt sich so an, als ob man eine Duschbrause stark einstellt und den Wasserstrahl auf den Körper hält, dies nur am kompletten Körper.
Man trägt eine Elektrodenweste mit integrierten Pads für die Bauch- und Brustmuskulatur sowie verschiedene Pads für die unterschiedlichen Rückenpartien, darüber hinaus einen Gesäßgurt und Arm- und Beingurte. Mir hat mein Trainer angeboten noch zusätzliche Elektrodengurte an die Waden zu setzen, weil ich genetisch bedingt sehr dünne Waden habe und diese gerne etwas auftrainieren möchte.
Das Training fand ich von Anfang an sehr gut und habe auch sofort einen Vertrag über 6 Monate gemacht. Die ersten 3-4 Trainings waren auch super, ich habe im Nachgang immer richtig meine Muskulatur gespürt und mein Trainer hat die Intensität von Mal zu Mal langsam gesteigert. Als wir allerdings die Intensität am Bauchbereich erhöht haben, bekam ich Probleme – die Bauchelektrode saß bei mir nicht perfekt und der obere Rand hat mir immer auf den Rippenbogen gedrückt, weil mein Oberkörper relativ kurz ist. Wenn ich die Weste richtig weit nach unten gezogen habe, war es besser, allerdings nur so lange wir bestimmte Übungen nicht gemacht haben, bei denen die Weste wieder hochgerutscht ist oder ich mich einrollen musste (z.B. Crunches). Das hat mein Training schon negativ beeinträchtigt, weil ich nie so intensiv trainieren konnte, wie ich wollte, weil mich der Schmerz an den Rippen immer gehindert hat. Ich bin sehr schmal im Oberkörper und somit habe ich wohl auch wenig Fett- oder Muskelmasse, die den Impuls im Bereich der Rippen abfangen konnte.
Ich muss sagen, an diesem Beispiel möchte ich demonstrieren, dass das Trainerteam bei Fast Forms wirklich kompetent ist und von EMS-Training viel versteht. Woher das Problem an den Rippen kommt haben sie schon beim ersten Auftreten direkt diagnostiziert und die Weste auch immer während des Trainings von der Höhe nachjustiert, wenn sie etwas hochgerutscht war. Wir machten einen Test mit einer anderen Westengröße und stellten fest, dass diese aber auch nicht besser saß. Mein Trainer unterlegte dann nur die Bauchelektrode meiner Weste mit Intensität, so dass man nur isoliert die Bauchmuskeln spürte. Schon ein super Gefühl wie man seine komplette Bauchmuskulatur künstlich kontrahieren kann, ohne irgendetwas willentlich anzuspannen. Das Ende vom Lied war allerdings, dass sobald wir über eine gewisse Intensität hinausgingen ich immer Probleme am Rippenbogen bekam, weil die Elektrode blöd auf den Rippen saß. Doch Improvisieren kann man bei Fast Forms auch, der Geschäftsführer Kay Rathschlag, zeigte mir eine spezielle runde Zusatzelektrode, die er sonst bei Kunden für den Nackenbereich zwecks Lösung von Verspannungen einsetzt. Diese benutze ich jetzt für die Bauchelektroden – das klappt super.
Ich bin begeistert von fast forms und EMS und kann nur jedem empfehlen dies bei fast forms auszuprobieren – Probetraining kostet nicht mal etwas.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit EMS Training zur Schmerz-Freiheit

Ich habe durch die Trainingsmethode mit EMS bei Fast Forms wirklich ein neues Lebensgefühl kennengelernt!
Rückenschmerzen Tag ein, Tag aus! Morgens aufzuwachen und direkt von Schmerzen begrüßt zu werden, ist alles andere als schön.
Aber das ist jetzt vorbei! Seitdem ich mich gewagt habe, auf den Rat meines Arztes, solch eine Elektrodenweste überzustreifen, fühle ich mich wesentlich besser. Nach jedem Training durchzieht eine angenehme Spannung meinen Rücken und richtet ihn auf. Weltklasse!!
Die schlechte Nachricht: Gewicht abnehmen kann man mit EMS-Training nicht besonders viel. Wenn man es mit einer Ernährungsumstellung kombiniert, soll das angeblich anders sein.
