Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15   Bewertungen)

4,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Service

Als bei Renovierungsarbeiten ein Kabel in der Wand beschädigt wurde brauchten wir schnell einen kompetenten Elektriker der den Schaden schnell, sauber und unkompliziert beheben konnte.
Also beauftragten wir Elektro Graser nach ca 30 Minuten war auch schon ein Mitarbeiter bei uns, der das kaputte Kabel schnell reparierte!
Mein Fazit Elektro Graser ein Top Handwerker mit Top Service den man jederzeit weiterempfehlen kann! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Funktionierender 24 Stundenservice

Ich hatte einen Stromausfall am Abend, den ich nicht selbst lösen konnte. Ein Anruf bei Elektro Graser, dann kam ein prompter Rückruf und der Techniker war auch sofort da. Das Problem stellte sich als komplizierter heraus, als ich gedacht hatte. Es wurde trotz aller Widrigkeiten noch am gleichen Abend gelöst. Kompetenz in Sachen Elektrotechnik! Absolut empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervoragender Elektrobetrieb mit kompetentem Personal und vorausblickender Geschäftsführung

Ich habe bei mehreren Wohnungs- und Hausrenovierungen die Firma Elektro Graser sowohl für meine Kunden als auch für eigene Immobilien in den letzten fünf Jahren eingesetzt. Das wichtigste vorweg: beide Geschäftsführer nehmen sich Zeit für die mein Anliegen. Die ausführliche Planungsphase stellt von Anfang eine erfolgreiches Projekt sicher. Hinzu kommen sehr umsichtige Projektleiter, die anrufen, wenn es Fragen gibt, sich melden, wenn neue Umstände Entscheidungen verlangen und das Gefühl vermitteln, mich während der Projektphase einzubinden. Ich weiss jederzeit, was auf meiner Baustelle los ist. So wrd sichergestellt, dass die Projekte erfolgreich durchgeführt werden.
Ich kann das Team "Elektro Graser" uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Niemals wieder Elektro Graser!

Beauftragt wurde das Verlegen von 10 neuen Steckdosen und 2 Kabelausgängen für Lampen sowie die Ereuerung des Antennenkabels in einem EFH. Veranschlagt wurden max. 1 1/2 bis 2 Arbeitstage.

Ich habe den großen Fehler gemacht, mir von Hrn. Massimiliano nur ein mündliches Angebot geben zu lassen. Ein schriftliches Angebot hieß es, sei nicht notwendig, das würde wieder Schreibarbeit in Anspruch nehmen. Ich könne Elektro Graser vertrauen. Welch großer Irrtum. Arbeiten die bei der vor Ort Begehung besprochen wurde, wollte der Techniker nicht ausführen, weil er dafür keinen Auftrag hatte.

Der Techniker kam 1 Std. zu spät u. wollte (entgegen der Absprache) alle Dosen und Kabel auf Putz verlegen, weil die Diamantfräse kaputt sein. Das lehnten wir ab und baten darum eine Diamantfräse zu besorgen. Als wir um 13:30 Uhr ins Hause kamen, war der Techniker schon weg.

2 Kabelkanäle wurden nicht wie abgesprochen und beauftragt aus der Wand gefräßt sondern gemeißelt, mit teilweise 13 cm breitem und 3 cm tiefem Kabelkanal. Für die Steckdosen wurde keine Bohrkrone benutzt, sondern große Löcher aus der Wand geschlagen. Keine rechtwinklig abgehenden Kanäle. Ein Kabelkanal wurde quer über die Wand gezogen. Die Kabel der 4 Steckdosen waren nicht aufgelegt -> ohne Funktion.

Nie im Leben hätten wir gedacht, das Elektro Graser ohne Absprache und entgegen unserer Beauftragung einfach Kabelkanäle und Löcher aus der Wand schlägt. Wir haben Elektro Graser den Auftrag entzogen, den Einsatzbericht nicht unterschrieben und die restlichen Arbeiten an eine andere Firma vergeben.

Für diese schlecht, unprofessionelle Arbeit wurde uns sogar noch eine Rechnung gestellt. Auf meinen Widerspruch zur Rechnung wurde mir geantwortet, das es selbstverständlich sei die Kabelkanäle zu meißeln um eventuell vorhandene Leitung in der Wand nicht zu beschädigen und außerdem noch mit einem Inkassobüro gedroht. Keinerlei Einsicht, fadenscheinige Begründungen um die schlechte Arbeit zu rechtfertigen.

