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Neueste Bewertung:  5/5

am 27.09.2024 bewertet von Mi K.

Wenn man mal kurzfri...

Wenn man mal kurzfristig Teile benötigt ist man hier bestens aufgehoben. Super Preise, schnelle Lieferung, top Service.

63 Bewertungen: 4,5/5
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Aktuelle News

                    Liebe Kunden der Sintech GmbH, 

wir möchten Sie darauf hinweisen, die Profileinstellungen Ihrer Konsole regelmäßig zu überprüfen. Durch falsche Einstellungen kann es zu Problemen beim Abspielen kommen. Speziell wenn Xbox Series Spiele funktionieren, aber z.B. DVD´s nicht, ist ein defekter Laser unwahrscheinlich. In mehreren Fällen die in letzter Zeit vorkamen, lag es an falschen oder beschädigten Profileinstellungen.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. 

Ihr Team der Sintech GmbH.                

Über uns

Sintech GmbH in Cleebronn– Ihr erfahrener Partner für hochwertige Ersatzteile und Zubehör!

Seit 1994 ist die Sintech GmbH in Cleebronn Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um die Reparatur und Wartung von Spielkonsolen geht. Mit über 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen eine umfassende Palette an Ersatzteilen und Zubehör für Konsolen wie PlayStation, Nintendo und Xbox.

Unsere Expertise erstreckt sich auf alle führenden Konsolenmarken. Egal, ob Sie Ersatzteile für ältere Modelle wie den Nintendo Gamecube oder neuere Konsolen wie die PlayStation 5 benötigen – wir haben die passenden Komponenten, um Ihre Geräte wieder in Top-Zustand zu versetzen.

Neben hochwertigen Ersatzteilen bieten wir auch eine Auswahl an nützlichem Zubehör, um Ihre Konsole weiter zu verbessern. Ob Sie Ihren Controller aufrüsten oder eine Festplatte erweitern möchten, bei uns finden Sie das richtige Zubehör.

Unser Unternehmen legt besonderen Wert auf Qualität und schnellen Service. Wir sorgen dafür, dass Sie die benötigten Ersatzteile schnell erhalten, sodass Sie Ihre Konsole bald wieder voll nutzen können. Mit unserem fundierten Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung sind wir die Anlaufstelle für alle, die Wert auf erstklassige Lösungen legen.

Zögern Sie nicht, uns noch heute zu kontaktieren, um mehr über unsere Ersatzteile und unser Zubehörangebot zu erfahren!

Ihr Sintech GmbH in Cleebronn – Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen!

Unsere Leistungen

Reparatur von:

  • Konsolen

Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör für:

  • Retro Homecomputer (C64, Amiga, Amstrad, Atari, Nintendo, Sinclair, SEGA, Playstation, XBOX)
  • Konsolen
  • Tablets
  • Mobiltelefone
  • Smartwatches

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Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 6




vom

1 Stern

googlemybusiness

Gigaset me pro bestellt über Amazon Verkäufer hat einfach...

Gigaset me pro bestellt über Amazon Verkäufer hat einfach den Auftrag storniert ohne Begründung... Kann man jetzt so nicht weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 08.11.2019 kommentiert:

Diese Bestellung war nicht bei uns, wir verkaufen keine Gigaset Telefone.

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe einen Akku bestellt dieser kam jedoch nie an! Au...

Ich habe einen Akku bestellt dieser kam jedoch nie an! Auf Rückfrage wurde behauptet die Post hat das Päckchen verloren und ich sei selbst schuld da ich bei einem 20€ teuren Artikel nicht den versicherten Versand gewählt hätte. Weiterhin wurde behauptet bei der Post würden Bösewichte arbeiten die Packete verschwinden lassen.... Absolut keine Empfehlung! Vorsicht bei diesem Händler!

hat diese Bewertung am 08.11.2019 kommentiert:

Der Fall ist nicht ganz korrekt wiedergegeben. Tatsächlich ging eine Postsendung verloren und wir haben dem Kunden empfohlen, in wichtigen und eiligen Fällen den versicherten Fall zu wählen, aber der Kunde hat keine Schuld und er hat auch sein Geld wiederbekommen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kauften dort ein Handydisplay, nach dem Einbau stellten w...

Kauften dort ein Handydisplay, nach dem Einbau stellten wir fest das am oberen Teil der Display gelblich, bräunlich verlaufen ist und schrieben den Shop an und baten (weil der Einbau ja nicht grad einfach ist) um eine Teilrückzahlung aufgrund des Schadens, als Antwort bekam man man solle das Teil wieder ausbauen und zurück senden, nach Prüfung bekäme man sein Geld zurück. Also wir reden hier von einem Handy was in Gebrauch ist und das ist nicht einfach mal abstöpseln sondern es muss kompliziert wieder abgebaut werden. Man versuchte das über Paypal zu klären und erklärte das eine Teilrückzahlung einfacher wäre aber dieser Verein ist so stur und engstirnig das sie drauf beharren das man den Display vom Handy abbaut und zurücksendet und Wochen ohne Handy is bis sie dies überprüft haben und man sein Geld zurück bekommt und was hat man davon ? Kein Handy, kein Display, hinterherlauferei und für was ?
Danke für nichts, wenn sie es so nötig haben stecken sie sich das Geld sonst wohin, Kundenzufriedenheit gleich Null, diesen Shop kann man nicht empfehlen und werde nächste Mal woanders meine Gebrauchteile kaufen, zum Glück gibt es so Läden wie Sand am Meer !!!