Die gute Nachricht: Weil Fettgewebe in Muskeln umgewandelt wird, sieht man trotzdem aus, als hätte man ziemlich viel abgenommen. Das kann ich nach einem Vierteljahr EMS-Training bei Fast Forms(ohne Ernährungsumstellung) aus eigener Erfahrung bestätigen. Zwei Kleidergrößen bin ich runter und peile gerade die dritte an (Hosen fangen wieder an zu schlottern). Da ist es mir ehrlich gesagt egal, was die Waage anzeigt. Die körperliche Veränderung ist sicht- und spürbar, extrem war das zwischen Woche 3 und Woche 6, aber es hält nach wie vor an, und das liefert auch die Motivation für's regelmäßige Training.
Fazit: Keine Rückenschmerzen, fast drei Kleidergrößen kleiner Daumen hoch, Fast Forms
Bei einem Preis von 20 Euro/Woche war ich zu Anfang skeptisch, aber so ein Resultat konnte auch keiner erahnen!
Eine bessere Lebensqualität ist wohl kaum zahlenmäßig zu erfassen und mir jeden Cent wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenprobleme ade

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten bei Fast Forms. Aufmerksam geworden bin ich auf das Konzept durch meinen Zahnarzt. Er war ebenso wie ich seit Jahren geplagt von Rückenschmerzen und hat über die letzten 10 Jahre schon viel ausprobiert ohne Erfolg.
Als ich ihn vor drei Monaten wiedersah, erzählte er mir, dass er endlich etwas gegen seine Rückenschmerzen gefunden hatte- EMS Training bei Fast Forms.
Ich rief noch am selben Tag dort an und vereinbarte ein Probetraining. Die Technologie mit Reizstrom hat mich von Anfang an überzeugt. Man merkt in der ersten Anwendung, wie tief der Impuls in die Rückenmuskulatur eindringt und man merkt direkt nach der ersten Einheit wie gut das System Verspannungen in der Tiefe löst.
An dem Tag meines Probetrainings hatte ich wie an den meisten Tagen in den letzten Monaten Schmerzen im Lendenwirbelbereich, die zwar auszuhalten waren, aber meine Lebensqualität deutlich eingeschränkt haben. Direkt nach dem ersten Training habe ich schon gemerkt, dass mir das Training gut getan hat und an den beiden darauffolgenden Tagen hatte ich gefühlt circa 80% weniger Schmerzen.
Am darauffolgenden Tag wurde es wieder etwas schlechter, was wohl damit zusammenhängt, das die Verspannungen wieder kamen. Ich ging direkt wieder zum Training und im Anschluss spürte ich erneut direkt eine Verbesserung.
Im Austausch mit dem Trainer von Fast Forms wurde mir deutlich gemacht, dass regelmäßiges Training das absolute A und O ist. So haben wir vereinbart, dass ich, obwohl schon jetzt beschwerdefrei, zweimal die Woche Ems Training betreibe. Wenn ich genügend Rückenmuskulatur aufgebaut habe, reicht auch einmal die Woche Training.
Gurt gefällt mir auch bei Fast Forms, dass meine Beschwerden ganzheitlich gesehen werden und ich zusätzlich wertvolle Tipps für den Alltag erhalte. Ich muss jobbedingt viel Stehen, hier wurde mir ein guter Schuh empfohlen. Ich merke deutlich wie das Stehen in dem neuen Schuh viel leichter ist und mein Gewicht besser abgefedert wird, was letztendlich auch meinem Rücken zugutekommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Paartherapie 2.0 – EMS-Training

In einem Artikel bei Spiegel Online habe ich zum ersten Mal über EMS-Training gelesen. Diese neue Trainingsform, hat mich sofort angesprochen, weil ich muskuläres Training im normalen Fitnessstudio immer gehasst habe und EMS deutlich effektiver ist – nur 20 Minuten Training die Woche. Über Google habe ich mir einige EMS-Anbieter in Frankfurt angesehen und bin dann bei Fast Forms gelandet. Das Unternehmen hatte mit Abstanden die meisten positiven Referenzen. Das Probetraining hat mich sofort überzeugt. Ich habe mein ganzes Leben Sport gemacht, einen solchen Muskelkater nach nur 20 Minuten hätte ich mir nie träumen lassen. Vielleicht hätte ich zum Trainer nicht sagen sollen, dass ich früher sehr intensiv Leichtathletik gemacht habe und durchaus gerne intensiv trainiere. Der Muskelkater wurde zwar von Trainingseinheit zu Trainingseinheit weniger, aber das hat den Ergebnissen keinen Abbruch getan. Meine Kraft hat sich schnell gesteigert und mein Körper hat sich gestrafft. Solche Effekte ästhetischer Natur auf den Körper konnte ich mit Laufen etc. nie erzielen. Für Bodyforming ist Muskeltraining und gerade EMS eben doch etwas ganz anderes.