Wir haben eine andere, kleinere Firma für die Restarbeiten beauftragt. Die Arbeiten + mehrerer zusätzlicher Wünsche wurden an nur 2 Tagen proffessionell durchgeführt, z. B. 1, 5 cm breite Kabelkanäle, rechtwinklig und gerade im richtigem Abstand von der Wand. Und das zu einem sehr viel günstigeren Preis als Elektro Graser. Diese hervorragende Arbeit hat uns darin bestätigt, das es richtig war Elektro Graser den Auftrag zu entziehen.

Niemals wieder würde ich einen Auftrag an Elektro Graser vergeben. Wir haben Elektro Graser als unpünktlich, unflexibel und äußerst unprofessionell erlebt. Ein toller Internetauftritt heißt noch lange nicht, das vor Ort beim Kunden auch so gearbeitet wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tophandwerker!

Ich bin doch immer wieder überrascht, wieviel Dreck Handwerker machen können. Nicht so bei Elektro Gräser. Die Mitarbeiter ziehen als erstes Überschuhe an und fragen nach Staubsauger und Besen. Als Männer! Sensationell auch dieser Kundenservice, sie rufen 10 minuten vorher an und geben an, ob sie sich verspäten oder Punktum da sind. Es ist wirklich außergewöhnlich wie sauber und Kundenorientierung die Firma arbeitet. Gerne immer wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Elektroinstallation mit Herz und Verstnd

Probleme mit der Elektrik? Da gibt es nur eine Nummer - und die steht auf der Visitenkarte von Klaus Graser. Kompetente Ansprechpartner, Rund um die Uhr-Service, so dass man auch am Wochenende nicht "auf der Leitung steht", konstruktive Ideen und absolut zuverlässige Ausführung - in München und auch weit über die Stadtgrenze hinaus. Wo andere Elektriker kapitulierten - Klaus Graser und seine freundlichen Mitarbeiter fanden Lösungen. Ob Klingelanlage oder Raumbelüftung, Beleuchtung oder PLanung und Einbau einer neuen Sicherungsanlage, nach Abschluß der Arbeiten schien alles so selbstverständlich, dass wir uns fragten, warum das vorher ein Problem war. Ganz sicher: auch der nächste Elektroauftrag geht an diese Mannschaft, die Elektrik versteht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente Elektrofachfirma mit Top-Service

Bereits mehrfach habe ich die Dienste der Fa Graser in Anspruch genommen. Nach unproblematischer Terminvereinbarung erfolgte wie vereinbart der Besuch und die Probleme wurden kompetent gelöst. Falls möglich wurden Alternativen aufgezeigt und dargelegt und man hat immer den Eindruck, dass das Kundenwohl im Mittelpunkt steht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Elektrobetrieb der Meisterklasse

Die Firma Elektro Graser ist der kompetente Ansprechpartner in München bei allen Fragen rund um die Elektrik. Klaus Graser mit seinem Team führen ein hoch professionelles Unternehmen wie man es als Kunde von Handwerksbetrieben nicht gewohnt ist. Von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungslegung nach Beendigung der Arbeiten perfekt organisiert und strukturiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent. Die Kommunikation zum Kunden ist vor, während und nach der Ausführung perfekt. Ich werde nur noch dieses Unternehmen rund um die Elektrik beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Handwerksunternehmen der besonderen Art

Endlich mal ein Unternehmen, dass hält was es verspricht. Unsere bereits jahrelangen Erfahrungen mit dem Unternehmen Elektro Graser basieren auf eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit, Qualität und Termintreue in der Ausführung der Aufgaben. Die Firma Graser ist im Notfall rund um die Uhr erreichbar und besticht durch eine nicht alltägliche Fachkompetenz, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der jeweiligen Mitarbeiter. Die eigenverantwortliche Sauberkeit mit der die Arbeiten vollendet werden und die faire Preisgestaltung zeugen von einem durchgängigen Qualitäts- und Servicemangement der Geschäftsleitung. Es ist mir stets eine Freude, dieses Unternehmen zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Elektroinstallateuer mit Rundum-Sorglos-Paket auch über die Grenzen Münchens hinaus

Dringend Hilfe gebraucht. Sofort kompetente Auftragsannahme am Telefon. Noch am gleichen Tag Noteinsatz trotz 50 km Anfahrt.
Ein Handwerksunternehmen in guter Tradition im Hinblick auf Qualität und saubere Arbeit. Dazu eine absolut moderne Auffassung von Dienst am Kunden. Schnell, sauber, zuverlässig zum fairen Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachwissen verständlich transportiert

Für meine journalistische Tätigkeit brauche ich nicht nur fachlich hochkompetente Ansprechspartner, sondern auch Menschen, die komplizierte Sachverhalte allgemeinverständlich übermitteln. Klaus Graser, Geschäftsührer des Unternehmens ist für mich so ein Ansprechpartner, den ich auch schon erfolgreich an Kollegen weiter empfehlen konnte.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elektro Gräser GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016