Elektrotechnik Helmut Wagner

Im Klausenstück 31
60439 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 53055555

4,6 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Kundendienst, einfach zu empfehlen!

Ich kann diesen Kundendienst nur empfehlen! Rundum extrem netter Kontakt, nette Techniker, professionelles und kompetentes Arbeiten, kurze Wartezeiten bis zum Termin!
Besser geht einfach nicht!
Nie mehr woanders hin!
Warum AEG Werkskundendienst, wenn es diesen Betrieb auch innerhalb der Garantie gibt?!!
Ich hoffe diesen Betrieb gibt es noch lange!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super toller Service ! Nur zu empfehlen !! !!

Fairer und schneller und vor allem zuverlässiger Kundendienst.
Ich würde wieder dorthin gehen wenn ich ein Problem habe.
Ich hatte schon befürchtet mich von meinem heißbeliebten Dampfgarer verabschieden zu müssen. Aber der Techniker hat es super hinbekommen. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mies!

Unfassbar. Sub-sub-Unternehmen von Gorenje. Mein gekaufter Trockner kam defekt an. Händler verweist an den Hersteller, dieser an einen Dienstleister und dieser wiederum an diese „Firma“. Tagelang nicht telefonisch erreichbar, irgendwann lag ein Zettel im Briefkasten, an Tag XYZ sei ein Techniker da. Absprache mit dem Kunden, ob der Termin passt? Nein, wieso denn? Kam der Techniker am vorgegebenen Tag? Nein, wieso auch? Hat er vorher wenigstens abgesagt? Hahahaha, natürlich nicht. Nur einen Tag Urlaub genommen. FRECHHEIT! UNTERIRDISCH! Den Verdienstausfall werde ich einklagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Wir hatten ein Problem mit unserer AEG Geschirrspülmaschine! Wir haben über die Hotline einen kurzfristigen Termin erhalten. Der Techniker, rief wie vereinbart, eine halbe Stunde vorab bei uns an und war pünktlich innerhalb der angegebenen Zeitspanne da. Nach Prüfung des Gerätes zeigte er mir woran der Fehler lag und brachte die Maschine wieder zum laufen.
Er war freundlich, hat mir geduldig noch ein paar Fragen beantwortet und hat vor allem sehr sauber meine Küche wieder hinterlassen. Sowas ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.
Alles, in allem bin ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Die Rechnung war auch angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,33 Sterne

kennstdueinen

Mangelhafte Kompetenz der Techniker

Im Rahmen einer Reklamation (ein Kühlschrank war defekt von der Fa. Saturn geliefert worden) wurde ich an die Fa. Elektrotechnik Wagner verwiesen.
Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und freundlich - Danke dafür! !
Leider war die Betreuung durch die Techniker miserabel! ! Zunächst kannte sich keiner der Techniker mit diesem Kühlschrank aus, weshalb man mir am Telefon auch nicht glaubte, dass die Scharniere nicht verstellbar sind. Der erste Techniker stellte dies dann vor Ort fest und bestellte ein Ersatzscharnier. Leider kam das falsche, nämlich ein verstellbares, was sich wieder erst vor Ort herausstellte. Wieder neue Bestellung, wieder neuer Termin. Der neue Techniker, der dann beim 3. Termin allein vor meiner Tür stand (eigentlich sollten - wie telefonisch vereinbart - 2 Techniker kommen, da einer allein den schweren Side-by-side-Kühlschrank nicht hätte umlegen können um das Scharnier zu tauschen) erzählte mir dann, er wisse nichts davon, dass ein Kollege mitkommen sollte und auch nichts von Scharnieren, er hätte auch kein Austauschscharnier dabei!
Nach 3 Terminen und 3 Monaten (! !) konnte mein Kühlschrank also noch immer nicht repariert werden. Wenigstens bekam ich bescheinigt, dass nun ein Austauschgerät geliefert werden sollte. Leider vergaß der Techniker mir mitzuteilen, dass ich mich selbst um diesen Austausch kümmern musste, was ich erst nach 2 Wochen Wartezeit und erneutem Anruf erfahren habe.
Aus diesem Grund kann ich die Fa. Wagner leider nicht weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen! !!

Mein Trockner war kaputt und ohne bin ich aufgeschmissen.
Der Techniker kam sofort, war pünktlich und sehr sehr freundlich.
Jetzt funktioniert mein Trockner wieder. Danke und immer wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Einfach perfekter Service

Habe kürzlich meine defekte AEG Waschmaschine von der Fa. Wagner reparieren lassen.
Das Callcenter sicherte mir einen Rückruf zu, welcher auch umgehend erfolgte. Die Terminvereinbarung war problemlos.
Der Techniker kam in der vereinbarten Zeitspanne, kündigte sich aber 30min vorab noch einmal an! Somit war es mir möglich von der Arbeit nach Hause zu fahren und brauchte keinen Urlaubstag zu nehmen, .. perfekt!
Der Techniker selbst war extrem freundlich und kompetent! Technische Fragen meinerseits beantwortete er mir während er die Reparatur ausführte ebenfalls.
Nach 30min lief mein Gerät wieder.
Die Rechnung ist zwar nicht ganz billig gewesen, jedoch für den geleisteten Service durchaus angemessen und, ich denke auch Marktüblich.
Alles in Allem ein perfekter Service mit wirklich extrem freundlichen Technikern und Telefon-Damen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter kompetenter Ansprechpartner und Monteur

Terminabsprache ging zügig .. . Sehr freundlich .. . Monteur war pünktlich - freundlich - kompetent!
Maschine läuft wieder .. . Vielen lieben Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe in der Not

Als wir selbst nicht mehr weiterwussten, kam der nette Elektriker der Firma Wagner und half uns schnell und kompetent den defekten Elektroherd zu reparieren.
Nur zum empfehlen.
Schnell-ehrlich-fair !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bester Kundendienst in Frankfurt

Nachdem ich schon viele Kundendienste kennenlernen musste, bin ich jetzt einmal so zufrieden das ich dies auch mal mitteilen möchte.
Nette Auftragsannahme, pünktliche Erledigung, einwandfreier Service, wirkliches Know How des Technikers. Ich sage nur TIP TOP

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elektrotechnik Helmut Wagner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024