Mein Freund hat immer über das „Stromtraining“ nur gelacht. Er geht seit 10 Jahren regelmäßig konventionell Gewichte stemmen. Für ihn war dieses Training mit Strom nur ein Modethema für Frauen. Einmal habe ich ihm erzählt, dass ich mit einem Amateurboxer zusammen trainiert habe, der ebenfalls nach dem Training total kaputt war. Das fand er zwar interessant, weil er immer nur glaubte dieses Training wäre etwas für Antisportler, Frauen und Rentner. Trotzdem hat es noch Wochen gedauert bis ich Ihn dann tatsächlich überreden konnte einmal mit zum EMS-Training zu kommen. Ich muss gestehen , ich habe meinen EMS-Trainer etwas aufgehetzt, damit er meinem Freund mal zeigt, wie intensiv man mit EMS trainieren kann. Mein Freund hätte nie geglaubt, dass jemand wie er, der so lange Krafttraining betreibt und sich für so fit hält, auch nur annähernd so kaputt nach dem Training sein kann. Das Lustige ist, ich wusste nach einer Minute, dass ihm das Training gefällt, das habe ich einfach an seinen leuchtenden Augen gesehen, als der erste Stromimpuls seine Muskeln kontrahiert hat.
Seitdem ist mein Freund noch ein größerer EMS Fan als ich, er liebt es sich dort so richtig auszupowern und vom Trainer an seine Grenzen gebracht zu werden.
Mittlerweile geht er zweimal die Woche zum EMS-Training und hat das normale Gewichte stemmen aufgegeben.
Das gute an dem EMS-Training, wir können nun auch endlich zusammen Sport machen, was früher nicht möglich war. Gewichte stemmen hat mir keinen Spaß gemacht, Fitnesskurse ihm nicht. Beim Joggen war er immer schneller.
Hier können wir gemeinsam trainieren. Beim EMS Training lässt sich jede Muskelgruppe individuell ansteuern und das Training wird durch den Trainer dadurch individuell auf jeden einzelnen Trainierenden angepasst.
Für uns ist das mittlerweile ein festes Ritual in der Woche geworden, erst EMS-Training, anschließend gehen wir was essen oder kochen was zusammen.
Ich kann nur allen Paaren, die wenig Zeit haben, aber trotzdem gerne zusammen Sport machen würden empfehlen EMS-Training bei Fast Forms auszuprobieren, ihr werdet erstaunt sein, mit wie viel Spaß man hier zusammen trainieren kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstützung bei Schilddrüsenüberfunktion

Ich werde oft beneidet weil ich so schön schlank bin und dabei essen kann was ich will. Von außen gesehen ist dies eine tolle Sache, für mich persönlich aber nicht, weil ich seit vielen Jahren an einer Schilddrüsenüberfunktion leide. Neben anderen Begleiterscheinungen wie Nervosität und Schweißausbrüchen verliere ich oft an Gewicht, was natürlich auch mit einer Verringerung der Muskulatur einhergeht. Mein Arzt hat mir sowohl die Einnahme von Medikamenten als auch Kräftigung der Muskulatur empfohlen, weil Menschen mit Schilddrüsenüberfunktion zu schwacher Muskulatur neigen und ein höheres Osteoporose-Risiko haben. Ich war einige Zeit im Fitnessstudio angemeldet, aber regelmäßig 3mal die Woche dort hinzugehen und an Geräten zu trainieren habe ich nicht lange durchgehalten. Krafttraining finde ich sehr langweilig und monoton und Spaß hat es mir gleich Null gemacht. Ich konnte auch nach einigen Wochen Training keine Erfolge an meinem Körper feststellen. Eine Freundin hat mir dann von EMS-Training berichtet und mich mit zu Fast Forms genommen. Dort habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und mit einem Trainer zu trainieren ist einfach etwas völlig anderes als alleine ins Fitnessstudio zu gehen. Das EMS-Training ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, aber dafür geht es sehr schnell (nur 20 Minuten) und ich habe schon nach 3 Wochen Veränderungen an meinem Körper gespürt. Ich bekomme mehr Muskulatur und Kraft und kann mein Gewicht zumindest halten. Ich muss nur noch einmal die Woche trainieren und das Ergebnis ist viel besser als früher als ich 3mal die Woche trainiert habe. Am Anfang ist das Training mit elektrischen Impulsen zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 2-3 Trainingssessions hat man sich an den Reizstrom gewöhnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Letzte Chance sagt der Arzt….

