4,6 Sterne (18 Bewertungen)

Elektrotechnik Helmut Wagner

Im Klausenstück 31
60439 Frankfurt am Main

Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“der Beste”

“Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das vor Weihnachten !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Kundendienst, einfach zu empfehlen!”

“Ich kann diesen Kundendienst nur empfehlen! Rundum extrem netter Kontakt, nette Techniker, professionelles und kompetentes Arbeiten, kurze Wartezeiten bis zum Termin!
Besser geht einfach nicht!
Nie mehr woanders hin!
Warum AEG Werkskundendienst, wenn es diesen Betrieb auch innerhalb der Garantie gibt?!!
Ich hoffe diesen Betrieb gibt es noch lange!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“super toller Service ! Nur zu empfehlen !! !!”

“Fairer und schneller und vor allem zuverlässiger Kundendienst.
Ich würde wieder dorthin gehen wenn ich ein Problem habe.
Ich hatte schon befürchtet mich von meinem heißbeliebten Dampfgarer verabschieden zu müssen. Aber der Techniker hat es super hinbekommen. Herzlichen Dank!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Mies!”

“Unfassbar. Sub-sub-Unternehmen von Gorenje. Mein gekaufter Trockner kam defekt an. Händler verweist an den Hersteller, dieser an einen Dienstleister und dieser wiederum an diese „Firma“. Tagelang nicht telefonisch erreichbar, irgendwann lag ein Zettel im Briefkasten, an Tag XYZ sei ein Techniker da. Absprache mit dem Kunden, ob der Termin passt? Nein, wieso denn? Kam der Techniker am vorgegebenen Tag? Nein, wieso auch? Hat er vorher wenigstens abgesagt? Hahahaha, natürlich nicht. Nur einen Tag Urlaub genommen. FRECHHEIT! UNTERIRDISCH! Den Verdienstausfall werde ich einklagen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach perfekt”

“Perfekt von vorn bis hinten! Alles stimmt! Super Beratung und SERVICE! Nur zu empfehlen!”

4,8 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr zufrieden”

“Wir hatten ein Problem mit unserer AEG Geschirrspülmaschine! Wir haben über die Hotline einen kurzfristigen Termin erhalten. Der Techniker, rief wie vereinbart, eine halbe Stunde vorab bei uns an und war pünktlich innerhalb der angegebenen Zeitspanne da. Nach Prüfung des Gerätes zeigte er mir woran der Fehler lag und brachte die Maschine wieder zum laufen.
Er war freundlich, hat mir geduldig noch ein paar Fragen beantwortet und hat vor allem sehr sauber meine Küche wieder hinterlassen. Sowas ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.
Alles, in allem bin ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Die Rechnung war auch angemessen.”

2,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mangelhafte Kompetenz der Techniker”

“Im Rahmen einer Reklamation (ein Kühlschrank war defekt von der Fa. Saturn geliefert worden) wurde ich an die Fa. Elektrotechnik Wagner verwiesen.
Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und freundlich - Danke dafür! !
Leider war die Betreuung durch die Techniker miserabel! ! Zunächst kannte sich keiner der Techniker mit diesem Kühlschrank aus, weshalb man mir am Telefon auch nicht glaubte, dass die Scharniere nicht verstellbar sind. Der erste Techniker stellte dies dann vor Ort fest und bestellte ein Ersatzscharnier. Leider kam das falsche, nämlich ein verstellbares, was sich wieder erst vor Ort herausstellte. Wieder neue Bestellung, wieder neuer Termin. Der neue Techniker, der dann beim 3. Termin allein vor meiner Tür stand (eigentlich sollten - wie telefonisch vereinbart - 2 Techniker kommen, da einer allein den schweren Side-by-side-Kühlschrank nicht hätte umlegen können um das Scharnier zu tauschen) erzählte mir dann, er wisse nichts davon, dass ein Kollege mitkommen sollte und auch nichts von Scharnieren, er hätte auch kein Austauschscharnier dabei!
Nach 3 Terminen und 3 Monaten (! !) konnte mein Kühlschrank also noch immer nicht repariert werden. Wenigstens bekam ich bescheinigt, dass nun ein Austauschgerät geliefert werden sollte. Leider vergaß der Techniker mir mitzuteilen, dass ich mich selbst um diesen Austausch kümmern musste, was ich erst nach 2 Wochen Wartezeit und erneutem Anruf erfahren habe.
Aus diesem Grund kann ich die Fa. Wagner leider nicht weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zu empfehlen! !!”

“Mein Trockner war kaputt und ohne bin ich aufgeschmissen.
Der Techniker kam sofort, war pünktlich und sehr sehr freundlich.
Jetzt funktioniert mein Trockner wieder. Danke und immer wieder”

4,8 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach perfekter Service”

“Habe kürzlich meine defekte AEG Waschmaschine von der Fa. Wagner reparieren lassen.
Das Callcenter sicherte mir einen Rückruf zu, welcher auch umgehend erfolgte. Die Terminvereinbarung war problemlos.
Der Techniker kam in der vereinbarten Zeitspanne, kündigte sich aber 30min vorab noch einmal an! Somit war es mir möglich von der Arbeit nach Hause zu fahren und brauchte keinen Urlaubstag zu nehmen, .. perfekt!
Der Techniker selbst war extrem freundlich und kompetent! Technische Fragen meinerseits beantwortete er mir während er die Reparatur ausführte ebenfalls.
Nach 30min lief mein Gerät wieder.
Die Rechnung ist zwar nicht ganz billig gewesen, jedoch für den geleisteten Service durchaus angemessen und, ich denke auch Marktüblich.
Alles in Allem ein perfekter Service mit wirklich extrem freundlichen Technikern und Telefon-Damen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr netter kompetenter Ansprechpartner und Monteur”

“Terminabsprache ging zügig .. . Sehr freundlich .. . Monteur war pünktlich - freundlich - kompetent!
Maschine läuft wieder .. . Vielen lieben Dank”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hilfe in der Not”

“Als wir selbst nicht mehr weiterwussten, kam der nette Elektriker der Firma Wagner und half uns schnell und kompetent den defekten Elektroherd zu reparieren.
Nur zum empfehlen.
Schnell-ehrlich-fair !! !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“bester Kundendienst in Frankfurt”

“Nachdem ich schon viele Kundendienste kennenlernen musste, bin ich jetzt einmal so zufrieden das ich dies auch mal mitteilen möchte.
Nette Auftragsannahme, pünktliche Erledigung, einwandfreier Service, wirkliches Know How des Technikers. Ich sage nur TIP TOP”

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.