Michael Heidgerken - Baubiologe

Wullgrasweg 3d
26135 Oldenburg

Tel.: 0152 - 53681770

4,99 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Ende letzten Jahres ließ ich die Strahlung der
Funkmasten und der Stromleitungen durch Herrn Heidgerken messen, da ich
die in Verdacht hatte, für meinen schlechten Schlaf und die Albträume
verantwortlich zu sein. Herr Heidgerken fand eine sehr hohe Belastung , allerdings hausgemacht, durch meinen WLAN-Router. Außerdem sollte ich das Bett ein wenig aus einem Reizpunkt schieben. Seitdem schlafe ich deutlich besser.
Die Informationen waren konkret, nachvollziehbar und wissenschaftlich fundiert.
Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafplatzuntersuchung

Da ich kurz vor der Geburt meines ersten Kindes stehe, war mir der gesunde Platz des Bettchens ganz besonders wichtig. Den haben wir nun, Danke an Herrn Heidgerken, auch gefunden. Auch die vielen technischen Tipps, z. B. für das geeignete Babyphon waren neu und sehr beruhigend für mich. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es Herrn Heidgerken sehr darum ging, mein Baby vor allem zu schützen, was schädlich werden könnte. Lieben Dank noch einmal. Frau Deborah Wilhelm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Michael Heidgerken - Schlafplatzuntersuchung

Nach dem Umzug in eine neue Wohnung litt ich wochenlang unter Schlafproblemen.
Ich wurde Nachts wach und konnte nicht mehr einschlafen.
Morgens war ich dann müde und gereizt.
Nach der Untersuchung meiner Wohnung besonders des Schlafzimmers, durch Herren Heidgerken, konnte ich mit einigen Änderungen im Schlafbereich eine große Verbesserung erzielen.
Jetzt schlafe ich die wieder Nacht durch.
Ich kann Herrn Heidgerken nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent + informativ

Michael Heidgerken hat uns wertvolle Tipps gegeben, wie wir unseren Schlaf- und Wohnbereich vor Elektro- und Hochfrequenzstrahlung schützen können. Wir können nur sagen: Freundlich, kompetent, technisch gut ausgerüstet, fairer Preis. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit

Herr Heidgerken hat hervorragende Arbeit geleistet. Somit empfehle ich Herrn Heidgerken sehr gerne weiter! Besonders die Beratung war sehr gut, ich konnte danach viel in meiner Wohnung verändern, Verringerung des Elektrosmogs usw. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafplatzuntersuchung

Schlafplatzuntersuchung aufgrund Schlafstörung. Nach der Untersuchung und Beratung ist die Schlafstörung behoben. Er ist sehr individuell auf meine Probleme eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total Super!

Herr Michael Heidgerken wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich (25 Jahre) hatte immer Schlafbeschwerden und konnte nichts dagegen tun. Nach gründlicher Untersuchung konnte mir Herr Heidgerken helfen. Ich bin super glücklich!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Sarnierung

Ich wohne im Sicht- und Strahungsbereich mehrerer Funkmasten, und weiß um
deren Schädlichkeit sowohl auf den menschlichen als auch den tierischen Organismus. Nicht umsonst gibt es scharfe Arbeitsschutzbestimmungen für diesen Bereich--sicher nicht, weil das alles harmlos ist. Ich wollte exakte Messungen über den Einstrahlbereich und mögliche Schutzmaßnahmen. Ohne die präzisen Geräte von Herrn Heidgerken und die sehr strukturierte Beratung hätte ich wohl nie erfahren, was mir da Tag und Nacht ins Haus kommt, und warum mein Hund an bestimmten Stellen im Haus immer so unruhig ist. Letztendlich hat die ganze Beratung und Sarnierung nicht mehr gekostet als
die Inspektion von meinem Auto. Also bitte, das ist es mir aber auch echt wert
gewesen! Fast hätte ich es vergessen: Herr Heidgerken fand auch eine Wasserader in meinem Schlafzimmer. Ich brauchte das Bett nur 30 cm zur Seite rücken, und habe seitdem einen deutlich ruhigeren Schlaf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bringt was!

Habe eine Schlafplatzuntersuchung machen lassen. Beratung + Erklärungen: gut!
Die Messung ergab eine sehr hohe Belastung mit diesen gepulsten digitalen Hochfrequenzen, vor allem durch den Router. Ein wenig wusste ich, dass diese technischen Geräte ungut was aussenden, aber dass das derart hoch bei mir ist… Ich habe nun etwas umgeräumt, den Schlafplatz entlastet. Erst nur testweise, schlief dann aber tatsächlich besser (ruhiger/tiefer).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michael Heidgerken - Baubiologe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024