hat diese Bewertung am 19.01.2022 kommentiert:

Tatsächlich ist dies die richtige Vorgehensweise, wenn ich etwas gekauft habe und nicht zufrieden bin, sende ich es zurück. Auch bei einem Defekt, schließlich müssen wir das prüfen. Da wir nur Händler sind, müssen wir in einem Fall des defektes die Ware auch selbst an den Hersteller zurückgeben. Man kann natürlich ein Display auch prüfen ohne es fest einzubauen, in jedem Tutorial-Video zum Einbau wird das so erklärt. Die Bewerterin hat dies nicht verstanden und ist auch ansonsten Beratungsresistent. PAYPAL hat genauso wie wir entschieden, das sagt eigentlich schon alles. Natürlich hat sie sich zum Einbau kein Video angesehen, sie weiß ja alles besser.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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Ich empfehle nicht, unprofessionelles Vorgehen ist kein "...

Ich empfehle nicht, unprofessionelles Vorgehen ist kein "Service"der nicht repariert, sondern an andere Service schickt ohne Kunden zu informieren dass es so ist.
Zwei Wochen lang Telefon im "Service" war und schieben es auf freie Tage und Feiertage.

hat diese Bewertung am 19.01.2022 kommentiert:

Die Kundin kam zu uns in der ersten Januarwoche, die bekannterweise kurz ist, da der 6. Januar ein Feiertag ist (zumindest bei uns). Sie bat um Hilfe mit einem wirklich nicht sehr gängigen Handy, es war mir nicht einmal bekannt. Ich sagte ihr, dass wir dafür keine Ersatzteile haben, um der Kundin zu helfen, haben wir aber einen Service ausfindig gemacht, der das kann. Ich sagte ihr das es einige Tage dauern wird. Am Ende waren es 6 Arbeitstage + der Feiertag und das Wochenende. Zuviel für die Kundin, die leider ihre SIM - Karte im Handy und in der Hülle ihre Bankkarte gelassen hat. Der ganze Ärger und diese Rezession beruht also darauf, dass die Kundin nicht ihre Sachen aus dem Handy genommen hat und sich dann geärgert hat. Wir können nichts dafür, wir haben klar kommuniziert, das wir es selbst nicht kennen und können und der Kundin nur geholfen. Der ganze Aufwand inklusive der Ärger mit ihr für nur 79 Euro. Ich glaube wir sollten Zuschläge aushandeln, für jeden Anruf weil man was vergessen hat 5 Euro oder so...

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vom

1 Stern

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Nach längerer Wartezeit wurde meine Konsole als nicht „re...

Nach längerer Wartezeit wurde meine Konsole als nicht „reparable“ deklariert obwohl andere Unternehmen die Kompetenz hatten dies zu schaffen und mir keine Rechnung von 31€ anfiel

hat diese Bewertung am 12.04.2024 kommentiert:

Eigentlich ist es mir nicht zu erklären, den wir arbeiten anerkannterweise mit den besten Technikern. Wenn es aber doch so ist, dann hat das sicherlich Gründe die ich hier nicht erörtern kann. Manche Reparaturen machen keinen Sinn, weil sie zu teuer sind oder nicht lange halten. Reparaturen bieten wir allerdings nicht auf www.sintech-shop.de an, weshalb die Rezession hier am falschen Platz ist. Unsere Webseite für Reparaturen ist www.konsolenreparatur.de

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vom

1 Stern

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Vorsicht, Betrüger! Bestellt hatte ich mir einen origina...

Vorsicht, Betrüger!

Bestellt hatte ich mir einen originalen Akku für das S8 von Samsung. In der Artikelbeschreibung steht, es werden Akkus "aus neuer Produktion" geliefert. Bekommen habe ich jedoch einen Akku, der schon über eineinhalb Jahre alt war. Durch die Überlagerung war die Kapazität entsprechend gering. Die lag bei nur 88 Prozent, Tendenz fallend. Die Firma wollte einem glaubhaft machen, dass die Kapazität nach einigen Zyklen steigt. Das Gegenteil war aber der Fall. Da hier ein Sachmangel vorliegt, muss der Händler den Rückversand zahlen. Der Verkäufer weigert sich bis jetzt, für die Versandkosten aufzukommen. PayPal kann da leider auch nichts machen, da PayPal nur über den bezahlten Betrag verfügt, der mir auch erstattet wurde.