Mit 20 Kg Übergewicht war mir klar, dass der Gesundheitscheck nicht viel Positives bringen wird.
Meine Firma bietet Führungskräften einmal jährlich einen umfangreichen Gesundheitscheck an.
Da ich die letzten Jahre immer viel unterwegs war, habe ich nicht teilgenommen, so war ich dringend mal wieder dran.
Der Gesundheitscheck wird durch den Internisten Dr. Jochen Haack, prevent on, durchgeführt.
Herr Haack ist ein sehr freundlicher und gründlicher Arzt, der aber durchaus klare Worte findet, wenn nötig.
Meine Blutwerte und andere Ergebnisse der Untersuchung waren leider katastrophal.
Er machte mir klar, dass ich sowohl auf der Ernährungs- wie auch auf der Sportiven Seite dringend etwas ändern muss.
Da ich in Fitness Studios noch nie lange durchgehalten habe und ich zeitlich durch meinen Job und Familie stark eingebunden bin, brauchte ich eine effiziente Lösung.
Dr. Haack machte mich auf EMS Training aufmerksam. Eine Einheit dauert 20 Minuten und es wird sowohl Kraft wie auch Ausdauer mit einem Trainer trainiert.
Das schien mir eine gute Lösung und da ich dringend etwas tun musste recherchierte ich schnell nach einem Anbieter.
Seit circa einem halben Jahr trainiere ich nun bei Fast Forms. Mein letzter Blutcheck vor einigen Wochen ergab eine signifikante Verbesserung. Ich konnte es selbst kaum glauben, was man mit minimalem Aufwand erreichen kann.
Ich fühle mich körperlich viel fitter und habe schon einige Kilos abgenommen, das Training macht mir immer noch Spaß und lässt sich aufgrund der guten Öffnungszeiten mit meinem vollen Terminkalender gut vereinbaren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewusst wie!

EMS Training ist eine völlig neue Erfahrung, aber es wirkt. Als ich das Training aufnahm wog ich 48 Kg bei einer Größe von 1,66 und hatte sehr wenig Muskulatur.
Ich war zwar schlank aber trotzdem nicht definiert bzw. hatte keine straffe Haut. Im Gegensatz zu den meisten Trainierenden wollte ich an Gewicht zunehmen.
Ich trainierte regelmäßig, doch waren die körperlichen Veränderungen sehr gering.
Im Gespräch mit einem Fast Forms Trainer wurde meine Ernährungsweise zugrunde gelegt. Ich aß viel zu wenig Proteine, welches die Muskulatur dringend braucht. Protein wird nicht vom Körper selbst produziert und muss durch Ernährung zugeführt werden, damit Muskeln wachsen können.
Ich ernährte mich daraufhin viel bewusster, stellte auf Vollwert um und nahm zu jeder Mahlzeit auch Proteine zu mir.
Früher habe ich nie gefrühstückt. Bei Fast Forms hat man mir klar gemacht, das Frühstück sehr wichtig ist, dass man morgens schon Proteine z.B. mit einer gesunden Quarkspeise mit Magerquark, Vollkornhaferflocken und Früchten zu sich nehmen soll. Das passende Rezept wurde mir gleich mitgeliefert.
Mir wurde deutlich gemacht, dass Training alleine nicht ausreicht, sondern im Zusammenspiel mit Ernährung eine wichtige Komponente ausmacht, dies merke ich sehr positiv seit einiger Zeit an meinem Körper.
Generell kann ich sagen, eine bewusste Ernährung mit dem wöchentlichen EMS-Training bewirkt bei mir eine deutlich verbesserte Fitness und Leistungsfähigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fast Forms GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024