Bestellt und geliefert wurde der Akku Ende Oktober 2023. Das Produktionsdatum lautet 23.02.2022. Der Verkäufer will einfach nur seinen überlagerten Ramsch im Internet loswerden. Will nicht wissen, was die für Akkus im Geschäft einsetzen. Das kontrolliert anschließend ja niemand.

Ich habe mir jetzt einen nachgebauten Akku bei Amazon bestellt. Der weist eine Kapazität von 98 Prozent auf und hält wirklich so lange wie der ursprüngliche Akku. Und bezahlt habe ich nicht mal ein Drittel des Preises hier. Teuer ist also nicht unbedingt auch gut.

hat diese Bewertung am 12.04.2024 kommentiert:

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass die Lagerung von 1,5 Jahren in unserem kühlen Lager einem Akku schaden würde. Tatsächlich ist das Samsung S8 nun 7 Jahre alt, die Batterien werden nicht mehr so oft von Samsung produziert, möglicherweise in Kürze gar nicht mehr. Daher ist ein 1,5 Jahre alter Akku trotzdem aus neuester Produktion und trotzdem kann es sein, dass man nach einem weiteren Monat wiederum einen neueren Akku bekommt. Es ist ein dynamischer Prozess der sich ändern. Das sich die volle Akku-Kapazität erst nach einigen Ladezyklen entwickelt dürfte hinreichend jedermann bekannt sein.

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vom

2 Sterne

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nach 3 wochen keine lieferung und am ende nach 3 tagen hi...

nach 3 wochen keine lieferung und am ende nach 3 tagen hin und her gesagt bekommen, das sie den artikel selber erst noch bestellen müssten. ich bin mega entäuscht. mein kunde wartet seit 3 wochen auf sein ipad wo nur das display kleber erneuert werden sollte. naja, jetzt musste ich bei amazon bestellen, schade. wer seine bestellung dringend braucht, sollte diesen händler meiden.

ps: das was der händler erzählt stimmt so nicht, ich konnte keine andere versand art auswählen. nur per brief war möglich auszuwählen. ihr seht es ja im zweifel selbst.

hat diese Bewertung am 12.01.2023 kommentiert:

Diese Darstellung ist so nicht richtig. Der Kunde hat bei uns bestellt, zur Lieferung wurde der günstige Briefversand gewählt. Der Brief ging verloren. Das ist ärgerlich, aber nicht unsere Schuld. Wir haben zugesagt, Ersatz zu liefern, aber wir hatten keinen Bestand mehr. Da der Kunde nicht warten wollte, haben wir das Geld erstattet. Der Kunde hat grundsätzlich bei uns die Möglichkeit die Versandart zu wählen, in dringenden Fällen bieten wir auch Express-Lieferungen. Artikel die aber verschickt wurden und dann verlorengehen, sind unter Umständen dann nicht nochmal am Lager.

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vom

4 Sterne

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hat diese Bewertung am 16.09.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Winter, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und uns 4 von 5 Sternen auf Google gegeben haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei der Sintech GmbH begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sintech GmbH

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 16.09.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Canareica, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen, Sintech GmbH

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

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Ich habe meine Xbox one x Reaprieren lassen weil der HDMI...

Ich habe meine Xbox one x Reaprieren lassen weil der HDMI Anschluss kaputt war
Und jetzt Schicke ich wieder zurück weil sie schlecht en gebaut haben
Bei uns geht es nicht bei mir wo ich das Kabel angeschlossen habe war es ganz schön locker am anschluss

hat diese Bewertung am 16.09.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Breuning, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Reparatur nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass der HDMI-Anschluss Ihrer Xbox One X nochmals überprüft wird, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Sintech GmbH

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

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Ersatzteile sind 1a, Versand über DHL sehr schnell. Wäre ...

Ersatzteile sind 1a, Versand über DHL sehr schnell. Wäre hilfreich wenn man bei den Versandoptionen sehen würde wann das Paket ungefähr ankommt. Wir haben bei der 2. Bestellung die teuerste Versandoption (UPS Express, 15€) gewählt, damit das Paket schnellstmöglich ankommt. Blöd nur, dass wir nicht wussten, dass UPS nicht Samstags liefert, sodass das Paket mit DHL (6,50€) wahrscheinlich schneller angekommen wäre...Aber sonst alles perfekt!

hat diese Bewertung am 19.01.2022 kommentiert:

Ja, das ist tatsächlich so, soweit ich weiß liefert nur DHL Samstags aus. Zum Glück machen wir keine Angabe der Lieferzeit, den bei der derzeitigen Überlastung der Paketdienste können wir nur falsch liegen. In der Regel: DHL 4 Tage, UPS 1 Tag, UPS-Express 1 Tag. D.h. man hat nur selten einen Unterschied zwischen UPS und UPS Express und kann sich die Mehrkosten sparen. UPS selbst kostet bei uns (derzeit) nicht mehr als DHL. Das gerade aber alle Transportunternehmen erhöhen ist Folge der ständigen Überlastung dieser.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

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